Telemonk
Fahrer
so, die Saisong ist vorüber und damit mein Baby nun im Winterschlaf.
Die Füßchen auf 3.5 Bar aufgepumpt, die Batterie abgeklemmt, frisches
Öl umschmeichelt den Motor, Schlafhäupchen über den frisch gewaschenen und
gewachsten Lack; ruhe sanft.......
Da bleibt nun Zeit das Nachzuholen was ich die letzten 4 Monate versäumt habe, nämlich mich im Forum vorzustellen. Dies tue ich gerne, schließlich habe ich diesem Forum einiges zu verdanken, neben guten Tips und kurzweiligen Beiträgen auch und das ist nicht wenig, mein Z3MQP!
Ich selbst bin eigentlich nicht der klassische Autofreak und habe bisher in meiner 30-jährigen mobilen Karriere 2 Motorräder einen VW Polo einen Suzuki Swift GTI verschlissen, sowie aktuell noch im Fuhrpark einen Clio Sport für die täglichen Kurzstrecken. Aber irgendwie hatte ich immer einen Spin hin zu kleinen flotten Autos. Die Vernunft hinderte mich aber bisher diesem Drang konsequent nachzugeben.
Es gab eigentlich immer zwei Autos die mich emotional angesprochen haben:
Da ist er nun:

Eigentlich wollte ich ja erst nächstes Jahr....war also sozusagen ein Spontankauf.
Ich habe es nicht bereut und jeden Kilometer genossen. Für mich ein Traumwagen und einer der seltsamsten Fahrzeuge die BMW bisher gebaut hat: "faszinierend".
Ab 1.April machen wir dann wieder den Odenwald unsicher.
Vielleicht begegnet man sich auf einen der vielen kleinen Landsträßen,
würde mich freuen.
in diesem Sinne viele Grüße
Telemonk
Die Füßchen auf 3.5 Bar aufgepumpt, die Batterie abgeklemmt, frisches
Öl umschmeichelt den Motor, Schlafhäupchen über den frisch gewaschenen und
gewachsten Lack; ruhe sanft.......
Da bleibt nun Zeit das Nachzuholen was ich die letzten 4 Monate versäumt habe, nämlich mich im Forum vorzustellen. Dies tue ich gerne, schließlich habe ich diesem Forum einiges zu verdanken, neben guten Tips und kurzweiligen Beiträgen auch und das ist nicht wenig, mein Z3MQP!
Ich selbst bin eigentlich nicht der klassische Autofreak und habe bisher in meiner 30-jährigen mobilen Karriere 2 Motorräder einen VW Polo einen Suzuki Swift GTI verschlissen, sowie aktuell noch im Fuhrpark einen Clio Sport für die täglichen Kurzstrecken. Aber irgendwie hatte ich immer einen Spin hin zu kleinen flotten Autos. Die Vernunft hinderte mich aber bisher diesem Drang konsequent nachzugeben.
Es gab eigentlich immer zwei Autos die mich emotional angesprochen haben:
- na klar, der klassische 911 gerne als Turbo
- tja, irgendwie das Z3QP ( ich hoffe ich stoße hier auf Verständnis für meine Geschmacksverirrung
)
Da ist er nun:

Eigentlich wollte ich ja erst nächstes Jahr....war also sozusagen ein Spontankauf.
Ich habe es nicht bereut und jeden Kilometer genossen. Für mich ein Traumwagen und einer der seltsamsten Fahrzeuge die BMW bisher gebaut hat: "faszinierend".
Ab 1.April machen wir dann wieder den Odenwald unsicher.
Vielleicht begegnet man sich auf einen der vielen kleinen Landsträßen,
würde mich freuen.
in diesem Sinne viele Grüße
Telemonk