Hallo in die Zettiwelt🤗

Greyzie

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo in die Zettiwelt!… bin auch neu hier 🤗
Habe mir im April mein Traumauto bestellt und am 7.6. hole ich SIE im Autohaus ab 😉🥳
Ich (A…nette) bin 56, wohne im nördlichen Franken und genieße bis jetzt die tollen Straßen der Rhön mit meinem 2er Cabrio… was sich ja bald ändert- da meine Österreicherin bei mir einzieht.
Bin sehr gespannt auf die Veränderung, auch weil der Motor ja fast 😅 gleich ist- habe wieder 20i gewählt.
Werde berichten, wenn Greyzie eingezogen ist…
Wäre im Sommer auch an gemeinsamen Ausfahrten interessiert- wie ich es von den Oldtimern kenne. Gibt es hier auch so was wie Stammtischtreffen?
Wünsche einen schönen Abend
A…nette

Vielen Dank für die Antworten.
Ich meine natürlich die Autos 🤪! Wobei in so einem Oldtimer ja oft auch Selbiger sitzt. Und das Aussteigen zum Hingucker wird 😎.
Im Übrigen bin ich überzeugt, dass ich die Mädchenvariante bekomme 😍

Herzlich willkommen und viel Spaß dann mit Deiner Neuen :t

Ich meine natürlich die Autos 🤪! Wobei in so einem Oldtimer ja oft auch Selbiger sitzt. Und das Aussteigen zum Hingucker wird 😎.

Stimmt, 20i ist die Mädchenvariante :p :P
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, allerdings nur Spaß 8-)

Dennoch herzlichen Willkommen hier und natürlich viel Spaß mit deiner Greyzie :) :-)
Unser 40i ist auch eine Mädchenvariante namens Francesca 😁

Hallo und Willkommen.
Bzgl Stammtisch und Touren wäre es sicherlich hilfreich, wenn du das "nördliche Oberfranken" etwas genauer spezifizieren würdest. Ich komme aus der Gegend um FO / BA und es gibt hier leider keine forumsaktiven User, einzelne Touren werden aus unserer Sicht eher südlich angeboten.

Hallo und Willkommen.
Bzgl Stammtisch und Touren wäre es sicherlich hilfreich, wenn du das "nördliche Oberfranken" etwas genauer spezifizieren würdest. Ich komme aus der Gegend um FO / BA und es gibt hier leider keine forumsaktiven User, einzelne Touren werden aus unserer Sicht eher südlich angeboten.
Hallo Keksemann 🍪
Ich denke, das lässt sich ändern 😉 bin in der Schweinfurter/Bad Kissinger Gegend und Bamberg/Forchheim somit durchaus im Tourenbereich.
Ab Mitte Juli habe ich mehr Zeit- jetzt sind erst die Oldies (BMW) an der Reihe… nach den Lichtschranken ist Zeit für Genussausfahrten z.B. in die Fränkische Schweiz 🤓
Ich schreibe mal, wenn es soweit ist!
Erst muss Grazie mal ankommen…🤗

Servus Anette,
Willkommen hier und immer viel Spaß mit Deinem Neuzugang.

Übrigens: ein Zetti ist männlich, Du holst Dir also keine "Sie" im Autohaus ab.
🤓Guten Morgen
Du hast völlig recht- Fleißbildchen ist Dir sicher:💯 Punkte. Ein Zetti ist männlich.
Deshalb habe ich mir ja auch eine Zetti zusammengestellt. Und hole somit eine SIE ab. 🥳

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wenn es soweit ist, wir sich bestimmt bezüglich Fahrten was ergeben.
Da gibt es übrigens schon ein Beispiel für:
Viel Freude bei uns :thumbsup:

Hallo Anette, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum mit der weiblichen Variante des Zetti`s :thumbsup:

Erneut Hallo in die Zettiwelt! Nun von mir- Greyzie- persönlich…

Bin angekommen und freue mich auf meine Aufgabe als Einzelauto.

Heißt: ich werde alle Jahreszeiten erleben, bekomme Winterstiefel und habe schon eine Mütze… funktioniert auch gegen Katzen (die gerne mal auf meinem Stoffdach schlafen).

Und werde auch noch als Marathonläuferin ausgebildet und bin somit ein echtes Fahrzeug und kein Steh- oder Parkzeug.

Das mit dem Rennen lerne ich gerade- als „leichtes Mädchen“ (20i) im Vergleich zu den „schweren Jungs“(M40i) gebe ich mein Bestes. Und was soll ich sagen- für mich und meine Chefin passt das genau.

Wir waren schon an der Grenze im Osten, an der Nordsee und sogar fast in Holland… Schöne erste große Tour. Das mit dem Gepäck meiner Menschen war auch super, passt ja ganz viel in meinen dicken Hintern. Wer hätte das gedacht.

Meine Versiegelung habe ich auch schon, bin somit auf mein Leben gut vorbereitet.

Wenn ich eingearbeitet bin, so ab Anfang August, freue ich mich auf Kontakt zu anderen Zs bei Ausfahrten.

Mögliche Bereiche sind: Frankfurt, Würzburg, Aschaffenburg, Bamberg, Schweinfurt- oder irgendwie dazwischen.

Wer Lust hat, meldet sich einfach bei mir oder bei meiner Mensch 😎

Anhänge

• 1750884429720.png
    1750884429720.png
    54,4 KB · Aufrufe: 23
Hallo und Willkommen.
Und nördlich 🙄

Erneut Hallo in die Zettiwelt! Nun von mir- Greyzie- persönlich…

Bin angekommen und freue mich auf meine Aufgabe als Einzelauto.

Heißt: ich werde alle Jahreszeiten erleben, bekomme Winterstiefel und habe schon eine Mütze… funktioniert auch gegen Katzen (die gerne mal auf meinem Stoffdach schlafen).

Und werde auch noch als Marathonläuferin ausgebildet und bin somit ein echtes Fahrzeug und kein Steh- oder Parkzeug.

Das mit dem Rennen lerne ich gerade- als „leichtes Mädchen“ (20i) im Vergleich zu den „schweren Jungs“(M40i) gebe ich mein Bestes. Und was soll ich sagen- für mich und meine Chefin passt das genau.

Wir waren schon an der Grenze im Osten, an der Nordsee und sogar fast in Holland… Schöne erste große Tour. Das mit dem Gepäck meiner Menschen war auch super, passt ja ganz viel in meinen dicken Hintern. Wer hätte das gedacht.

Meine Versiegelung habe ich auch schon, bin somit auf mein Leben gut vorbereitet.

Wenn ich eingearbeitet bin, so ab Anfang August, freue ich mich auf Kontakt zu anderen Zs bei Ausfahrten.

Mögliche Bereiche sind: Frankfurt, Würzburg, Aschaffenburg, Bamberg, Schweinfurt- oder irgendwie dazwischen.

Wer Lust hat, meldet sich einfach bei mir oder bei meiner Mensch 😎
Willkommen und viel Spazzz hier und ggf. sieht man sich der einen oder anderen Ausfahrt.
Ich versuche jetzt nochmal @Ane zu helfen die letzten Plätze bei der TWT zu vermarkten 😊
Für Dich @Greyzie u Dein Frauchen eine gute Gelegenheit andere Zettis und ihre Menschen kennenzulernen.
Guckst Du hier:
Thema 'Thüringer-Wald-Tour 2025'
Thüringer-Wald-Tour 2025

Herzzzzlich willkommen! Und....die Thüringer Wald Tour ist die Gelegenheit die Schwestern, Brüder...kurz, die Familie kennenzulernen.👍

Prima, ich schaue gleich mal in meinen Kalender… Cruisen wäre für Greyzie natürlich die ideale Fortbewegungsart 🤪 da dir schon voll sind… was stelle ich mir denn unter flott/artgerecht vor? 🤔

Zurück
Oben Unten