hallo miteinander.... habe einen z 4 3.0 habe gehört es gibt ein rohr das zum innenraum wandert , in

Chris145

Testfahrer
hallo miteinander....
habe einen z 4 3.0
habe gehört es gibt ein rohr das zum innenraum wandert , in diesem rohr befindet sich schaumstoff die die motorgeräusche drücken...... würde das gerne mal ausprobieren........ angeblich 5 min .. weiss einer wie es funktioniert ??? mfg christian !!!

Ja, ist total easy. Einfach das Rohr von der Wand zum Innenraum abziehen und den Schaumstoff rausholen. Mache ich je nach Lust und Laune, weil es so schnell geht. Aber meistens bleibt der Schaumstoff draussen.. :b
Allerdings weiß ich nicht, ob das der VFL auch schon hat? &:
LG
Didi

Ja, ist total easy. Einfach das Rohr von der Wand zum Innenraum abziehen und den Schaumstoff rausholen. Mache ich je nach Lust und Laune, weil es so schnell geht. Aber meistens bleibt der Schaumstoff draussen.. :b
LG
Didi

den Soundgenerator hat der VFL 3.0i auch wenn ich richtig informiert bin.
Hab das Teil allerdings selbst nicht bearbeitet.

lg,
Andreas

LG
Didi
einfach das rohr zum innenraum rausziehen........
???? und den schaumstoff rausholen.......???
gibst mir mal kurz deine nummer geh jetzt zur garage ....;.)))))))) wäre gut .... kurz tel. geht ja schnell.

VFL ?????meiner ist bj. 8.2003 3.0 i top gepplegt.. hab das riohr schon gesehen ... wollte es aber nicht rausreissen ;.-)) aber jetzt durch bestätigung kann ichs mit gutem gewissen ;-)

Such einfach nach Soundgenerator! Dann findest du auch die Anleitung! Ist echt easy!! Viel Spaß!! :w

Im übrigen ist auf beiden Seiten des Rohres Schaumstoff drinnen! Auf der vorderen Seite musst du allerdings die Schelle öffnen!!

Zurück
Oben Unten