Hallo liebe Z Freunde!

HF Ale Z4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Möchte mich kurz vorstellen. Komme aus der schweiz in der nähe von konstanz.
Bin 34 jahre jung und stolzer Besitzer von zwei lancia delta.
Eines tages hatte ich das gefühl ein cabrio muss noch her. Was gibts da besseres
als ein z4? Nun habe ich mir diesen samstag ein z4 2.5 si gekauft. Habe ca. Ein halbes jahr gesucht bis
ich entlich den gefunden habe wie er mir gefällt. Eigentlich bin ich ein turbo fahrer aber so ein sechs
Zylinder ist schon auch echt der hammer! Jetzt noch zwei wochen warten und dann hoffentlich mit etwas
wärmeren temperaturen oben ohne rumdüsen!

Liebe grüsse an alle!!!

Kurze frage: ist das normal wenn das dach beim öffnen und schliessen
Leicht über die überrollbügeln streift?

Hallo und willkommen!

Das mit dem Dach ist bei den Vorfacelift Fahrzeugen normal. Wurde mit dem Facelift behoben ...

Bilder fehlen noch :)

Bilder folgen sobald ich meinen z habe. Ist schwarz mit weissen sportsitzen.
Du meinst das dach sollte beim fl nicht mehr streifen? Bei meinem ist es aber so???

Hoi vo Züri :) vergiss beim posten der Bilder deine HF Schätze nicht !

Kurze frage: ist das normal wenn das dach beim öffnen und schliessen
Leicht über die überrollbügeln streift?

Servus,

ich halte das fuer normal, da es bei meinem Facelift-Z4 auch so ist - meines Erachtens unproblematisch. Etwas anders verhaelt es sich da wohl mit den VFL-Modellen, siehe ZWIKI.net. Viel Freude mit Deinem Wagen und ... ja, ein paar schoene Delta-Fotos waeren fein.

Hallo und danke erstmal für die freundliche begrüssung!!!
Werde sobald ich zeit habe ein paar schöne fotos zusammen stellen und euch gerne zeigen. Sind hald keine bmws aber hoffe sie gefallen trotzdem waren ja immerhin 6 fache rally weltmeister autos und das hintereinander! ;-)
Hoffe wir treffen uns mal für eine gemeinsame ausfahrt und dann könnt ihr mir ein paar tips zum zeti geben.
Gruss ale!

An den Überrollbügeln streift es immer egal ob FL oder VFL!
Allerdings ist bis Baumonat 03/06 noch die Verdeckmechanik mit Fanghaken verbaut!
Der scheuert mit der Zeit den Innenhimmel durch.

Viel Spaß mit deinem Z!

Hallo und herzlich Willkommen :t
ja bitte unbedingt auch Bilder von den zwei Lancia Delta :) speziell für den User pentatomic ;)

:wop

Hallo Zusammen

So, habe es entlich geschafft die versprochenen Fotos hochzuladen :t

Hoffe euch gefallen meine Schätze. Hätte noch mehr aber das würde wohl den Rahmen sprengen und ausserdem ist das ja kein Lancia Forum :D

Los gehts...Viel Spass!

Zuerst mein Neuer bei der Probefahrt. Leider nicht die besten Fotos aber man sieht doch schon was.

Also das bin übrigens ich:

Z4.jpg

Z401.jpg

Lancia Delta 2.0 HF HPE

LanciaDelta026klein.jpg

LanciaDelta004klein.jpg

LanciaDelta098klein.jpg

LanciaDelta013klein.jpg

LanciaDelta094klein.jpg

Lancia Delta HF Integrale EVO2 16V

LanciaDelta059klein.jpg

LanciaDelta071klein.jpg

LanciaDelta065klein.jpg

DSC00157klein.jpg

DSC00310klein.jpg

DSC00213klein.jpg

Lancia Treffen auf der Insel Elba. Total 109 Deltas

DSC00255klein.jpg

DSC00236klein.jpg

DSC00271klein.jpg

LanciaDelta093klein.jpg

LanciaDelta144klein.jpg

So, das wars. Falls ihr noch Fragen habt...einfach melden.

Gruss Ale

Glückwunsch zum Zetti und Gruß in die Schweiz!!!

... ich erweitere diesen Glückwunsch gerne noch für den HF Integrale = war vor vielen vielen Jahren mal mein Favorit :w und ist heute noch ein goiles Fahrzeug !!!!

Immer einen safe trip home !!

Danke!!! Ja ich weiss. Das Auto stand gerade mal drei Tage beim Verkäufer er hatte noch nicht mal Zeit es zu reinigen. Wird aber alles noch gemacht und nächstes Wochenende kann ich mein Zetti holen. Freu mich schon darauf!!!!!

Wow, tolle Wagen. Halt den Delta Integrale in Ehren, denn der ist imo fast schon eine automobile Ikone. :t

@Daglfinger

Ja, da hast du natürlich Recht^^
Über die Bügel scheuern tut dann wohl überall.

Der Integrale ist echt ein geiles Teil :)

Und der Z4 ist auch ganz nett ;)

Viel Spaß hier im Forum.

Danke freut mich das euch meine Spielsachen gefallen!
Also wenn das mit dem Dach normal ist bin ich ja beruhigt!
Mann noch eine Woche und dann entlich Z fahren! Jetzt werd ich langsam ungeduldigt!

Herzlich willkommen.
Bodensee ist grad nicht um die Ecke aber vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Tour. Schau einfach unter CH-Szene rein.
Gruss aus dem Berner Oberland

Danke nochmal an alle! Habe mein Zetti gestern mit Anhänger nach Hause geliefert bekommen! Ist ja auch aus dem Tessin gekommen. Bin seit dem nur am Z4 fahren! Macht riesig viel Laune und mit dem wetter erst! Wie bestellt. Muss jetzt nur aufpassen das ich die anderen Autos nicht vergesse zu bewegen. Also fals ihr euch mal in der Schweiz irgendwo treffen solltet bin ich auch gerne dabei. Die Schweiz ist ja wirklich nicht gross. Ich würde zurzeit überall hinfahren! Fotos kommen noch.

Zurück
Oben Unten