CUXZ4
macht Rennlizenz
AW: Hallo / Kaufberatung
Willkommen im Club der blauen Zetties
.
Meiner ist 1/05, daher wird Dein Radio, wie meines MP3 faehig sein. Das Verdeck laesst sich nicht immer, aber immer oefter
, mit der FB oeffnen. Manchmal haelt der Verdeckhamster das Verdeck fest, mal ist es Feinstaub und oftmals die Mobilfunkanbieter mit ihren boesen Funkwellen
Da Du vorher einen TDI hattest, wird Dir das FW wohl erst mal sportlich genug sein. Ich bin mit dem Serienfahrwerk mehr als zufrieden. Bei sportlicher Fahrweise neigt sich der Wagen zwar sehr leicht, im Vergleich zu meinem 330d ist das allerdings gar nichts.
Timo832000 schrieb:Ist das Radio schon MP3 fähig ?
Beinhaltet das einfache Hifi-System einen externen aktiven Verstärker ?
Das Verdeck müsste sich doch schon per Funkfernbedienung öffnen lassen oder ?
Nun hoffe ich, dass das Serien-Fahrwerk mir dann sportlich genug aber gleichzeitig nicht so nervös ist, wie das M-Fahrwerk aus dem Vorführwagen, schließlich möchte ich auch die ein oder andere Autobahnfahrt absolvieren.
Willkommen im Club der blauen Zetties

Meiner ist 1/05, daher wird Dein Radio, wie meines MP3 faehig sein. Das Verdeck laesst sich nicht immer, aber immer oefter

Da Du vorher einen TDI hattest, wird Dir das FW wohl erst mal sportlich genug sein. Ich bin mit dem Serienfahrwerk mehr als zufrieden. Bei sportlicher Fahrweise neigt sich der Wagen zwar sehr leicht, im Vergleich zu meinem 330d ist das allerdings gar nichts.