Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...laß es mich lieber so erklären: Guter Geschmack setzt sich halt durch...AtariManiac schrieb:Mein Gott, die Schwarz-Fraktion fällt über den Thread her :)
Mensch, ich mag Schwarz doch auch. Z.b. beim Dach, bei den Reifen oder im Wabengitter der Frontschürze ...
Genau, wir sind ganz friedlich, haben gestern´bei unserer SMS Vorfahrt sogar nen mülltütenblauen mitgenommen, Gelle GünniAtariManiac schrieb:Mein Gott, die Schwarz-Fraktion fällt über den Thread her :) Zum Glück seid ihr alle größtenteils lieb und friedlich, sonst müsste man mit seinem Nicht-Schwarz-Zetti ja langsam Angst bekommen![]()
Gegen die Schwarzfahrer!!!![]()
![]()
![]()
dunkle Grüße
Johannes

MÜLLTÜTENBLAU! - Ich schmeiß mich wech...RALF schrieb:Genau, wir sind ganz friedlich, haben gestern´bei unserer SMS Vorfahrt sogar nen mülltütenblauen mitgenommen, Gelle Günni![]()
Da stimme ich Dir voll und ganz zu :) .bob the builder schrieb:Sorry, ich bin zwar auch ein Neuer hier, aber die einzig wahre Farbe ist
türkisgrün :-)
Ehrlich, am Anfang mußte man erst einmal daran gewöhnen (so
cirka 3 Jahre lang), aber dann........ Ist einfach nur cool !!!!
Gruß Thorsten
RALF schrieb:Genau, wir sind ganz friedlich, haben gestern´bei unserer SMS Vorfahrt sogar nen mülltütenblauen mitgenommen, Gelle Günni![]()

Hi Tom,Meenzer Bub schrieb:Hey Ralf,
sei mal bissel nett zum Günni
Ihr habt eins vergessen: Silber ist das einzig wahre
Besonders bei diesem Wetter
Gruß Thomas
P.S. Hoffe das Wetter spielt mit und wir sehen uns alle am 31.
![]()

Fraggle, hier ist dein persönliche Smilisammlung:Fraggle schrieb:Zitat:
Mist, ich muß mir mal ´ne Smileysammlung zulegen.
...
Ihr müsst aber wirklich schöne Mülltüten haben!RALF schrieb:Genau, wir sind ganz friedlich, haben gestern´bei unserer SMS Vorfahrt sogar nen mülltütenblauen mitgenommen, Gelle Günni![]()
klatsch, der hat aber gesessen!gixxer schrieb:Meine sind eher in diesem langweiligen, öden Nicht-Farbton schwarz!![]()
Farbige Grüsse
Günni

Na geht doch. Das zeichnet uns Norddeutschen wieder aus!!redmalte schrieb:Da stimme ich Dir voll und ganz zu :) .

Aber es wird ein Zetti sein, das ist das wichtigste.
Allerdings wäre ich auch mit einem schwarzen
...wie schön, wenn man (frau) sich in seinem (ihren) Leben auch mit bescheidenen Wünschen zufrieden geben kann...silver zzz schrieb:...Allerdings wäre ich auch mit einem schwarzen
Z8 zufrieden.![]()
![]()
![]()

Meenzer Bub schrieb:Hier mal paar Farbvarianten
![]()