Hallo liebe Zetti-Gemeinde!

Zettifant

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Habe mein Schmuckstück seit ca. 8 Wochen und bin immer noch total begeistert. Habe noch nie ein Spielzeug gehabt, dass mir so einen Spaß gemacht hat. Ist ein saphir-schwarzes 3.0i QP mit EZ 07.2002 und 37.000km aus 1. Hand, den ich einer netten Dame im besten Alter (Bj. 52) abgekauft habe.
Fand den Z3 QP wegen seiner unverwechselbaren Form eigentlich schon immer ganz abgefahren, wäre aber nicht unbedingt darauf gekommen mir einen zu kaufen. Bis ich dann mehr durch Zufall eine Probefahrt mit einem 3.0i QP gemacht habe, der bei einem Händler zum Verkauf stand. Diese eine Stunde hat mir ein derartiges Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert, dass mir sofort klar war, so einen muß ich auch haben. Da der dort zu teuer war, hab ich mich auf die Suche gemacht und 3 Wochen später war es dann soweit.
Hab vorher öfter mal hier im Forum reingeschaut und mir einige Tipps geholt und freu mich jetzt auch mitzumachen.
Viele Grüße aus Frankfurt,
Lars

Anhänge

• DSC_0601.jpg
    DSC_0601.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0603.jpg
    DSC_0603.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 31
AW: Hallo liebe Zetti-Gemeinde!

Junge der sieht aus wie ausm Laden...unglaublich, jedenfalls nach den Bildern. Und kaum was gelaufen...
Darf man nach dem Kurs fragen ?

Herzlich Wilkommen !!!

Gruß
Björn

Wow, ein sehr schoenes QP! Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen im Klub! ;) Sieht so aus, als haettest Du einer der letzten QPs erwischt.

Habe mein QP in 11/2006 geholt, damals auch mit 37tkm.

Junge der sieht aus wie ausm Laden...unglaublich, jedenfalls nach den Bildern. Und kaum was gelaufen...
Darf man nach dem Kurs fragen ?

Steht schon ziemlich gut da, auch wenn die Bilder natürlich immer etwas verfälschen. Aus der Nähe betrachtet sieht man schon die eine oder andere kleine Gebrauchsspur. Aber ich denke viel besser erhaltene wird man nicht mehr kriegen. Preis war 19.500 Euro, also schon ganz schön happig. Finde aber er ist jeden Euro wert. Inspektion I war auch vor 3.000km gemacht, nur die Reifen hab ich vorsichtshalber erneuert.

habe mir schon gedacht, dass sie sich den Zustand auch bezahlen lassen...
Hatte für meinen letztes jahr 16,5 bezahlt...ist aber auch schon 100 tkm gelaufen. Bj gleich.

Wow, ein sehr schoenes QP! Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen im Klub! ;) Sieht so aus, als haettest Du einer der letzten QPs erwischt.

Vielen Dank. Wenns stimmt was ich gelesen habe, wurden genau 2174 QP 3.0i für Europa gebaut. Meiner ist laut Fahrzeugbrief Nummer 2114. Gibt also noch 60 neuere...

Finde aber sterlinggrau passt Top zum QP. Könnte ich ihn mir nochmal zusammenstellen, wäre das meine erste Wahl gewesen, noch vor schwarz. Wollte und konnte aber nicht noch länger warten...;)

ich wollte erst n schwarzen und habe dann n grauen gesehen und den genommen... man wird ja beim suchen immer ungeduldiger ;-) habe es aber auch nicht bereut.

Glückwunsch zu so einem traumhaft schönen Fahrzeug. :t:t:t

Der Zustand ist ja hervorragend. :9

Viel Spass damit, allzeit gute Fahrt, frohes Grinsen und willkommen im Forum!

bin jetzt zwar nicht der allergrößte Z3 Fan aber der Wagen ist wirklich top :t
der Zustand des Innenraums beeindruckt mich ebenso wie der äußere :9

schwarz finde ich übrigens die perfekte Wahl :w

Sieht toll aus.Immer wieder schön ein neues QP hier zu sehen.
B;

Ein wunderschönes QP!!! Herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüße

Johannes

Wow ein sehr schönes QP, fast wie im Katalog. Glückwunsch zu deiner Rennsemmel und viel Spass noch damit.
Gruß

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Fühl mich schon fast wie zu Hause...:t

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN !
Hast die zweitschönste Farbe :b !!!

Hallo Zettifant,

ein wunderschönes Coupé hast Du da erwischt!
Mach Dir keine Gedanken wegen dem Kaufpreis. Finde ich absolut gerechtfertigt, denn es ist einer der letzten und steht sehr gepflegt da. Man muss ein Auto erst mal 37.000km lang pflegen, damit er noch so aussieht ;)

Ich habe meinen Ende letzten Jahres mit nahezu gleicher Laufleistung zu nahezu gleichem Preis bekommen...

Kurzum, ein Traum!

Ganz viel Freude und immer knitter-, beulen- und kratzerfreie Fahrt!
Pistazie

Sieht wirklich sehr schön aus das Coupé. Früher hat mir der Turnschuh ja nicht so gefallen, aber seit einiger Zeit mag ich das QP genauso wie den Roadster. Die Kurven sind einfach heiß.

Viel Spaß damit, aber ich bin mir sicher den wirst du haben.

Zurück
Oben Unten