Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geilHeute kamen die Leisten mit Carbon leder aus Österreich und nun passt es farblich. Vermutlich waren die Leisten am Armaturenbrett auch schon so beklebt worden.
Anhang anzeigen 419312
In Suche aufgenommen....so was ist schon fein@andifossi war eben auch sehr angetan.
@andifossi war eben auch sehr angetan.
Ah, der Herr Nachbar war daIn Suche aufgenommen....so was ist schon fein![]()
Uli hat mir Support geleistet und ich bin dann mit dem Dreier gefahren.... ich mag das Auto!!!Ah, der Herr Nachbar war da![]()
Bin neidisch auf deine schöne Farbkombination im Innenraum! :)Heute kamen die Leisten mit Carbon leder aus Österreich und nun passt es farblich. Vermutlich waren die Leisten am Armaturenbrett auch schon so beklebt worden.
Anhang anzeigen 419312
Aber mir gefällt dann Carbon doch besser als das Carbonleder.
Das sieht e HT gut aus. Folie ist am Nimm2Bonbon besser aufgehoben!Ich hatte die Türgriffeblenden von ihm machen lassen, gefiel mir auch.
Aber mir gefällt dann Carbon doch besser als das Carbonleder.
Heute die Kunststoffplatten für die Scherenhebebühne geordert.
Dank an Jürgen @Isoklinker für den Tipp. Allerdings sind diese von einem anderen Anbieter. 6 Euro pro Stück!
Anhang anzeigen 419812
Soll dann so ausschauen:
Anhang anzeigen 419813
Hol dir auch einen. N57 E9X optimiert is megaUli hat mir Support geleistet und ich bin dann mit dem Dreier gefahren.... ich mag das Auto!!!
...und führe uns nicht in Versuchung...Hol dir auch einen. N57 E9X optimiert is mega![]()
Was hat dir der Komfortblinker für deinem Z4 gekostet und war das Aufwendig ?