Hallo liebe zzzz Gemeinde

gamp04

Fahrer
Möchte mich nur mal kurz vorstellen
Als MX-5 Fahrer habe ich mich seit letztem Jahr nach einer Alternative für meinen Roadster umgesehen.
Ich wollte etwas mehr unter der Haube haben.
Als ich den zzzz zum erstenmal erblickte hat es nicht sehr lange gedauert um von dem Wägelchen infiziert zu werden.Also auf zur Probefahrt.
Bin zu erst im Okt. den 2.0 gefahren.Mmmh Ok dachte ich mir am besten auch mal nen 6 Zylinder wenn schon den schon.Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen den nach den Touren mit dem 2.2,2.5 und 3.0 wars um mich geschehen es musste ein 6 er sein.Mein:) sagte mir dann noch das ich lieber auf die neuen Modelle warten sollte er würde mir dann auch entgegenkommen.
Nun ja.Seit Okt bis Februar habe ich sämtliche Händler angerufen und habe jetzt 14.3% auf nen neuen Bekommen(Händler ist zwar in Bayern aber egal)

3.0 si

M-Fahrw.
M-Sitze
CD-Wechsler
Avantage-Paket
Open Air Paket
Hifi Prof.
Schwarz-Met.

Bei meinem :) in der Nähe hätte ich 11,8 % bekommen,aber wenigstens ist er nicht sauer so das man mit Problemen (hoffe nicht)sich melden kann.

Bin auch in der Zeit SLK und Boxster(die neuen Modelle) zur Probe gefahren aber keiner hat mich so begeistert wie der zzzz (3.0) und bei solch einen Preis von knapp39200 Euronen musste ich mir den 3.0 si gönnen.Mein:) meinte das der Motor im 130i schon der Hammer währe aber im neuen zzzz von Durchzug und Beschleunigung noch etwas mehr kommt.

Liefertermin 15 Kalenderw.
Freue mich schon auf Touren mit einigen Usern im NRW Raum.
Am liebsten so mit 4-5 zzzz das hat beim MX-5 schon sehr viel Spass gemacht.

ps.Euer Forum ist einfach nur Spitze:t ihr habt viel dazu beigetragen das ich mich für einen 3.0 si entschieden habe und ich hoffe ich werde es nicht bereuen.;)

Vielen Dank an Euch von eurem neuen Mitglied:)

AW: Hallo liebe zzzz Gemeinde

Ja herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Forum ;)

Herzlichen Glückwunsch, bei welchem Händler in Bayern ist das denn genau, ich komm ja auch aus dem Eck !

Herzlich willkommen im Forum :t

Da du ihn schon bestellt hast, läßt sich eh nix mehr ändern. Hätte aber bei deinem Händler durch Konfrontation versucht, nochmal 1-2% herauszuschlagen, denn wenn es um Kulanzfragen geht, kommt dir das Autohaus bei dem du den Wagenn gekauft hast meiner Erfahrung nach eher entgegen. Das kann sich auch in "Bares" später auszahlen.

Mir ging es ähnlich wie dir: Allerdings war ich zuerst vom Design nicht unbedingt ergriffen, aber nach er ersten Probefahrt habe ich nicht schlecht gestaunt :O . Danach mußte so ein Ding her :b B; .

Hast du vor, deinem ZZZZ 19" zu verpassen? Frage nur, da du offenbar keine 18" bestellt hast, dafür aber M-Sitze und -Fahrwerk!?

Gruß, Olli

Servus und viel spaß noch beim warten :b :b :b :b ! ich kenne das gefühl... :s
aber um so größer ist die freude bei der auslieferung :t !!!

Strobelix schrieb:
Herzlich willkommen im Forum :t

Da du ihn schon bestellt hast, läßt sich eh nix mehr ändern. Hätte aber bei deinem Händler durch Konfrontation versucht, nochmal 1-2% herauszuschlagen, denn wenn es um Kulanzfragen geht, kommt dir das Autohaus bei dem du den Wagenn gekauft hast meiner Erfahrung nach eher entgegen. Das kann sich auch in "Bares" später auszahlen.

Mir ging es ähnlich wie dir: Allerdings war ich zuerst vom Design nicht unbedingt ergriffen, aber nach er ersten Probefahrt habe ich nicht schlecht gestaunt :O . Danach mußte so ein Ding her :b B; .

Hast du vor, deinem ZZZZ 19" zu verpassen? Frage nur, da du offenbar keine 18" bestellt hast, dafür aber M-Sitze und -Fahrwerk!?

Gruß, Olli
Stimmt wollte 19" Nehmen wenn die Serien 17" runter sind(kann ja nicht so lange dauern)
Ausserdem gefällt mir das M-Lenkrad nicht,dann schon lieber das Individual
Natürlich habe ich andere Händler mit dem bestern Angebot Konfrontiert den am Anfang wollten mir einige hier sogar nur 8 bis 10 % geben und das ist zu wenig.
Der Händler in Bayern kennt auch welche in meiner Nähe und wollte mal Anrufen zwecks Inspektion und Gewährleistung das ich den Wagen bei ihm gekauft habe.
Also für 3% - 4% Unterschied mache ich gerne die Reise von 289 km
Habe ja nichts zu Verschenken

herzlich willkommen gamp04,

viel spass mit deinem zzzz, war die richtige wahl.....
auch die 19" entscheidung ist meiner meinung nach die richtige, da es beim zzzz einfach schön aussieht. (auch wenn es mit tieferlegung etwas schleift:w )

gruzzzz

zz-301 schrieb:
herzlich willkommen gamp04,

viel spass mit deinem zzzz, war die richtige wahl.....
auch die 19" entscheidung ist meiner meinung nach die richtige, da es beim zzzz einfach schön aussieht. (auch wenn es mit tieferlegung etwas schleift:w )

gruzzzz
Hi
deine Schnitzer sehen schon verdammt gut aus.
So etwas habe ich mir auch vorgestellt.
Habe sie mal in Schwarz mit Chromrand auf nem silbernen 130i gesehen.Ist der HAMMER.
Aber auf nen Schwarzen zzzz Schwarze Felgen ist schon heftig
Gruss
gamp04

Also ich muß mal was loswerden:

Erstmal willkommen im Forum als neuer Z4 Fahrer.

Was mir nicht gefällt:
Du solltest nicht öffentlich schreiben wieviel Prozente du bekommen hast.
Erstens kann das Deinem Händler schaden weil BMW so was garnicht mag
und zweitens kann es Dir schaden weil Du damit den Händler verärgerst und dann jeder die gleiche Höhe möchte.

wdsta schrieb:
Also ich muß mal was loswerden:

Erstmal willkommen im Forum als neuer Z4 Fahrer.

Was mir nicht gefällt:
Du solltest nicht öffentlich schreiben wieviel Prozente du bekommen hast.
Erstens kann das Deinem Händler schaden weil BMW so was garnicht mag
und zweitens kann es Dir schaden weil Du damit den Händler verärgerst und dann jeder die gleiche Höhe möchte.

Hallo
Zu 50 % gebe ich dir Recht
Das ich den Händlernamen geschrieben habe war natürlich nicht besonders klug(wurde schon gelöscht):g
Aber wieviel Prozente ich bei diesem Händler bekommen habe kann doch wohl jeder wissen den Bayern ist ja nicht gerade ein kleinen Bundesland;)
Gruss
gamp04

Hallo

ach von mir ein Herzlich willkommen in dem geilsten Forum:w

gamp04 schrieb:
Möchte mich nur mal kurz vorstellen
Als MX-5 Fahrer habe ich mich seit letztem Jahr nach einer Alternative für meinen Roadster umgesehen.
Ich wollte etwas mehr unter der Haube haben.
Als ich den zzzz zum erstenmal erblickte hat es nicht sehr lange gedauert um von dem Wägelchen infiziert zu werden.Also auf zur Probefahrt.
Bin zu erst im Okt. den 2.0 gefahren.Mmmh Ok dachte ich mir am besten auch mal nen 6 Zylinder wenn schon den schon.Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen den nach den Touren mit dem 2.2,2.5 und 3.0 wars um mich geschehen es musste ein 6 er sein.Mein:) sagte mir dann noch das ich lieber auf die neuen Modelle warten sollte er würde mir dann auch entgegenkommen.
Nun ja.Seit Okt bis Februar habe ich sämtliche Händler angerufen und habe jetzt 14.3% auf nen neuen Bekommen(Händler ist zwar in Bayern aber egal)#

Hi
hab mal ne Frage; 14.3% auf Barzahlung oder auch auf Leasing/Finanzierung??

Ciao

3.0 si

M-Fahrw.
M-Sitze
CD-Wechsler
Avantage-Paket
Open Air Paket
Hifi Prof.
Schwarz-Met.

Bei meinem :) in der Nähe hätte ich 11,8 % bekommen,aber wenigstens ist er nicht sauer so das man mit Problemen (hoffe nicht)sich melden kann.

Bin auch in der Zeit SLK und Boxster(die neuen Modelle) zur Probe gefahren aber keiner hat mich so begeistert wie der zzzz (3.0) und bei solch einen Preis von knapp39200 Euronen musste ich mir den 3.0 si gönnen.Mein:) meinte das der Motor im 130i schon der Hammer währe aber im neuen zzzz von Durchzug und Beschleunigung noch etwas mehr kommt.

Liefertermin 15 Kalenderw.
Freue mich schon auf Touren mit einigen Usern im NRW Raum.
Am liebsten so mit 4-5 zzzz das hat beim MX-5 schon sehr viel Spass gemacht.

ps.Euer Forum ist einfach nur Spitze:t ihr habt viel dazu beigetragen das ich mich für einen 3.0 si entschieden habe und ich hoffe ich werde es nicht bereuen.;)

Vielen Dank an Euch von eurem neuen Mitglied:)

Hi,
hab mal ne Frage; 14,3% auf Barzahlung oder auch auf Leasing/Finanzierung???

Ciao

grüße auch von einem neuen!!!
bin auch ein mxler, welchen hattest du denn?
wenn es bei uns mit dem zzz4 klappt, werde ich meinen NA:D nicht verkaufen, ihn halten und pflegen, da wir viel spaß damit hatten und noch haben.
die kaufentscheidung liegt nur an meiner besseren :K, da sie die gurtprobleme hat (wie schon berichtet). dort habe ich sie auch größer gemacht, als sie wirklich ist( sie ist 168 und nicht 176 cm); für mich ist sie halt die....:11sweethe
dann kommt halt die nächste frage auf uns zu: 2,5i, 3,0i gebraucht oder 2,5si neu und mit welchem zubehör?
dürfen noch etwas rumfahren und hier viel lesen, um für uns die richtige entscheidung zu treffen.
ihr werdet es erfahren, denn dann werde ich uns auch richtig vorstellen und auch auf den nächsten treffen erscheinen.
bis dato
fladenbomber

gamp04 schrieb:
Also für 3% - 4% Unterschied mache ich gerne die Reise von 289 km
Habe ja nichts zu Verschenken

Ebenfalls herzlich willkommen, hätte mir auch gerne den 3.0si (Neid;) ) gekauft, aber ich hätte sonst einen ZZZZ Sommer verpasst.

Was die Feilscherei angeht, stimme ich nicht ganz überein. Im Falle kleinerer Differenzen werden aus den 289km ganz schnell 4x oder 6x 289km. Das frisst die 3 - 4% bei 0,35 €/km schnell wieder auf. Ich möchte auf jeden Fall auch einen gewissen After Sales Service und deshalb werde ich mit Sicherheit nicht die Verhandlungsgrenze des :) bis auf Äußerste ausreizen

gamp04 schrieb:
Hi
deine Schnitzer sehen schon verdammt gut aus.
So etwas habe ich mir auch vorgestellt.
Habe sie mal in Schwarz mit Chromrand auf nem silbernen 130i gesehen.Ist der HAMMER.
Aber auf nen Schwarzen zzzz Schwarze Felgen ist schon heftig
Gruss
gamp04

hallo gamp04,
wenn dir schwarze felgen mit chrom gefallen kann ich dir meine "winterfelgen" empfehlen. bekomme sehr viele komplimente für diese felgen...
siehe:
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/8384/cat/502/limit/recent

gruzzzz

CUXZ4 schrieb:
Ebenfalls herzlich willkommen, hätte mir auch gerne den 3.0si (Neid;) ) gekauft, aber ich hätte sonst einen ZZZZ Sommer verpasst.

Was die Feilscherei angeht, stimme ich nicht ganz überein. Im Falle kleinerer Differenzen werden aus den 289km ganz schnell 4x oder 6x 289km. Das frisst die 3 - 4% bei 0,35 €/km schnell wieder auf. Ich möchte auf jeden Fall auch einen gewissen After Sales Service und deshalb werde ich mit Sicherheit nicht die Verhandlungsgrenze des :) bis auf Äußerste ausreizen

*zustimm* :M

fladenbomber schrieb:
grüße auch von einem neuen!!!
bin auch ein mxler, welchen hattest du denn?
wenn es bei uns mit dem zzz4 klappt, werde ich meinen NA:D nicht verkaufen, ihn halten und pflegen, da wir viel spaß damit hatten und noch haben.
die kaufentscheidung liegt nur an meiner besseren :K, da sie die gurtprobleme hat (wie schon berichtet). dort habe ich sie auch größer gemacht, als sie wirklich ist( sie ist 168 und nicht 176 cm); für mich ist sie halt die....:11sweethe
dann kommt halt die nächste frage auf uns zu: 2,5i, 3,0i gebraucht oder 2,5si neu und mit welchem zubehör?
dürfen noch etwas rumfahren und hier viel lesen, um für uns die richtige entscheidung zu treffen.
ihr werdet es erfahren, denn dann werde ich uns auch richtig vorstellen und auch auf den nächsten treffen erscheinen.
bis dato
fladenbomber

Hi
Hatte den 1.9 B.2002,toller Wagen aber wollte halt was schnelleres
Euer ist ja schon eine kleine Rarität.Wenn es auf das Geld nicht unbedingt ankommen würde hätte ich meinen sicherlich auch nicht verkauft aber bei Eurem ist da sicher noch mehr Herzblut mit dabei .Ist auch der schönste MX-5 wie ich finde.Allein schon die Klappaugen:t
Gruss gamp04

CUXZ4 schrieb:

Hi
sicherlich habe ich mir auch schon meine Gedanken da drüber gemacht aber mein :) bei mir zu Hause hat da wohl keine Probleme mit.
Mit dem:) in Bayern habe ich einen guten wenn nicht so gar sehr guten Kontakt und er wollte mir einen Händler in meiner Nähe aussuchen da er gute Kontakte hat.
Ich denke (oder hoffe)das mein zzzz gut Verarbeitet aus den Staaten kommt und es haben ja nicht alle Probleme mit irgendwelchen "Kinderkrankeiten".
Selbst Erstz.03,03 fahren hier auch ohne Probleme.Hoffe das so einige Sachen mit dem Facelift erledigt sind aber es kann halt immer was passieren.
Habe auch schon von einigen gelesen die beim eigenen Händler Probleme mit der Gewähr hatten kommt halt auf die:) an.
gruss gamp04 und Danke an die freundlichen Begrüssungen

Zurück
Oben Unten