Hallo Hängerkupplung ???????

diver57

homo bavaricus
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hab letztes Wochenende tatsächlich eine Z4 (E89 - schwarz) mit kleinerem Wohnwagen hinten dran auf einer Schweizer-Autobahn gesehen/überholt.

Kann das sein - gibts sowas - war das u.U. einer von Euch ??

AW: Hallo Hängerkupplung ???????

Naja, wieso denn nicht? Wer gern mit einem Camper unterwegs ist, muss doch deshalb nicht einen ollen Kombi fahren, sondern darf doch wohl trotzdem Roadsterspaß am Urlaubsort haben, oder?

Ich find's super!

Hab letztes Wochenende tatsächlich eine Z4 (E89 - schwarz) mit kleinerem Wohnwagen hinten dran auf einer Schweizer-Autobahn gesehen/überholt.

Kann das sein - gibts sowas - war das u.U. einer von Euch ??
mich wundert nichts mehr ... :dq:

Kann das sein - gibts sowas??

Wenn Du den Z4 so gesehen hast, brauchst Du ja auch nicht zu fragen, ob es das gibt.
Wo ist Dein Problem? Du mußt Dir ja keine AHK montieren, wenn Du das nicht möchtest.

Andreas

...Wo ist Dein Problem? Du mußt Dir ja keine AHK montieren, wenn Du das nicht möchtest.
Andreas
..na ja, stimmt schon! Aber "Roadster" und "Anhänger" - ich bitte Euch! Das ist schon ein ziemlicher Stilbruch. Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn jemand sein Fahrrad da hinten drauf packt.

..na ja, stimmt schon! Aber "Roadster" und "Anhänger" - ich bitte Euch! Das ist schon ein ziemlicher Stilbruch. Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn jemand sein Fahrrad da hinten drauf packt.

... na Du weißt doch, daß es sogar Morgans mit Wohnanhänger gibt ...:w

In Summe ist der E89 vermutlich durch sein gleichmässig hohes Drehmoment auch bei niedriger Drehzahl gar keine
schlechte Zugmaschine.
Optisch mag das seltsam aussehen, aber so direkt blöd ist das nicht wenn man gerne Campen geht..
So kann man auch gut den eingeschränkten Kofferraum wegen dem Stahlklappdach kompensieren :)

Das passt schon, dass es für den E89 eine Anhängerkupplung gibt. :b :+ :X

Auf jeden Fall werden sich dadurch die Z4-Verkaufszahlen in Holland gewaltig erhöhen :d:b

Hab auch schon nen Z3 roadster mit nem Wohnwagen hinten dran gesehen (und der war nicht klein)... da konnte ich mir das Grinsen auch nicht verkneifen... hehe

ich bezweifel, dass der E89 (oder jünger) dafür gut geeignet ist.. ich mein wir wissen alle wie normale Autos darunter leiden können. Ein Roadster dann wohl erst recht.. Dann lieber das riesen Wohnmobil in Form eines riesen Reisebus, der dann hinten ne Garage fürn Roadster hat :B
wohnmobil1-1.jpgwohnmobil-deluxe-1.jpg

Ich hab neulich nen ZZZ mit mit nem riiiieeeeesen Auto-Hänger gesehen. Der war sogar noch mit ner ziemlich dicken Kiste beladen..

Das sah "leicht" komisch aus:7

Zurück
Oben Unten