Hallo in die Runde!

zzenia

Fahrer
Registriert
29 MĂ€rz 2021
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo ihr Lieben 😊
Da ich schon des Öfteren als stille Mitleserin gute Tipps aus diesem Form mitnehmen konnte, dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an und stelle mich vor:

Ich heiße Xenia, bin 26 Jahre alt und komme aus Neuss
Seit letztem Jahr fahre ich meinen Z4 E85 3.0i Bj. 2003
Der Vorbesitzer hat ein paar nette Änderungen vorgenommen: Xenon nachgerĂŒstet, Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und das beste: eine LPG-Gasanlage :t
Leider habe ich noch keine professionellen Bilder von meinem SchĂ€tzchen, daher muss es das hier erstmal tun 😉 Keine Sorge - die Antenne habe ich gleich als erstes nach dem Kauf getauscht! :d
Freue mich auf """" Austausch mit euch und gerne auch gemeinsame Ausfahrten :@

LG
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20200224_223206_de.mobile.android.app.jpg
    Screenshot_20200224_223206_de.mobile.android.app.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 71
Hallo Xenia,

herzlich willkommen im Forum
GrĂŒĂŸe aus dem Norden SH
 
Guude!
Viel Spaß mit Deinem Zett und GrĂŒĂŸe in die alte Heimat (Krefeld).
 
Morschn Xenia, na denn mal viel Spaß mit Deinem Zetti hier........... Herzlich Willkommen :thumbsup:
 
Vielen Dank fĂŒr die Aufnahme und nette BegrĂŒĂŸung :) den ein oder anderen sieht man sicherlich mal beim Zetti-Treff in Frechen 😎
 
Tollen Z hast du! Und sogar symmetrische RĂŒckleuchten - toll :)
Ebenfalls allzeit gute Fahrt!

PS: Du hast alles richtig geschrieben, das eine benutze Wort wird automatisch zensiert, da in einem Roadster Forum fĂŒr dieses Ungeliebte WetterphĂ€nomen keine Ressourcen verschwendet werden. ;)
 
Hallo Xenia,

viel Spaß und GrĂŒĂŸe aus Österreich,

Marcus

PS: Über den zensierten R E G E N musste ich auch schmunzeln ;-)
 
PS: Du hast alles richtig geschrieben, das eine benutze Wort wird automatisch zensiert, da in einem Roadster Forum fĂŒr dieses Ungeliebte WetterphĂ€nomen keine Ressourcen verschwendet werden. ;)
PS: Über den zensierten R E G E N musste ich auch schmunzeln ;-)
ich war schon kurz vorm verzweifeln, wieso zum Henker dieses Wort stĂ€ndig zensiert wurde, habe mich aber nicht getraut zu fragen was es damit auf sich hat 🙈😅
 
Herzlich willkommen , GrĂŒĂŸe aus Neuss nach Neuss

allzeit gute Fahrt
Stay Safe 👹‍🔧
 
HĂ€tte nicht gedacht, dass es hier in der NĂ€he sooo viele Zetti-Fahrer gibt. Super! Ich wĂŒnsche euch allen frohe Ostern 😊 🐰
 
Viel Spaß mit Deinem Z4, meiner ist vom gleichen Baujahr, ab und zu gibt es was daran zu tun. ;)
Trotzdem ist es ein Auto mit einem immens großen Spaßfaktor.
 
Ja das ist leider wahr, aber dessen muss man sich beim Kauf einfach bewusst sein.
Zum GlĂŒck kann man an den Ă€lteren Autos ja noch einiges selbst reparieren đŸ’Ș
Ich nenne meinen Zetti immer liebevoll „die Zicke“, wenn mal wieder was kaputt ist 😄
 
ZurĂŒck
Oben Unten