Hallo miteinander !!!

Nightmind

Fahrer
Registriert
26 März 2006
Möchte mich auch auf diesem Wege kurz vorstellen als neuer Z-User, da in ca. 6-8 Wochen unser neuer auch auf dem Hof steht.

Hatte bis vor ca. 1,5 Jahren einen Z4 3.0, der sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt kommt in kürze dann der neue.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Oldenburg (Bremen) und bin selbständig.

Freue mich schon auf viele Beiträge rund um den letzten Buchstaben kombiniert mit dem stärksten Buchstaben zusammen im Alphabet :)

Viele Grüße Nightmind
 
AW: Hallo miteinander !!!

Hallo Nightmind %: Dann mal ein herzzzzliches Willkommen im besten Forum :s :t Wünsche Dir, wenn es denn soweit ist, allzeit frohes zetten und immer eine Handbreit :@
 
AW: Hallo miteinander !!!

Auch von uns erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und langsam aber sicher nehmen die M´s hier zu.........

Viel Spass und immer gute Fahrt!
 
AW: Hallo miteinander !!!

Nightmind schrieb:
Möchte mich auch auf diesem Wege kurz vorstellen als neuer Z-User, da in ca. 6-8 Wochen unser neuer auch auf dem Hof steht.

Hatte bis vor ca. 1,5 Jahren einen Z4 3.0, der sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt kommt in kürze dann der neue.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Oldenburg (Bremen) und bin selbständig.

Freue mich schon auf viele Beiträge rund um den letzten Buchstaben kombiniert mit dem stärksten Buchstaben zusammen im Alphabet :)

Viele Grüße Nightmind

Willkommen im Forum... :t

Wäre ja mal interessant zu wissen, wie Du die anderhalb Jahre zwischen 3.0 und 3.2 überbrückt hast... :s
 
AW: Hallo miteinander !!!

Nightmind schrieb:
Möchte mich auch auf diesem Wege kurz vorstellen als neuer Z-User, da in ca. 6-8 Wochen unser neuer auch auf dem Hof steht.

Hatte bis vor ca. 1,5 Jahren einen Z4 3.0, der sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt kommt in kürze dann der neue.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Oldenburg (Bremen) und bin selbständig.