KaZ4
macht Rennlizenz
Seit vielen Jahren schaue ich nach dem Z4. Die Form hat mir schon immer gefallen. Ich hatte auch vor etwa 4 Jahren den E89 3,5 is zur Probe gefahren und fand ihn richtig gut. Nur für zwei Wochen Urlaub im Süden oder im hohen Norden war die Gepäckfläche nicht ausreichend. Also blieb ich beim Porsche.
Nach nun 6 Jahren 991 S Cabrio Porsche fahren, war ich von den Berichten des Z4 M40i begeistert. Endlich wieder ein Flächenverdeck (wie 991) und somit genügend Platz im Kofferraum. Ein toller Motor und eine wie schon beim Vorgänger eine hochwertige Ausstattung.
Freue mich nun riesig auf die Auslieferung im März.
Im Übrigen bin ich recht erfreut über die Sachlichkeit im Forum bei allen Emotionen und verschiedenen Geschmäckern in diesem Forum.
Euch allen eine kurzen Winter und einen schnellen Frühling.
Karlheinz
Nach nun 6 Jahren 991 S Cabrio Porsche fahren, war ich von den Berichten des Z4 M40i begeistert. Endlich wieder ein Flächenverdeck (wie 991) und somit genügend Platz im Kofferraum. Ein toller Motor und eine wie schon beim Vorgänger eine hochwertige Ausstattung.
Freue mich nun riesig auf die Auslieferung im März.
Im Übrigen bin ich recht erfreut über die Sachlichkeit im Forum bei allen Emotionen und verschiedenen Geschmäckern in diesem Forum.
Euch allen eine kurzen Winter und einen schnellen Frühling.
Karlheinz