Hallo - Kurze Vorstellung

InJuKo

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Inka und komme aus Stuttgart.

Seit 2 Wochen darf ich einen Z4 Roadster 2,5i mein Eigen nennen und habe rießigen Spaß mit dem Auto - und das Wetter spielt zurzeit auch noch mit.
Ich habe mir viele Anregungen und Tipps hier geholt - dafür ganz herzlichen Dank an Euch alle.

Aber jetzt werde ich bei diesem Traumwetter (derzeit in Stuttgart 23°C) noch einen kleine Ausfahrt mit meinem "Schätzchen"
machen.

Liebe Grüße, bis bald, Inka

AW: Hallo - Kurze Vorstellung

Hallo Inka,

willkommen im Forum. Wo sind die Bilder von Dir und Deinem Kleinen??? :s

Hallo zusammen,

Seit 2 Wochen darf ich einen Z4 Roadster 2,5i mein Eigen nennen und habe rießigen Spaß mit dem Auto - und das Wetter spielt zurzeit auch noch mit.
Ich habe mir viele Anregungen und Tipps hier geholt - dafür ganz herzlichen Dank an Euch alle.

Aber jetzt werde ich bei diesem Traumwetter (derzeit in Stuttgart 23°C) noch einen kleine Ausfahrt mit meinem "Schätzchen"
machen.

hey inka...

ich komme von einer kleinen tour und höre gerade, dass das wetter noch einige tage so bleibt... achso... auch ein hallo von uns :t... man liest sich und sieht sich vielleicht im nächsten jahr bei einer tour......:+

Na dann,

einen schönen Gruss in Schwabenländle:+ aus dem sonnige Inntal.

Martin

Hallo Inka,

auch von mir herzlich willkommen :t

War gerade auch auf Tour zusammen mit einem Speedster Turbo und meinem "kleinen". Haben das kurvige Altmühltal genossen und sind auf einen Audi Prototypen getroffen : (bei Ingolstadt) :s :w

Ratet mal was wir da wohl gemacht haben...... :b

Allzeit gute Fahrt

Hallo Inka!

Willkommen unter uns! Die Frauenfront wächst... :M :t

Wünsch Dir viel Spaß mit uns und Deinem Zetti! Vielleicht trifft man bzw. frau sich nächste Saison mal auf `ner Tour!

Viele Grüße, Katja

PS: Mein Flitzer kommt aus Stuttgart - NL Pascalstrasse! :)

servus inka und ein herzliches willkommen auch aus herziaurach ... wünsche dir viel freude mit deinem zzzz und allzeit unfallfrei fahrt :t

Diese Antwort ist zwar für QP Girl bestimmt gewesen, - dürfen aber alle lesen!
Bin eben noch am Üben! Sorry!!

Jaja, die Frauenfront wächst immer mehr!! Da habt ihr alle vollkommen recht. Seid doch stolz darauf; Frauen verstehen (wenn sie es wollen) was von Technik, können Heimwerken und und und....
Deshalb ist es umso verständlicher, dass Frauen auch die Vorzüge der Technik usw. nutzen.
Trotzdem haben wir (unsere geheimen) Vorteile nicht vergessen!!!

Bilder werden auf jeden Fall Folgen. Ein bisschen Geduld bitte.

Grüß Dich Katja,

freue mich besonders, dass es hier im Forum auch Antworten von interessierten Geschlechtsgenossinnen gibt. Ein gutes Feeling.

Mein " koSchätzchen" kommt jedenfalls vom Entenmann Esslingen.

Freue mich mal wieder was von Dir zu hören, bis bald Inka.

Grüß Dich Katja,

freue mich besonders, dass es hier im Forum auch Antworten von interessierten Geschlechtsgenossinnen gibt. Ein gutes Feeling.

Jaja, begrüsst wirst Du von exakt 10 Männern (hab nachgezählt :M ) und persönlich zurückgegrüsst wird das einzigste Mädel *pffft*:#

Willkommen im Forum!

Du machst es vollkommen richtig, und ich mache es Dir gleich nach. :t

Jaja, begrüsst wirst Du von exakt 10 Männern (hab nachgezählt :M ) und persönlich zurückgegrüsst wird das einzigste Mädel *pffft*:#

Dieses Zitat kann ich jetzt nich gelten lasse. Ich habe mich nur gefreut dass es auch "Weibsleut" gibt sie sich hier "tummeln".

Und hiermit grüße ich die männliche Bevölkerung auf diesem schönen Erdenbereich ganz besonders herzlich und danke für die lieben Grüße!!!!!!!

Dieses Zitat kann ich jetzt nich gelten lasse. Ich habe mich nur gefreut dass es auch "Weibsleut" gibt sie sich hier "tummeln".

Und hiermit grüße ich die männliche Bevölkerung auf diesem schönen Erdenbereich ganz besonders herzlich und danke für die lieben Grüße!!!!!!!

Na da bist Du der Schandmaske und dem Pranger grad noch entkommen :b

Hier tummeln sich übrigens viele Mädels, also keine Bange (guckst Du ins Cafe, da wo halt getratscht wird) :s

Hallo zusammen,

machen.

hallo Inka,

herzlich willkommen im Forum, schön dass es immer mehr :K werden die Z fahren.

Hier tummeln sich übrigens viele Mädels, also keine Bange (guckst Du ins Cafe, da wo halt getratscht wird) :s

:4gossipz: :1arguez: :furious3: :furious2:
obszoener.gif
leb.gif
invasion_200.gif

Hallo Inka,

willkommen im Forum. Wo sind die Bilder von Dir und Deinem Kleinen??? :s

... wie es scheint bist Du im zroadster.com BEGRÜSUNGSKOMITEE, zumindest was neue WEIBLICHE MITGLIEDER betrifft :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d oder sehe ich da was falsch?

aber ich bin ganz Deiner Meinung:

wir wollen Bilder von Fahrzeug UND HALTER !!!

... wie es scheint bist Du im zroadster.com BEGRÜSUNGSKOMITEE, zumindest was neue WEIBLICHE MITGLIEDER betrifft :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d oder sehe ich da was falsch?

aber ich bin ganz Deiner Meinung:

wir wollen Bilder von Fahrzeug UND HALTER !!!

Frauen sind mir gewöhnlich lieber als vorlaute Jungs :M :X :b

Grüß Dich Katja,

Danke für Deine netten Grüße... :t Wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen!

@Daglfinger`n Co.: Wir Mädels müssen doch zam halten, drum auch Frauenfront! :b

Danke für Deine netten Grüße... :t Wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen!

@Daglfinger`n Co.: Wir Mädels müssen doch zam halten, drum auch Frauenfront! :b

Warum, wir Jungs halten doch auch ned zam! Kommt ein Mädel rein ist sich jeder selbst der Nächste :s :b

Na da bist Du der Schandmaske und dem Pranger grad noch entkommen :b

Denk nicht daran sonst kommst Du ins Hexenlager!!

Ich glaube - du täuschst Dich!! Bei uns Frauen wird nicht nur getrascht. Im Gegenteil!!!
Bei Männern jedoch teilweise umso mehr - Motto: "Mein Haus - Mein Boot - Mein..........." .
Ich will bestimmt nicht in irgendeiner Weise kompromitieren oder polarisieren.
Es ist ganz einfach so, dass wir Frauen genauso viel Freude am Fahren haben (und nicht nur am Bügeln) - wie die Männer auch!!

Lass uns Frauen, wie die Männer einfach Spass haben. Unser Auto haben wir uns teurer genug verdient; d.h. wir haben lange darauf sparen müssen!!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir und viele Grüße in das von mir aus ca. 40 km entfernte Stuttgart! :t

Zurück
Oben Unten