Hallo möchte mich vorstellen!

Thorsten28

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo
Mein name ist Thorsten ich bin 29.
Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen Z4 sdrive28i in Alpinweiss mit M Paket gekauft, bin jetzt auf dieses forum gestoßen und dachte mir .... da machste mit.
Ich fuhr vorher einen E90 330i in Monacoblau, tja jetzt sind die sechszylinder zeiten vorbei aber ich bin mit meinem Z sehr zufrieden und bereue die zwei fehlenden zylinder nicht.. Der 28er geht ab wie die Feuerwehr und etwas sparsamer ist er auch noch. Freue mich schon auf den Frühling wenns dach nur noch offen ist.
Viele Grüße und frohes neues Jahr
Thorsten

Hier ist erScreenshot_2012-12-09-18-06-14.png Screenshot_2012-12-25-17-23-35.png Screenshot_2012-12-25-17-23-35.png Screenshot_2012-12-09-18-06-14.png Screenshot_2012-12-25-17-23-35.png

Anhänge

• Screenshot_2012-12-25-17-23-35.png
    Screenshot_2012-12-25-17-23-35.png
    430,8 KB · Aufrufe: 41
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem schönen ZZZZ:t

Ein herzliches Willkommen Thorsten:)
aus welcher Gegend kommste denn?

Viel Spass in der Gemeinde und natürlich mit Deinem Zetti;)

Wow Jürgen, dein Zetti hat aber hammer Felgen. Respekt sieht super aus

Willkommen im Forum!

Wir freuen uns natürlich auch mal über einen ausführlichen Bericht wie du mit dem 28i speziell im Vergleich zum 330i (Motor, Leistung, etc...) zufrieden bist nach einigen km

Allzeit gute Fahrt!

Also zur Leistung kann ich jetzt schon sagen dass er dem 330i in nix nachsteht, klar er klingt nicht so gut wie der 330er aber was solls. Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen aber bissl weniger braucht er schon

Herzlich Willkommen!

Also, ich für mich könnte mir den 4 Zyl. nicht vorstellen aber schön das er Dank Turbo dem 330i um nichts nach ist ;-) subjektiv gesehen :-D

Hi Thorsten,
willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t

Na dann willkommen hier Thorsten in der einzigen und besten Community rund um den besten Buchstaben des Alphabets.
"Z"

Danke für die nette begrüßung.20130106_125916.jpg
War vorhin bissl unterwegs, leider ist er dabei schmutzig geworden.....

Keine Ahnung wie es geht.... hm
Ach übrigens Conny dein coupe sieht echt toll aus

Hallo Thorsten,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zetti, schönes Teil

Vielleicht sieht man sich mal im Odenwald

Viele Grüße von der Bergstrasse

Einen klasse Vornamen hast Du, der hat mein Eltern auch gefallen.
Viel Spaß hier im Forum und vor allem auf den kurvigen Straßen des Odenwaldes - perfektes Revier, in dem ich auch gerne unterwegs bin.

Hallo Thorsten, herzlich willkommen hier im Forum.

Ich sehe, du bist auch ein Kenner in Sachen blauweisser bikes. Was hat deinen R1200R für Baujahr?
Ich bin auch langjähriger Motorradfahrer, hatte immer 2 bikes am Start, meist eine Harley und eine BMW. Der Zetti sollte ein Ersatz werden vor 2 Jahren. Aber so ganz kann ich es nicht lassen. Hab mir 2012 nochmals ne R1200R gegönnt, in mineralweiss-metallic. Eine klasse Maschine in meinen Augen.

allerdings stellt sich an schönen Tagen schon öfters die Frage: R oder Z4?, Wirst schon sehen.
Dir viel Spass beim Lesen hier und noch mehr beim Roadstern.
Grüsse aus der Schweiz

Die R1200R ist Baujahr 2010 und noch kein Doppelnockermotor. Ja diesen Sommer wird sie bestimmt das ein oder andere mal stehen bleiben wenn ich mit dem Z unterwegs bin, vorteil Z man braucht keinen Helm

Zurück
Oben Unten