Hallo Ihr Lieben...

Katrin

Fahrer
Hallo Ihr Lieben...
Bin seit gestern im Forum und wollt mich mal vorstellen.
Find es echt klasse und interessant hier, da man ja zu jeden Thema was findet und tolle Meinungen liest.
Bin zwar nun seit 3 Jahren Zetti-Fahrerin aber in meiner Umgebung ist leider nicht viel los (Halle/Saale).
Hatte grad ein Jahr in Darmstadt gewohnt und Mainz gearbeitet und denke ich hätte lieber da bleiben sollen-da gabs ein einen Tag mehr Zettis zu sehen wie hier in einem Jahr:-( Scheinen ja auch viele von Euch aus der Ecke zu kommen...

Gruß Katrin

AW: Hallo Ihr Lieben...

Hallo Karin,

herzlichen willkommen im Forum :t Ich habe hier eine riesige Menge über unsere Zetties gelernt, ab und an ist es auch sehr unterhaltsam und sogar lustig - also viel Spaß beim Lesen.

Und auch wenn in Halle/Salle nicht soviele Zetties unterwegs sind, der Spaß am Fahren bleibt gleich! Und positiv betrachtet sei froh, dein Auto ist nun noch mehr ein Exote.

LG
Skizzler

Hallo Katrin!
Komm doch einfach am 19.04 zu unserer kleinen Hessenausfahrt, da ist alles voll mit Zetti's und vorallem noch ein anderes QP dabei :wq:
Bis dahin, viel Spaß hier :t

Hallo Katrin,

erstmal Hezlich willkommen hier!
Bilder von deinem QP wären toll und etwas an Beschreibung, Austattung, Innefarbe, Veränderungen etc.

Allzeit Knitterfreie Fahrt!

Hallo Katrin,
schön, dass die Turnschuhfraktion wieder gewachsen ist :t :t :t

Gruß

Hagen

Hallo Ihr Lieben...
Bin seit gestern im Forum und wollt mich mal vorstellen.
Find es echt klasse und interessant hier, da man ja zu jeden Thema was findet und tolle Meinungen liest.
Bin zwar nun seit 3 Jahren Zetti-Fahrerin aber in meiner Umgebung ist leider nicht viel los (Halle/Saale).
Hatte grad ein Jahr in Darmstadt gewohnt und Mainz gearbeitet und denke ich hätte lieber da bleiben sollen-da gabs ein einen Tag mehr Zettis zu sehen wie hier in einem Jahr:-( Scheinen ja auch viele von Euch aus der Ecke zu kommen...

Gruß Katrin

Tja , so ist das eben hier , im Osten !:X
Trotzdem willkommen, zurück,hier hinter dem Knüppeldamm !:d

Hallo Katrin,

und noch ein herzliches Willkommen aus Berlin q:

und das mit den wenigen Zettis in Halle/a.S. und Umgebung sehe einfach mal als etwas Besonderes gegenüber den anderen an ... :t

naja, und Aktivitäten finden hier im Forum oft bundeslandübergreifend statt :)

Also, einfach Einklinken :t

Viel SpazZz hier

LG Marion

Herlich Willkommen im Forum...

Hier wirst du auf jeden Fall viel Spaß haben...

Kannst dir ja schon mal im Kalender den 20-21. Juni eintragen. Da ist ein Treffen in München. Ist zwar etwas weit, aber wir kommen von überall... :w:d

Hallo Katrin,

schön dass du es dann nach drei jahren Zetti-Fahren auch hierher geschafft hast.
Keine Sorge - die meisten aus Halle/Saale sind wohl nicht auf der Gasse, weil sie dauernd im Forum rumturnen...

Wenn dir zu langweilig wird, besuch doch einfach mal deine alte Heimat...
vielleicht fährt man sich dann über den Weg.

Bis dahin aber erstmal viel Freude und viele nette Kontakte hier für dich und auf der Strasse allzeit sichere Fahrt.

Hallo Katrin,
ich sende dir ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spaß und Freude im Forum.

Hatte grad ein Jahr in Darmstadt gewohnt und Mainz gearbeitet und denke ich hätte lieber da bleiben sollen...

Dem kann ich nicht widersprechen. Wie kann man unser schönes Rhein-Main-Gebiet mit umliegendem Taunus, Odenwald und Spessart, gegen so'ne (... möchte niemanden, der versehentlich dort in der Pampa wohnt, auf die Füsse treten...) tauschen?
Weder Liebe noch Job wären für mich ausreichende Gründe, einen solchen Ortswechsel durchzuziehen.

Bleibt dir nur dein Zetti, und wie ich sehe, auch noch das Coupe - also Geschmack haste...:t - viel Schpass....

Viel Spaß hier im Forum.
Halle ist ja gleich um die Ecke von Harzburg und hier ist immer was los:d

besonders heute, wa lippe!:+

herzlich willkommen auch aus dieser ecke von "zetti-land"!!!:d:d

hallo katrin ich wünsche dir auch sehr viel spaß
und stell doch mal bilder von deinem ZZZ rein?
viel spaß hier

Herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet. :t

LG
Andrea

Wie kann man unser schönes Rhein-Main-Gebiet mit umliegendem Taunus, Odenwald und Spessart, gegen so'ne (... möchte niemanden, der versehentlich dort in der Pampa wohnt, auf die Füsse treten...) tauschen?
Weder Liebe noch Job wären für mich ausreichende Gründe, einen solchen Ortswechsel durchzuziehen.

Ja ist wirklich ne schöne Gegend, doch leider habe ich außer Arbeit und Bett nicht soviel kennen lernen können:-( Und vorallem musste ich deshalb mein Zetti in der Garage lassen, und dieser Verlust war mir viiiiel zu groß. Doch auch hier im Osten gibts schöne Strecken zum Spaß haben.
Außerdem, im Zetti ist egal wo man ist- Freude und Spaß gibts immer:D

Werd sicher noch viel Freude hier im Forum haben und ordentlich Imput sammeln können - Gruß Katrin

Zurück
Oben Unten