Hallo, ich bin der Peter!

Naja - erstmal Hallo und Wilkommen im Forum!

In diesem Vorstellungsthread gings ja gleich mal richtig zur sache ;-)
Viel Spaß mit deinem Z und gleich vorweg - nimm die hier allgägenwertige Geplänkelei von Stoffdach vs. vlechdach Z nicht für voll - das gehört zu dem Forum dazu ;-)

Naja ob der Kommentar so freundlich gemeint war?!
Warum verdirbt viel Geld eigentlich IMMER den Charakter?
Was den Kommentar angeht, stimme ich dir zu...

Viell. war in der Eingangspost in manchen Sätzen "etwas unglücklich" - mal sehen wie sich der User im forum gibt...

...man merkt hier sehr gut WIEVIEL vom ersten Eindruck abhängt. --- Hätte er gar nichts von sich erzählt, ausser dass er einen Z4 geordert hat, dann hätten ihn alle freundlich begrüsst.

Jetzt stellt sich die Frage: Warum gibt sich solch ein "Global-Player" :D mit einem Z4 ab? ... noch dazu ein Vorführfahrzeug! ... ist das etwa Understatement, sowie beim Vertu-Handy? :D:D:D

Danke, das freut mich sehr. Nach den doch recht zwiespältigen Kommentaren, die ich noch nicht genau einzuordnen weiß (die Hauptschule, you know???), tut so ein freundlicher Kommentar doch richtig gut!

Ooooch, die zwiespältigen Kommentare darfst du nicht so ernst nehmen.
Weisst du, die meisten Forumsuser sind den Umgang mit einem Sohn kasachischer Waldarbeiter...ähhh, sorry, ukrainischer Kohleförderer einfach nicht gewohnt.

Dass du trotz - und das sage ich mit Bewunderung - der Tatsache, dass du "nur" die Hauptschule besucht hast, so nette Worte wählst, um hier mal richtig auf die Kac....den Putz zu hauen, ist hier halt etwas ungewöhnlich.

Also, nur weiter so.:t

Jetzt stellt sich die Frage: Warum gibt sich solch ein "Global-Player" :D mit einem Z4 ab? ... noch dazu ein Vorführfahrzeug! ... ist das etwa Understatement, sowie beim Vertu-Handy? :D:D:D

Nein, mir gefällt das Vehikel schlicht und ergreifend. Hätte ich es also nicht ordern sollen, weil es zu günstig ist? Und warum muss ich - trotz vorhandener Bonität - mein hart verdientes Geld durch den Kauf eines Neufahrzeuges mit extrem hohem Wertverlust unnötig verbrennen?

Weisst du, die meisten Forumsuser sind den Umgang mit einem Sohn kasachischer Waldarbeiter...ähhh, sorry, ukrainischer Kohleförderer einfach nicht gewohnt.

Vorurteile?????

Dass du trotz - und das sage ich mit Bewunderung - der Tatsache, dass du "nur" die Hauptschule besucht hast, so nette Worte wählst, um hier mal richtig auf die Kac....den Putz zu hauen, ist hier halt etwas ungewöhnlich.

Nur weil ich nicht die beste Schulbildung genossen habe, heißt das doch nicht, dass ich mich lebenslang mit dieser Situation abgeben muss und nichts aus meinem Leben machen darf. Und ja, da schaue ich mit einem gewissen Stolz drauf. Aber Angeben ist in meinen Augen etwas Anderes.

... Und warum muss ich - trotz vorhandener Bonität - mein hart verdientes Geld durch den Kauf eines Neufahrzeuges mit extrem hohem Wertverlust unnötig verbrennen?
Naja... wenns Dich nicht stört, dass schon viele andere Hengste "Deine" Stute geritten sind, oder besser gesagt "eingeritten haben"! ... sogar in der Kommune 1 gabs bei dem Thema irgendwann Probleme :D

Zurück
Oben Unten