Hallo vom Fuss des Solling

Neo2904

Fahrer
Hallo, hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, bin schon sehr lange Betrachter eures Forum :t , bin sehr begeistert und ein dickes Lob an alle. Die ganze Seite hat mich sehr bei meinem Kauf des Z3 unterstützt.

Aber vielleicht erst kurz zu meiner Wenigkeit, ich heiße Niklas bin 20 Jahre und ca. 188cm groß... , egal lieber zum Auto...

AtlantaBlau, 224/245 Reifen, Rot/Schwarzes Leder, 2.8 Liter 193 PS, mit Airbrush bearbeitete Kiemen, Hamann Tachoblätter in weiß... Ja ich hab auch das sabbern angefangen als ich vorstand und nix aber auch wirklich nix dran, habe ihn über ein Autohaus erworben,wo zwei gute Freunde meines Vaters Mechaniker sind, der Wagen ist vorher von einem älteren, aber sehr sehr pinibelem Herren gefahren worden, man sieht die 6 Jahre einfach nicht. Der musste es einfach sein und der ists auch geworden, nach etwa einem halben Jahr Suchen und und vielem hin und her, musste ich doch keinen Kompromiss eingehen und habe dank langem Warten mein Traumwagen bekommen.
So glücklich war ich schon lange nicht mehr, wenn ich im Wagen sitze den Zündschlüssel drehe und die 6 kleinen Freunde anfangen zu singen.

Freut mich hier sein zu dürfen, freue mich schon auf noch mehr interessante Thema rund um ein Auto, das die Welt bewegt...

Gruß an alle vom Fuss des Solling

NIKLAS

AW: Hallo vom Fuss des Solling

servus niklas ... glückwunsch, dass du deinen traumwagen erstehen konntest ... wünsche dir viel spaß und allzeit gute fahrt damit !! :t

Neo2904 schrieb:
Hallo, hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, bin schon sehr lange Betrachter eures Forum :t , bin sehr begeistert und ein dickes Lob an alle. Die ganze Seite hat mich sehr bei meinem Kauf des Z3 unterstützt.

Aber vielleicht erst kurz zu meiner Wenigkeit, ich heiße Niklas bin 20 Jahre und ca. 188cm groß... , egal lieber zum Auto...

AtlantaBlau, 224/245 Reifen, Rot/Schwarzes Leder, 2.8 Liter 193 PS, mit Airbrush bearbeitete Kiemen, Hamann Tachoblätter in weiß... Ja ich hab auch das sabbern angefangen als ich vorstand und nix aber auch wirklich nix dran, habe ihn über ein Autohaus erworben,wo zwei gute Freunde meines Vaters Mechaniker sind, der Wagen ist vorher von einem älteren, aber sehr sehr pinibelem Herren gefahren worden, man sieht die 6 Jahre einfach nicht. Der musste es einfach sein und der ists auch geworden, nach etwa einem halben Jahr Suchen und und vielem hin und her, musste ich doch keinen Kompromiss eingehen und habe dank langem Warten mein Traumwagen bekommen.
So glücklich war ich schon lange nicht mehr, wenn ich im Wagen sitze den Zündschlüssel drehe und die 6 kleinen Freunde anfangen zu singen.

Freut mich hier sein zu dürfen, freue mich schon auf noch mehr interessante Thema rund um ein Auto, das die Welt bewegt...

Gruß an alle vom Fuss des Solling

NIKLAS

hallo niklas !! :M %:

herzlich willkommen an bord und weiterhin viel spaß und unfallfreies fahren mit deinem dreamcar ... :M %: :t :t :t
wir alle hier leben mehr oder weniger diesen traum ... :M :t :t :t

Hier nochmal nen paar Bilder von meinem Baby. Sind aber vonder Qualität her nicht so gut. Versuche die Tage nochmal was besseres zu organisieren. Besonders die Kiemen sind scharf...

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 36
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 36
  • 4.jpg
    4.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 36

Neo2904 schrieb:
Hier nochmal nen paar Bilder von meinem Baby. Sind aber vonder Qualität her nicht so gut. Versuche die Tage nochmal was besseres zu organisieren. Besonders die Kiemen sind scharf...

"scharf" finde ich das bild mit dem hardtop drauf !! :M %: :t :t :t

hi niklas,

freu mich für dich, in deinem alter schon so einen traumwagen
zu fahren. wünsch dir immer eine knitterfreie fahrt und viel
spass auch hier im forum.

beauceron schrieb:
hi niklas,

freu mich für dich, in deinem alter schon so einen traumwagen
zu fahren. wünsch dir immer eine knitterfreie fahrt und viel
spass auch hier im forum.

Danke, das denken immer viele, noch so jung und schon so ein Wagen, dass dieser Wagen, aber nur durch eine 50Std.+ Woche in diesem Alter schon Rollen kann, wird leider übersehen, hoffe du bist einer, der auch die Arbeit hinter diesem Wagen sieht. Lege sehr viel Wert darauf, dass ich dieses Auto ohne direkte Hilfe von Mutti :K und Vati :y unterhalte (Indirekt tun sie ja schon helfen, zuhause Wohnen und immer was zu essen :B , an dieser Stelle, danke an die Erzeugerfraktion).

Trotzdem nochmals vielen Dank, ihr seit echt cool hier.

Und natürlich auch dir eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß Thomas.

PS. Schicke Felgen.... :t :t :t

Zurück
Oben Unten