Makinen
Fahrer
Hallo Leute,
habe mich schon ewig nicht gemeldetr bei Euch. Hatte viel zu tun. Den Z4 habe ich zum gluck noch :) Der Grund weil ich mich nicht gemeldet habe ist die stundenlange bastlerei an meinen Nissan - Drift Car. Ich starte in Polen in der Polnischen Drift Challenge. Habe mir dafur einen Nissan 200SX S14 bj. 1995 gekauft - aus Deutschland
Ein parr Worter dazu, hoffe die Story wird nicht langweilig fur Euch.
Der Nissan wurde komplet umgebaut. Am besten zeigen das die Fotos:
1. Der eckliege schrott b:

alles weg um leichter zu sein

body kit

ein parr schone neue Teile

erste Teile eingebaut

end efekt

Der Nissan ladet jeztz 1.6 Bar, Leistung uber 400 PS, ich dachte das mein 3.0 Z4 schnell ist, aner nee
Sachen die auf den Fotos nicht zu sehen sind, die Karoserie wurde hinten 3 cm pro Seite verbreitet, vorne 2 cm pro Seite
Bin jetzt nach 2 Eventen, alles leuft prima.
Kurzer film - Warschauer illegaler drift night event:
Drift Training in Lublin:
Grusse aus Warschau, hoffe max. in 4 Jahre Euch live zu sehen :)
habe mich schon ewig nicht gemeldetr bei Euch. Hatte viel zu tun. Den Z4 habe ich zum gluck noch :) Der Grund weil ich mich nicht gemeldet habe ist die stundenlange bastlerei an meinen Nissan - Drift Car. Ich starte in Polen in der Polnischen Drift Challenge. Habe mir dafur einen Nissan 200SX S14 bj. 1995 gekauft - aus Deutschland
Ein parr Worter dazu, hoffe die Story wird nicht langweilig fur Euch.Der Nissan wurde komplet umgebaut. Am besten zeigen das die Fotos:
1. Der eckliege schrott b:

alles weg um leichter zu sein

body kit

ein parr schone neue Teile

erste Teile eingebaut

end efekt

Der Nissan ladet jeztz 1.6 Bar, Leistung uber 400 PS, ich dachte das mein 3.0 Z4 schnell ist, aner nee

Sachen die auf den Fotos nicht zu sehen sind, die Karoserie wurde hinten 3 cm pro Seite verbreitet, vorne 2 cm pro Seite
Bin jetzt nach 2 Eventen, alles leuft prima.
Kurzer film - Warschauer illegaler drift night event:
Drift Training in Lublin:
Grusse aus Warschau, hoffe max. in 4 Jahre Euch live zu sehen :)