Hallo von einem nicht-Z-Fahrer

everclean

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
ich bin der Philipp, 18 Jahre jung und komme vom Ammersee bei München. Ich habe mich hier angemeldet da ich absoluter Fan vom Z4 Coupé E86 (v.a. Z4M-Coupé) bin. Vielleicht darf ich ja irgendwann mal einen mein eigen nennen :) :-)

Außerdem haben wir ein Z3 Roadster in der Familie.

Ich selbst fahre im Moment einen 2005er BMW E87 120i.
Zwei kleine Bilder von meinem, auch wenn es kein Zetti ist (hoffe das ist ok) :unsure:
luok-b2-209e.jpg
luok-b3-1712.jpg

Viele Grüße aus Oberbayern :) :-)
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Philipp

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Bild ist vor dem Schloss Nymphenburg :)
Jop, war auch meine Vermutung. Schöne Location.

Moin moin Philipp

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Cabrio fahre ich manchmal wenn ich den Z3 meiner Mutter fahre, ist mal ganz nett aber nichts was ich unbedingt brauche. Zudem gefällt mir die Form vom Coupé einfach viel besser ;)

Anhang anzeigen 282174

Moin Philip, @everclean, willkommen hier im Forum :) :-)

Ihr habt ein Z3 Roadster in der Familie, weil der E86 ist ja auch kein Touring ;)

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Michael
Danke auch dir :) :-)
Bilder vom Z3 habe ich leider gerade keine, kann ich aber machen wenn ihr welche sehen wollt ;) . Leider bekommt dieser so gut wie keine Pflege, meine Mutter fährt ihn einfach nur :g

Danke auch dir :) :-)
Bilder vom Z3 habe ich leider gerade keine, kann ich aber machen wenn ihr welche sehen wollt ;) . Leider bekommt dieser so gut wie keine Pflege, meine Mutter fährt ihn einfach nur :g
Fotos, hier im Forum: klar, immer her damit :thumbsup:
Zeig Deiner Mutter Bilder aus dem Forum, vielleicht bekommst Du sie so überzeugt, etwas Zeit in die Pflege des Roadsters zu investieren :thumbsup:
Ich hab meine Mom so überzeugt bekommen :) :-)

Fotos, hier im Forum: klar, immer her damit :thumbsup:
Zeig Deiner Mutter Bilder aus dem Forum, vielleicht bekommst Du sie so überzeugt, etwas Zeit in die Pflege des Roadsters zu investieren :thumbsup:
Ich hab meine Mom so überzeugt bekommen :) :-)
Kann ich mal versuchen, der Anblick von meinem hat ihr anscheinend noch nicht gereicht :laugh4:

Fotos werde ich dann machen sobald sie vom Urlaub zurück ist, also Montag :11smileyz
Ist aber eigentlich ein ganz normaler z3 1.9i Roadster Facelift in grau metallic.

Zuletzt bearbeitet:
Fotos, hier im Forum: klar, immer her damit[emoji106]Zeig Deiner Mutter Bilder aus dem Forum, vielleicht bekommst Du sie so überzeugt, etwas Zeit in die Pflege des Roadsters zu investieren[emoji106]Ich hab meine Mom so überzeugt bekommen :) :-)
Deine Mutter fährt CORSA [emoji33]
Roadster

Streich mal in der Z-Familie das Wort Cabrio aus Deinem Sprachgebrauch, bitte.

Grau ist eine freundliche Farbe :thumbsup:

Ja und, besser Corsa als irgendeine Karre aus dem VW-Konzern...
Und da der Corsa neu war/ist, stellt der auch ein Wertgegenstand dar, mit dem Mann oder Frau Pfleglich umgehen kann, oder?
Sehr löblich dass der VW Konzern gemieden wurde aber den Corsa als Wertgegenstand zu bezeichnen..... JESSAS MARIA [emoji16]

Zurück
Oben Unten