Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du den von "Privat" (also ohne öffentliches Angebot) oder in ner Börse odg. gefunden? Rein aus Interesse.Ja vielen Dank ihr Zwei :)
15k war der Preis.
2Hd.
Vollscheckheft
155.000km
Handschaltung
Standartsitze (passt für mich auch, weil ich viel mit Kindersitz fahre)
Ich freu mich schon darauf wenn der Bus ein bischen tiefer kommt. :)
Ich hab eben mal meinen Kumpel gefragt der eine Fahrschule hat und außerdem im Internet recherchiert.Moin Patrick und viel Spaß mit deinem neuen stratusgrauen () E86.
Hat der Wagen denn die Beifahrerairbag-Deaktivierung verbaut (was also Option mit Isofix verfügbar). Ansonsten müsstest du diese wohl noch nachrüsten, wenn du ein Kind U12/150cm ordnungsgemäß befördern magst. Das hat BMW beim Z4 leider äußerst unglücklich gelöst.
hier im Forum.
Hi,Schickes QP, kann es sein das Du damit letztes WE damit durch Niederkrüchten gefahren bist mit Käpi auf........aus Richtung B221 über L126 Richtung BFT Tanke??

Sieht sehr gut aus! Was so kleine Sachen direkt ausmachenSchönen guten Morgen.
Einmal ein kleines Update.
Tieferlegung, Spurverbreiterungen und die Orginalbereifung HA sind nun verbaut.
Wenn wieder ein bischen Taschengeld übrig ist, kommt die Lackierung der Stoßstange vorne und eine anständige Aufbereitung.
Ich überlege im Moment noch ob ich die Nieren gegen schwarze Nieren ersetzen soll?
So sieht datt Schätzeken jetzt aus.![]()