Hallo Schweizer Z-Fahrer

AW: Hallo Schweizer Z-Fahrer

Wow wiedermal ein riesen Text von Olli :D

Nun denn, die entscheidung über das Fzg ist wohl gefallen :w :t

aber jetzt zur alles entscheidenden Frage die ich Stephan stellen muss:

Wolle wir ihn reilasse???!

:b :d :d :d :d

aber jetzt zur alles entscheidenden Frage die ich Stephan stellen muss:

Wolle wir ihn reilasse???!

:b :d :d :d :d
:d :d :d Als ob wir zwei "0-en" dies zu entscheiden hätten! %:

Sagen wir`s mal so... er wäre eine ganz klare Bereicherung für die GT4-Abende... genaueres von ihm selber am nächsten Forumsessen! Oder Olli? :t

War echt ne nette kleine Ausfahrt. Hat mir selber Spass gemacht... :B

Weise Entscheidung:t

Ich denke du wirst es nicht bereuen. Willkommen im Club!:b

Danke an alle für die freundliche Aufnahme. :)
Damit dürfte die Grundlage für zukünftige unterhaltsame gemeinsame Ausfahrten ja quasi schon fast geschaffen sein :B

Sagen wir`s mal so... er wäre eine ganz klare Bereicherung für die GT4-Abende... genaueres von ihm selber am nächsten Forumsessen! Oder Olli? :t

War echt ne nette kleine Ausfahrt. Hat mir selber Spass gemacht... :B
Lese ich da GT4??? Hrhr ja sicher, here I am... Freue mich immer über ein kleines oder grösseres Rennen :b

Hat mir auch viel Spass gemacht, danke nochmals! :t
Wenn du mich aufklärst, wo wie wann was da mit Forumsessen geht, bin ich natürlich nicht abgeneigt...

Lese ich da GT4??? Hrhr ja sicher, here I am... Freue mich immer über ein kleines oder grösseres Rennen :b
Kev, ich glaub da müssen wir mal wieder was organisieren, was meinst Du? ;)

@ Olli:
Gratuliere zu Deiner Wahl :t Hoffe Du findest bald Dein Wunschfahrzeug!

Ach ja, vergesst mich nicht zu informieren... ich organisier dann noch die eine oder andere Überraschung... mehr verrate ich an dieser Stelle nicht! :X :b

Ach ja, vergesst mich nicht zu informieren... ich organisier dann noch die eine oder andere Überraschung... mehr verrate ich an dieser Stelle nicht! :X :b
Da sind wir aber mehr als gespannt... :w Werde mich mal mit Kevin kurzschliessen, gibt dann aber sicher nen eigenen Thread dazu.

:t Definitiv müssen wir das wiedermal durchziehen mit dem GT4 !

Ich mach mal einen Thread auf, aber das Organisatorische kann diesmal sonst gerne jemand anders übernehmen :M ich werde helfen oder unterstützen wo ich kann ;)

Zurück
Oben Unten