Z4-MS-2626
Testfahrer
Fahre nun meinen Zett seit Februar 2012. Ich bin absolut begeistert von diesem Auto.
Er ist von 2003. Hat den 2.5 Liter Motor. Habe mein Schmuckstück von einem älteren Herrn mit 65.000 km gekauft. Ein absolutes Schnäppchen. Bin echt zufrieden. Hatte auch bis vor kurzem keinen Kratzer, bis auf ein paar an den Felgen. Die wollte ich eigentlich noch dieses Jahr aufbereiten, und pulverbeschichten lassen. Leider geht nun die Kohle, für die Felgen, für eine neue Front drauf. Habe vor ein paar Tagen Schürze und Kotflügel zerlegt. Unfreiwillig natürlich.
Also jetzt heißt es erstmal richten bevor es weitergeht.
(
Aus Erfahrung kann ich sagen dass es nicht gut ist auf engen Straßen das DSC komplett zu deaktivieren. Also nur kurz auf den DTC-Knopf drücken und um Gottes Willen keine 5 Sekunden draufbleiben. Dann kommt der Ar*** gewaltig und ich konnte ihn leider nicht mehr abfangen.
Aus Fehlern lernt man...
Ich hoffe dass ich hier eine Tolle Z-Gemeinde gefunden habe :)
Bis dann
Euer Micha
Er ist von 2003. Hat den 2.5 Liter Motor. Habe mein Schmuckstück von einem älteren Herrn mit 65.000 km gekauft. Ein absolutes Schnäppchen. Bin echt zufrieden. Hatte auch bis vor kurzem keinen Kratzer, bis auf ein paar an den Felgen. Die wollte ich eigentlich noch dieses Jahr aufbereiten, und pulverbeschichten lassen. Leider geht nun die Kohle, für die Felgen, für eine neue Front drauf. Habe vor ein paar Tagen Schürze und Kotflügel zerlegt. Unfreiwillig natürlich.

Also jetzt heißt es erstmal richten bevor es weitergeht.
(Aus Erfahrung kann ich sagen dass es nicht gut ist auf engen Straßen das DSC komplett zu deaktivieren. Also nur kurz auf den DTC-Knopf drücken und um Gottes Willen keine 5 Sekunden draufbleiben. Dann kommt der Ar*** gewaltig und ich konnte ihn leider nicht mehr abfangen.

Aus Fehlern lernt man...
Ich hoffe dass ich hier eine Tolle Z-Gemeinde gefunden habe :)
Bis dann
Euer Micha
!?!
).