Hallo und Vorstellung

kathi

Testfahrer
Registriert
10 September 2006
Liebe Forummitglieder,

eine kurze Vorstellung meinerseit steht noch aus:

mein Name ist Kathi, bin 37 komme aus Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf). Im Moment bin ich leider noch kein Z4 Besitzer, dass ändert sich aber bald.
Aktuell fahre ich Smart Roadster, davor einen Z3... ja ja, das war ein Fehler
und ich habe es auch schon oft bereut.
Nun plane ich einen Z4 für nächstes Jahr, 2,5i in tiefgrün und sattelbraun, so wird er mich dann immer an meinen Z3 erinnern (dunkelgrün uni und beiges Leder) und mir hoffentlich noch mehr Freude machen :9 .
Beste Grüße, Kathi
 
AW: Hallo und Vorstellung

Herzlich willkommen im Forum!

Smart-Roadster fährst Du zur Zeit :O

Dann wünsche ich Dir, dass Du bald Deinen Z4 haben wirst :M

Bis dahin schon einmal viel Spaß hier :t
 
AW: Hallo und Vorstellung

ja dann herzlich willkommen auch hier

in einen smart roadster passe ich gar nicht rein :D

dann wirds echt zeit das du wieder unter die bmwler kommst ;)
 
AW: Hallo und Vorstellung

Auch von mir "Hallo" und ich hoffe auch, dass Du bald einen Z4 bekommst!

Ich könnt es mir nicht vorstellen meinen Z3 gegen einen Smart Roadster zu tauschen! Aber manchmal geht es eben auch nicht anders!! Man weiß leider nie, was einem die Zukunft bringt!

Sag mal, stimmt es, dass Du den Smart Roadster mit Super Plus befüllen musst!?! Hat mir mal ne Bekannte gesagt!
 
AW: Hallo und Vorstellung

Hallo an Alle,

danke für die freundliche Anteilnahme am Smartie;) .
Soooo schlimm ist er nun auch nicht, kein Vergleich mit einem Zetti,
aber er war halt vor 3 Jahren eine günstige Alternative, da ich damals unbedingt
auch noch ein 2. Auto mit 5 Sitzen brauchte.
Und Super Plus braucht er tatsächlich, zumindest beim "großem" 82 PS Motor, der kleine (62 PS) braucht nur Super. Interessanterweise ist er gar nicht schlecht geschnitten, mein Mann mit 1,90m passt sogar rein, auch mit geschlossenem Verdeck. Spass machen tut er auch, allerdings nur im Stadtverkehr beim Cityhopping zwischen Köln und Düsseldorf. Autobahn ist natürlich ein Graus! Das schönste an ihm sind allerding die vielen Menschen, die man durch ihn kennenlernt: Viele geben einem Vorfahrt, einige überholen und lassen sich dann wieder zurückfallen, um ihn nochmal zu sehen und alle Kinder winken! Und man hört täglich Sprüche, wie: "kann der denn schon alleine auf Strasse?" Ich sag dann immer: "Wenn es Nachts kalt wird, nehme ich ihn schon mit ins Schlafzimmer:d !
Ein paar Monate werde ich ihn noch fahren, da er ein Leasingwagen ist, und dann bekomme ich endlich wieder ein Auto!

Beste Grüße, Kathi
 
AW: Hallo und Vorstellung

Hallo Karti

auch ich wollte dich noch schnell Begrüßen, bevor ich zum :11sleepin
in die Garage gehe :d
und das mit den überholen und wieder zurückfallen lassen,
wirst du mit den neuen auch erleben :4gossipz:

Gruß ferdi :+
 
AW: Hallo und Vorstellung

Ach ja, Vorfreude ist doch die schönste Freude.....

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Dann mal weiterhin viel Vergnügen mit deinem Smart, aber der Z4 wird dir mit Sicherheit mehr Freude bereiten.

:@ Grüße
Christiane
 
AW: Hallo und Vorstellung

hey kathi,

glückwunsch und sehr viel spass mit deinem zukünftigen landshark... und immer eine handvoll asphalt unter den pneus...
was für ein z4 soll es denn werden?:+


Liebe Forummitglieder,

eine kurze Vorstellung meinerseit steht noch aus:

mein Name ist Kathi, bin 37 komme aus Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf). Im Moment bin ich leider noch kein Z4 Besitzer, dass ändert sich aber bald.
Aktuell fahre ich Smart Roadster, davor einen Z3... ja ja, das war ein Fehler
und ich habe es auch schon oft bereut.
Nun plane ich einen Z4 für nächstes Jahr, 2,5i in tiefgrün und sattelbraun, so wird er mich dann immer an meinen Z3 erinnern (dunkelgrün uni und beiges Leder) und mir hoffentlich noch mehr Freude machen :9 .
Beste Grüße, Kathi
 
AW: Hallo und Vorstellung

Nun plane ich einen Z4 für nächstes Jahr, 2,5i in tiefgrün und sattelbraun, so wird er mich dann immer an meinen Z3 erinnern (dunkelgrün uni und beiges Leder) und mir hoffentlich noch mehr Freude machen :9 .
Beste Grüße, Kathi

Hallo Kathi,

ganz viel Vorfreude auf Deinen Z auch von mir, diese Farbkombination ist traumhaft und ich bin gespannt, wie es wirkt bei einem Z4 - da bist Du denke ich ein Novum hier im Forum.
Jetzt noch viel Spass mit dem Knutsche_Auto
:t
 
AW: Hallo und Vorstellung

Hi Kathi,

Herzlich Willkommen !!!

Viel Erfolg bei der Suche deines ZZZZ und natürlich viel Spaß im Forum.
 
AW: Hallo und Vorstellung

Auch von mir herzlich willkommen aus Hessen.
Hoffe du findest deinen Hai sehr schnell. Ist wohl nicht einfach mit der Farbkombination (oder wird er neu bestellt?). Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass er gut aussehen wird. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden! :t

Gruß Stefan
 
AW: Hallo und Vorstellung

Hallo Stefan,

auch Danke für den Willkommensgruß. Er wird neu bestellt, daher gibt es also kein Problem mit der Farbwahl. Leider muss ich noch einige Monate warten, da bei meinem Smartie der Leasingvertrag noch nicht zu Ende ist. Aber über den Winter wird's schon gehen.

Gruß, kathi
 
AW: Hallo und Vorstellung

Hallo Kathi

Herzlich willkommen. Freut mich (und uns alle) das Du Dich
zur Bekehrung entschlossen hast.

Viel Spaß und Freude am Fahren

Grüße Leo
 
Zurück
Oben Unten