Hallo Leute

lp560

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey leute! Ich bin der Chris, bin 24 und fahre nen ollen calibra turbo ;):b
In letzter Zeit stolpere ich aber sehr oft über einige bmw´s.. hab mich nach nem 330er E46 umgesehen und naja.. wie soll ich sagen.. in letzter zeit seh ich nur noch BMW Z4 fahren :s
Naja es wird wohl früher oder später so weit kommen und ich möchte mir einen Z4 zulegen.. Deshalb hab ich mich mal hier angemeldet und möchte natürlich ein paar infos abgreifen wie das eben so ist! :t
Für nen M wirds wohl anfangs noch nicht ganz reichen, aber ich hatte den 3.0i im Visiert.. leider konnte ich noch nie einen Zetti fahren und bin da auch sehr schlecht informiert.. mein cali geht schon ordentlich aber das untersteuern ist doch sehr nervig.. naja was soll ich sagen.. ich bin verrückt :j
Als Student nen z4.. naja das sagt wohl schon alles ;-)
Aber ich bin trotzdem Realist und denke mal dass es dieses jahr nichts mehr wird (auch nicht mit dem guten nebenjob..)
Was soll ich sagen! Bin nunmal infiziert und jetz kriegt ihr mich nichtmehr los :b

AW: Hallo Leute

Tach, wir wollen dich bestimmt nicht mehr los werden:d

Viel Spass hier und dann auch irgendwann mal mit deinem ZZZZ (kommt schon noch):d

Hallo,

Willkommen hier im Forum.

Ich denke gerade hier kannst Du Dich optimal einlesen und alle Informationen abgreifen die Du für eine Z4-Entscheidung brauchst :t

Viel Spaß noch und viele Grüße - Greg

Willkommen im Forum

wenn es soweit sein sollte kannst du den Calli dann bei mir loswerden.

Wenn der einigermaßen orginal ist nehm ich den mit Kusshand.

Gruß Capone

Vielen Dank! Denke mal ich werd mich hier mal umsehn.

Naja original ist er nicht mehr so ganz aber das meiste ist rückrüstbar und der rest ist eigentlich 100% verbesserung zum original ^^ hat auch supi sonderausstattung.. klimaAUTOMATIK, SRA etc. eigentlich n tolles auto aber naja.. heckantrieb is halt nich..

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der "Z4-Findung" ! :t

Zurück
Oben Unten