Hallo in die Zettiwelt🤗

Mal ne kurze Rückmeldung…
Die Thüringer Wald Tour ist gebucht- mal sehen wie es der jungen Dame gefällt- wir gewöhnen uns gerade aneinander. Fährt sich sehr prima, nach 4 Wochen schon fast 3000 Kilometer 😎
Ein perfekter Alltagzzzroadster 😁
Wir sehen uns in Suhl- ich bringe den @Churfranke mit ☺️
Bisdannette und Greyzie

Zack- nun ist er auch da, die männliche Variante 😎😍
Da bekommt NIMM ZWEI 🍬🍬 gleich ein andere Bedeutung 😈
@Churfranke :
Pass schön auf ihn auf und ganzzzzzz viel Spazzzzz damit!

Anhänge

• IMG_5125.jpeg
    IMG_5125.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 44
Erneutes Hallo in die Zettiwelt :inlove:
Greyzie bereichert nun schon fast 3 Monate mein Leben, 6500 km hat sie schon auf den Rädern und ich freue mich jeden Tag, mit ihr zu fahren!
Die TWT war toll, gerne nächstes Jahr wieder, und ich lese auch schon fleißig bei der Harztour und der Nord bei Nordost mit… :geek: :whistle: Mal sehen…
Habe mit dem @Churfranke für nächstes Jahr eine Ausfahrt mit genug Zeit zum Reden und Essen im herrlich kurvenreichen Odenwald in Planung, und auch die Planung für einen Stammtisch im Frankfurter/Aschaffenburger/Würzburger/Bad Kissinger Bereich ist im Gang.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN oder hier 👀, um mal zu sehen, wer so in der Gegend interessiert ist. Der Nürnberger Stammtisch ist mir leider zu weit weg.
Werde dann mal eine Schreiberei in Bereich Bayern/Hessen, zwecks Stammtisch/Ausfahrt/Treffen 8-) beginnen, bin gespannt und freue mich drauf.
Jetzt braucht Greyzie erst mal Winterstiefel :x3: nachdem wir auch schon echt heiße Zeiten hatten.
:weg_mb Zettinette & Greyzie

Anhänge

• IMG_5418.jpeg
    IMG_5418.jpeg
    142,2 KB · Aufrufe: 20
Ich sammle mal …
Wir überlegen abwechselnd mal unter der Woche und dann mal am Wochenende- so könnten Interessierte dann wenigstens jedes 2. Mal dabei sein…

Zurück
Oben Unten