hallo leute brauche eure hilfe!

spenk

Fahrer
hei genossen,
habe vor in meinen bmw z3 2,8l ,ein anderess motor einzubauen vom bmw e36
m3 3,2l mit 321 ps einzubauen,meine frage an auch ist ,der z3 m hat er den selben motor vom e 36 m
oder gibt es da ausweichungen.was muss ich für änderungen vor nehmen, wie zum beispile andere bremssen,schaltgetriebe,steuergäret u,s,w
frage an euch ist es dieser um bau möglich ?

für eure hilfe were ich sehr dankbar.:t

AW: hallo leute brauche eure hilfe!

[...] was muss ich für änderungen vor nehmen, wie zum beispile andere bremssen,schaltgetriebe,steuergäret u,s,w
ja, zum beispile andere bremssen,schaltgetriebe,steuergäret u,s,w :w

Ja, aber na sicher ist das möglich, nur in Deutschland lohnt sich so ein Umbau nicht, da die Arbeitszeit nicht zu bezahlen ist. Da ist es günstiger den 2.8 zu verkaufen und einen gebrauchten M-Roadster zu kaufen.

Es soll aber durchaus Länder in östlicher Richtung geben, deren Bewohner aus einer beliebigen Karosserieform einen Z3 M-Roadster gedengelt bekommt und dazu auch noch den richtigen Motor samt allem Kram drumrum eingebaut bekommt. :w

Es soll aber durchaus Länder in östlicher Richtung geben, deren Bewohner aus einer beliebigen Karosserieform einen Z3 M-Roadster gedengelt bekommt und dazu auch noch den richtigen Motor samt allem Kram drumrum eingebaut bekommt. :w

Das war jetzt aber schlawinerisch geschrieben :d :t

stuhli

Der Umbau ist relativ problemlos moeglich, da es das Auto welches dabei rauskommt aber schon fertig zu kaufen gibt auch sehr sinnlos:g :g

Wenn du schon ordentlich Kohle investierst bau dir nen V8 ein, mein persoenlicher tip:t

Gruss

Stephan

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Beim Umbau fallen sooooo viele bauliche Massnahmen an, dass man gleich das "Original" kaufen kann, ehrlich! Lohnt sich nicht!

Greets

oder gibt es da ausweichungen.was muss ich für änderungen vor nehmen, wie zum beispile andere bremssen,schaltgetriebe,steuergäret u,s,w

Und nicht zu vergessen: andere Spiegel, andere Kiemen, andere Schürtze :d

Zurück
Oben Unten