Hallo liebe z-driver and friends,

hellrider

Testfahrer
wie auch schon viele andere vor mir habe ich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens und Teilhabens an diesem - wie ich finde - supertollen Forum mich nun endlich auch mal angemeldet.
Damit wurde es jetzt aber auch Zeit, da ich so etwas wie ein Z3-Fossil bin: er ist Bj. 12/97, der arktissilber farbene 2.8er, und seit seinem ersten Tag mit Nummernschild fahr ich mit ihm durchs schöne Europa. Anfangs musste er sich beinhart jeder Alltagsaufgabe stellen - jetzt ist er mittlerweile aufgestiegen in die sun-and-fun Benutzung.

Soviel also zu mir und dem dazu gehörigen roadster - bis bald hier im Forum.:t

AW: Hallo liebe z-driver and friends,

hellrider schrieb:
wie auch schon viele andere vor mir habe ich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens und Teilhabens an diesem - wie ich finde - supertollen Forum mich nun endlich auch mal angemeldet.
Damit wurde es jetzt aber auch Zeit, da ich so etwas wie ein Z3-Fossil bin: er ist Bj. 12/97, der arktissilber farbene 2.8er, und seit seinem ersten Tag mit Nummernschild fahr ich mit ihm durchs schöne Europa. Anfangs musste er sich beinhart jeder Alltagsaufgabe stellen - jetzt ist er mittlerweile aufgestiegen in die sun-and-fun Benutzung.

Soviel also zu mir und dem dazu gehörigen roadster - bis bald hier im Forum.:t

herzlich willkommen an bord !! :M %:

weiterhin viel sun & fun mit deinem "fossil", und vor allem noch viele unfallfreie kilometer !!! %: :t :t

auch von mir ein herzliches willkommen,
mein z3 ist noch ein bischen fossiler %:
hab aber trotzdem viel spass mit ihm.
den wüsch ich dir auch und immer knitterfreie fahrten :t

Herzzzlich Willkommen! Weiterhin viel :@ & fun und allzzzeit frohes zetten! :b

Zurück
Oben Unten