Hallo ... ´s is Mittwoch

AW: Hallo ... ´s is Mittwoch

Z3Maniac schrieb:
Ja doch ... hab ja nicht mal ne ahnung was ich meiner Mutter schenken soll. :#
Hi Alex :t

... das ist ja auch nicht gerade die einfachste Übung :s

wir sind heute extra nach Sineu gefahren und haben auf dem großen Wochenmarkt dort einen kleinen Hund erstanden, da die Labradorhündin meiner Mutter in die Jahre gekommen ist und es ratsam erscheint, nun mal einen Jungen mit nachwachsen zu lassen :M

CYBERCAT schrieb:
meine lieben, ich verlaß euch jetzt ... :M

die nötige bettschwere hab ich mir ja bereits geholt ... zu feiern gibts wohl auch nix mehr ... :# :M :B

also dann gute nacht !!!! :M :* :*
:d ... ihr sollt ja auch nicht immer feiern, wenn ich nicht da bin :M :s :d :d :d

Herzlichen Glückwunsch zum

1_md_clr_garden.gif
3_md_clr_garden.gif
5_md_clr_garden.gif
0_md_clr_garden.gif
0_md_clr_garden.gif
sten

red%20rose.jpg

oh, da hab ich was verpasst:

Herzlichen Glückwunsch Conny zum 12500´sten Post :t :*

milka_rot_weihnachten_m.jpg
und noch ein kleiner zombie :+ :s
ZombieOriginal.jpg

CYBERCAT schrieb:
vielen dank volker !!! :M :*
ich vermiß dich schon gewaltig ... unsere online-zeiten lassen derzeit überhaupt kein zusammentreffen zu ... :# :M :B
Hi Conny :* :M :*

:M ... ist im Moment mit dem neuen "Familienmitglied" aber auch extrem schwierig. :B

ständig muß mann mit ihm raus, weil der Kleine einem an den Hacken hängt und zudem soll er ja von meiner Mutter vorm Fest nicht bemerkt werden :s

Alleine lassen geht auch noch nicht, deshalb fiel Spanisch gestern aus :M

... und als wir abends DoKo spielten, mußte der Lütte schnell für gute zwei Stunden zur Nachbarin, weil er nicht allein im Büro liegen wollte und anfing zu jammern und zu bellen, wenn man da schon von Bellen sprechen will :d :a :M

Aber Spaß macht der Kleine ja nun doch :t

... und wenn wir ihn denn halt nehmen müßten, weil er sich mit der Hündin nicht verträgt (sie ist schon ein wenig komisch), wären wir wohl letztlich auch nicht böse drum :w :M :X q:

Zurück
Oben Unten