Hallo miteinander !!!

Nightmind

Fahrer
Registriert
26 März 2006
Möchte mich auch auf diesem Wege kurz vorstellen als neuer Z-User, da in ca. 6-8 Wochen unser neuer auch auf dem Hof steht.

Hatte bis vor ca. 1,5 Jahren einen Z4 3.0, der sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt kommt in kürze dann der neue.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Oldenburg (Bremen) und bin selbständig.

Freue mich schon auf viele Beiträge rund um den letzten Buchstaben kombiniert mit dem stärksten Buchstaben zusammen im Alphabet :)

Viele Grüße Nightmind
 
AW: Hallo miteinander !!!

Hallo Nightmind %: Dann mal ein herzzzzliches Willkommen im besten Forum :s :t Wünsche Dir, wenn es denn soweit ist, allzeit frohes zetten und immer eine Handbreit :@
 
AW: Hallo miteinander !!!

Auch von uns erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und langsam aber sicher nehmen die M´s hier zu.........

Viel Spass und immer gute Fahrt!
 
AW: Hallo miteinander !!!

Nightmind schrieb:
Möchte mich auch auf diesem Wege kurz vorstellen als neuer Z-User, da in ca. 6-8 Wochen unser neuer auch auf dem Hof steht.

Hatte bis vor ca. 1,5 Jahren einen Z4 3.0, der sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt kommt in kürze dann der neue.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Oldenburg (Bremen) und bin selbständig.

Freue mich schon auf viele Beiträge rund um den letzten Buchstaben kombiniert mit dem stärksten Buchstaben zusammen im Alphabet :)

Viele Grüße Nightmind

Willkommen im Forum... :t

Wäre ja mal interessant zu wissen, wie Du die anderhalb Jahre zwischen 3.0 und 3.2 überbrückt hast... :s
 
AW: Hallo miteinander !!!

Nightmind schrieb:
Möchte mich auch auf diesem Wege kurz vorstellen als neuer Z-User, da in ca. 6-8 Wochen unser neuer auch auf dem Hof steht.

Hatte bis vor ca. 1,5 Jahren einen Z4 3.0, der sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt kommt in kürze dann der neue.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Oldenburg (Bremen) und bin selbständig.

Freue mich schon auf viele Beiträge rund um den letzten Buchstaben kombiniert mit dem stärksten Buchstaben zusammen im Alphabet :)

Viele Grüße Nightmind
Moin Herr Nachbar!!!!

Ich bin auch sowas von ständig selbst und der Rest erschliesst
sich meinem Profilbild und meinen wenigen Posts!!!!%:
Ein M im Nordwesten!!!:t
 
AW: Hallo miteinander !!!

Taxer1976 schrieb:
Willkommen im Forum... :t

Wäre ja mal interessant zu wissen, wie Du die anderhalb Jahre zwischen 3.0 und 3.2 überbrückt hast... :s

gerne, derzeit haben wir noch ein 330 CI Cabrio und einen 545i (E 61). Das Cabrio weicht jetzt für Z4M.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden....
 
AW: Hallo miteinander !!!

sorry, mußte kurz was stricken wegen der Signatur und den Links und wollte damit keinen auf den Senkel gehen, also habe ich brav gelesen und auch verstanden :-))
 
Zurück
Oben Unten