Hallo leute !!

roadlion

Testfahrer
Hallo Leutz,
Bin neu hier im forum und wollte mir einen z4 kaufen .
Bin gestern einen probe gefahren und hab mich sofort verliebt !
Könntet ihr mal bitte das angebot anschauen und mir sagen was ihr davon haltet ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpigfytvuhoa

Muss dazu sagen das er einen kleine frontschaden hatte und das wurde repariert !!

Danke schon mal für alle antworten .
MFG Roadlion

AW: Hallo leute !!

Das einzige, was mir an diesem Wagen nicht gefallen würde ist die fehlende Möglichkeit CDs abzuspielen. Ich meine mich zu erinnern, dass das Business Navi nur mit dem CD-Wechsler CDs abspielt - kann mich aber täuschen.
Ansonsten ist der Wagen ausreichend ausgestattet. Zum Preis kann ich leider nix sagen, da musst Du schon gucken, was auf demMarkt im Moment so los ist.

Durch den Frontschaden würde er bei mir sofort aus der Auswahl rausfallen. Dazu gibt es viele unfallfreie Angebote.
Für den Unfaller und seines Alters m.E. noch deutlicher Handlungsspielraum vorhanden.

Durch den Frontschaden würde er bei mir sofort aus der Auswahl rausfallen. Dazu gibt es viele unfallfreie Angebote.
Für den Unfaller und seines Alters m.E. noch deutlicher Handlungsspielraum vorhanden.

Das seh ich dann mal genauso Unfallschaden käme mir auch nicht in die Tüte.

Also ich finde einen Frontschaden(wenn er wirklich richtig repariert wurde)nicht schlimm.Das Auto muß DIR gefallen!

Es ist halt so ich bekomm neue sommer reifen und die winter reifen dazu . Und ein jahr Garantie . Außerdem zahlt er mir für meinen jetztigen noch einen guten preis !! er ist gut repariert worden hab die spalten geprüft und die sehen gut aus . Und mit der ausstattung ist der preis halt unschlagbar !!
Wie geht eigentlich der schalter îm gegensatz zur automatik ab ?? ist da viel unterschied ??
mfg

ich finde der wagen hat für meinen geschmack zu viele kilometer! du bekommst für ein wenig mehr geld, wesentlich bessere autos!

Zurück
Oben Unten