Hallo miteinander

Fidodido

Testfahrer
... ist ja eine klasse Freakshow hier und ich denke ich werd mich bei Euch ganz wohl fühlen :d.
Habe meinen Z4 leider nicht mehr (bin derzeit mit einem 120d und einem Mini Cooper unterwegs), aber der 1er wird demnächst an den Mann / die Frau gebracht und dann kommt der 3.0si wieder in die Garage.

Vielen Dank schon einmal an Euch alle, Ihr habt mir durchs Mitlesen ja schon eine Menge guter Tipps gegeben.

Schönes Wochenende und immer genug :@.

Raphael

AW: Hallo miteinander

Fidodido schrieb:
... ist ja eine klasse Freakshow hier und ich denke ich werd mich bei Euch ganz wohl fühlen :d.
Habe meinen Z4 leider nicht mehr (bin derzeit mit einem 120d und einem Mini Cooper unterwegs), aber der 1er wird demnächst an den Mann / die Frau gebracht und dann kommt der 3.0si wieder in die Garage.

Vielen Dank schon einmal an Euch alle, Ihr habt mir durchs Mitlesen ja schon eine Menge guter Tipps gegeben.

Schönes Wochenende und immer genug :@.

Raphael

hallo Raphael !!

sei willkommen hier und weiterhin viel Freude mit uns ... :w %: :b :t

man man man, solange man hier nicht weiblich und ledig ist, wird man nicht mehr begrüsst oder wie &:

Herzzzzlich Willkommen on board :t Und ganz viel Spass mit den Z-Verrückten und dann hoffentlich bald mit dem neuen Zetti :M :@

Hallo Raphael und herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum und *Daumen-drück* für den neuen Zetti... :t :M

Grüße, Katja

Hallo Raphael,

herzlich willkommen und ne Menge Vorfreude auf dein neues Z... Gefährt!

Das ist doch ein Empfang, von 4 Frauen begrüsst zu werden, ich glaube, dass hatte noch keiner.

SunnyZZZZ schrieb:
man man man, solange man hier nicht weiblich und ledig ist, wird man nicht mehr begrüsst oder wie [...]

Cavalier schrieb:
[...]Das ist doch ein Empfang, von 4 Frauen begrüsst zu werden, ich glaube, dass hatte noch keiner.

hmm...da habt ihr wohl irgendwie recht... :#
sieht fast nach einer gegenbewegung zu einem uns allen bekannten anderen willkommens-thread aus... :s

wie auch immer!
ich mach jetzt mal den anfang für die männliche fraktion:

bestens willkommen, raphael! :t
und auch wenn du dir - verständlicherweise - ob deines begrüssungskommitees (:K :K :K :K ) schon wie im paradies vorkommst, muss ich dir sagen, daß die männers hier (leider? :X ) doch in der überzahl sind.
und ich bin sicher, da werden sich auch noch einige melden!
los, junx!!!

viel spaß hier und mit deinem spielzeug!
gruß aus köln
axel

Ja Hallo. Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :w
man liest sich :t

Hallo Mädels und Jungs,

vielen Dank für den warmen Empfang :7.
Habe gerade erfahren, daß mein Zetti in KW18 produziert wird und drei Wochen später seine Reise über den Teich beendet hat.
Kanns kaum erwarten bis er vor mir steht, so in Monacoblau und ganz oben ohne :X

Freu mich schon riesig drauf - und wenn einer von Euch einen 1er braucht (ich nehms ja eigentlich nicht an, aber wer weiss?) - den geb' ich ab :d.

Schönen vorösterlichen Abend
Raphael

Zurück
Oben Unten