Hallo ich bins :-)

Basti_7er

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo, mein Name ist Bastian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich habe mir vor zwei Tagen ein Z3 Coupe von einem Forumsmitglied gekauft (Exthominator). vielleicht kennen ein paar das Auto schon:
Weiß foliertes Z3 Coupe 3.0 mit Gasanlage.
Ich möchte das Auto größtenteils original lassen bis auf kleine Veränderungen die aber rückrüstbar sind. folgende Sachen habe ich vor:
-kleine Heckklappenleiste vom 2.8
-schwarze Nieren
-anderes Radio (ich weiss das stört leider die Optik)
-Mittelarmlehne von LeatherZ
-Sitze neu polstern und neue Sitzheizungsmatte auf der Fahrerseite, in dem Zug kümmere ich mich um den Wackelsitz
-schönere Auspuffendrohre die nicht so hässlich nach unten gehen
-8 und 9x17 Motec Nitro Felgen in schwarz/poliert
-7,5x17 Bmw Winterräder in schwarz mit Distanzscheiben an der HA

Hier habt ihr mal ein Bild , wie ich das Auto gekauft habe

Danke noch an "guense" der beim Kauf/Verkauf Vermittler war und mir das Forum empfohlen hat

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 75
Hallo Bastian,
ein herzzzliches Willkommen im Forum, immer eine gute und knitterfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal beim Ba-Wü-Stt.

Willkommen und viel Spass mit deinem Turnschuh hier..
Die Turnschuhgaragenstammtische(Stuttgart-Untertürkheim) sind für dieses Jahr zwar rum aber das Nächste kommt bestimmt..;)
Ansonsten kann ich Dir noch den BaWü Stammtisch empfehlen(normalerweise jeden ersten So im Monat) Einfach öfters mal im BaWü Teil hier im Forum vorbeischauen..;):) :-)

Gruß
Klaus

Zu den Umbauplänen: Anderes Radio ist okay, das Orginale ist ne Beleidigung für die Ohren, da gibts nette Alternativen, Alpine zum Beispiel, da passt dann auch die Displayfarbe...und der Klang..Empfehle dann aber auch noch andere Lautsprecher;)

Na dann auch von mir ein herzzzliches Willkommen hier!
Kann Dir nur empfehlen am BaWü-Stammtisch mal teilzunehmen!!!
Super nette Leute dort unten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Freude mit meinem ersten Zetti, den ich extra für Dich geschont habe :@
Danke auch an Andre Guense, Du bist ein echter Freund :love:

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

So Fahrersitz ist jetzt neu gepolstert und die Sitzheizung funktioniert auch wieder top.
Der Wackelsitz hatte bei mir andere Gründe als in den meisten Fällen, die Lagerungen der Höhenverstellung waren ausgeschlagen. Hier konnte ich aber mit ein paar gezielten Schweißpunkten Abhilfe schaffen, da es die Teile nicht einzeln gibt.

Leider sieht man viele Dinge erst auf den zweiten Blick :-(
Rost an der Heckklappe und an der Fahrertür. Aus diesem Grund werde ich wohl nach dem Winter die Folie entfernen und teilweise neu lackieren...

Zurück
Oben Unten