Hallo ich bin der Neue !

z4racherhp

Quertreiber
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bild020.JPG Bild030.JPG bild037.jpg Bild005.JPG Bild008.JPG Bild009.JPG Anhang anzeigen 204597 Bild011.JPG Bild014.JPG Bild016.JPG Bild017.JPG
Hallo ich bin Tommy aus Duisburg
Ich fahre einen BMW Z4 E85 EZ. 5/2004
Habe ihn 2007 mit 20000km gekauft und er hat momentan 54000km runter.
Alles was ich so in den Jahren investiert habe würde wohl die Seite sprengen , hier mal kurz und knapp :
G-Power Kompressor mit BMW US-Kit
V-Max Freischaltung (offen275km/h) Hölle ;-)
Tachoerweiterung Schmiedmann 300 km/h
Sitze neu beledert in Schwarz
Stahlflex Bremsschläuche mit EBD Bremsenkit vorne Yello hinten RED Stuff (400KN Lauwarm)
M-Lenkrad ,diverse Echtcarbonteile ,Wagen in 3M Di-Norc Carbon foliert ,Innenraum diverse Teile foliert (Wird in Echtcarbon umgerüstet) Kühlerabdeckung in Echtcarbon (Foto folgt)
Auspuff Einzelanfertigung mit Rennmittelschalldämpfer und zwei Schalldämpfer für rechts/links ,in 2016 Klappenauspuff.
Schnitzer Pedale und Sonderanfertigung Fußmatten plus Kofferraummatten.
Xenon Scheinwerfer mittlerweile in weiß
Echt Carbon Embleme
Echt Carbon Schaltknauf und Handbremshebel plus Carbonoptikbelederung .
Sechspunkt Strebe hinten unten von Ultra Raching, vorne 2 Punkt unten.
Carbon Nieren
M-Fahrwerk
usw.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Tommy!

Endlich mal wieder ein Wagen, der die Geschmäcker bewegen wird :)

Viel Spaß hier. 8-)

ps: bei der Leistung würde ich erst einmal über ein gutes Fahrwerk und eine gescheite Bremse nachdenken :)

Und mach bitte die schlimmen Nachrüstrückleuchten weg

Zuletzt bearbeitet:

Viel Spaß hier. 8-)

ps: bei der Leistung würde ich erst einmal über ein gutes Fahrwerk und eine gescheite Bremse nachdenken :)

Das M- Fahrwerk ist das beste was es gibt , teste mal die Nordschleife ;-)
Du kennst wohl keine EBC-Bremsen ,je heißer desto mehr beißen die , da sind Brembo mit 370mm schlechter !

Viel Spaß hier. 8-)

Die Rückleuchten bleiben ,was ist daran schlecht?

mein Geschmack ist es absolut nicht.....
Folierung, Rückleuten, Felgen, AGA.....
man kann es auch übertreiben mit Carbonlook :rolleyes:
ansich ein schönes Auto, aber für meinen Geschmack zu verbastelt, sorry.
Aber scheiß drauf, dir muss es gefallen und spaß machen ;)
viel Spaß hier :t

Das M- Fahrwerk ist das beste was es gibt , teste mal die Nordschleife ;-)
Du kennst wohl keine EBC-Bremsen ,je heißer desto mehr beißen die , da sind Brembo mit 370mm schlechter !
Stimmt, jedes KW Clubsport sieht da bestimmt alt aus und die Bremskraft kommt immer von den Scheiben und Belägen, entschuldige bitte mein laienhaftes Wissen ;)

Stimmt, jedes KW Clubsport sieht da bestimmt alt aus und die Bremskraft kommt immer von den Scheiben und Belägen, entschuldige bitte mein laienhaftes Wissen ;)
Ich weiß das die Bremskraft auch durch die Bremssättel beeinflusst wird , nur damals bevor ich mich für die EBC Beläge/Scheiben entschieden habe schaute ich in den Testergebnissen von Bremsanlagen ,und da waren die Ergebnisse nicht gerade so berauschend , das ich pro Achse ca.3000 Euronen ausgeben wollte.Ist aber halt ebenfalls Geschmacksache

Zu dem KW Clubsport ,ich glaube kaum , das KW , die diese Fahrwerke für zig Automarken bzw. Modelle anbietet ,diese an jeden Fahrzeug testet ! BMW macht dies aber bei ihren M-Fahrwerken und meiner Meinung nach ist es halt das Beste ;)
Und noch tiefer geht bei mir eh nicht ,dann komm ich bei Mäces nicht mehr zum Drive Inn :d

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten