Hallo von einem nicht-Z-Fahrer

Schönes QP, tief ist er auch. Hast du ein Bild von der Seite?

Ich habe vorhin kurzzeitig wirklich mit dem Gedanken gespielt meinen 1er gegen einen E85 2.0i Roadster Facelift einzutauschen der sehr günstig bei mobile.de inseriert ist (5.950€) und einen Unfallschaden vorne links hat von dem ich mir die Reperatur größtenteils selber zugetraut hätte. Der hat nur 90.000km drauf, den selben Motor wie der 1er (welcher aber 236.000km drauf hat) und vom Wert her hätte ich denke ich 1:1 tauschen können. Ok ist ein Roadster und ich will ein Coupé, aber dafür war er echt günstig :4grinz: Naja, leider ist der Zetti für mich nicht alltagstauglich genug um ihn als einziges Auto zu fahren und als Zweitwagen kann ich ihn mir (noch) nicht leisten. Das heißt weiter abwarten und dann gleich ein QP kaufen :11smileyz

Falls Interesse besteht kann ich zum 1er einen Thread im Bereich der T-Cars aufmachen, ich hab ja schon einiges dran gemacht und es wird auch noch was passieren.

Danke
najaa...:whistle:
Hast du ein Bild von der Seite?
Gerade nur dieses ungewaschene schräge hier vom Syndikat.:rolleyes:
IMG_3972.jpg
Falls Interesse besteht kann ich zum 1er einen Thread im Bereich der T-Cars aufmachen, ich hab ja schon einiges dran gemacht und es wird auch noch was passieren.
Unbedingt!! 8-)

Restgewinde findest du bei mir nicht. Jedenfalls nicht am KW.
Für KW / ST Fahrwerke gibt es hier jemanden. @Matze93 hilft dir sicher gerne weiter! ;)

Schönes QP, tief ist er auch. Hast du ein Bild von der Seite?

Ich habe vorhin kurzzeitig wirklich mit dem Gedanken gespielt meinen 1er gegen einen E85 2.0i Roadster Facelift einzutauschen der sehr günstig bei mobile.de inseriert ist (5.950€) und einen Unfallschaden vorne links hat von dem ich mir die Reperatur größtenteils selber zugetraut hätte. Der hat nur 90.000km drauf, den selben Motor wie der 1er (welcher aber 236.000km drauf hat) und vom Wert her hätte ich denke ich 1:1 tauschen können. Ok ist ein Roadster und ich will ein Coupé, aber dafür war er echt günstig :4grinz: Naja, leider ist der Zetti für mich nicht alltagstauglich genug um ihn als einziges Auto zu fahren und als Zweitwagen kann ich ihn mir (noch) nicht leisten. Das heißt weiter abwarten und dann gleich ein QP kaufen :11smileyz

Was ist denn am e85 weniger Alltagstauglich als am 1er? Hast du nen Hund oder ne Kleinfamilie oder spielst du Tuba? [emoji33]

Was ist denn am e85 weniger Alltagstauglich als am 1er? Hast du nen Hund oder ne Kleinfamilie oder spielst du Tuba? [emoji33]
1. Würde er im Winter durchs Salz gezogen werden (fahre jeden Tag 25km einfach mit dem Auto zur Arbeit), ich denke mal das ist nicht gut fürs Verdeck auf Dauer (auch wenn ich natürlich regelmäßig wasche).
2. Habe ich ein Boot was ich gelegentlich ziehen muss, außerdem gehe ich im Sommer öfters zum Biken in die Berge und für den Fahrradträger brauche ich die AHK (ja ich weiß, gibts für den E85 auch zum nachrüsten).
3. Fahre ich doch gelegentlich mit mehr als 2 Personen und brauche manchmal Platz im Auto. ;)

Hier mal zwei Bilder vom Z3 meiner Mutter ;)

luok-cl-240c.jpg

luok-cm-bf8d.jpg

Herzlich willkommen hier:t

das Z4 QP ist wirklich ein Traumwagen, aber wenn man offen fahren möchte empfinde ich den ZZZ als den Wagen der ersten Wahl;) der ZZZ Deiner Ma, sieht klasse aus....sag ihr sie soll hier mitlesen und sie wird angesteckt werden und ist bald in einem "Putz-und Pflegewahn":d

Herzlich willkommen hier:t

das Z4 QP ist wirklich ein Traumwagen, aber wenn man offen fahren möchte empfinde ich den ZZZ als den Wagen der ersten Wahl;) der ZZZ Deiner Ma, sieht klasse aus....sag ihr sie soll hier mitlesen und sie wird angesteckt werden und ist bald in einem "Putz-und Pflegewahn":d
Werd ich ihr mal ausrichten, glaube aber kaum dass sie das umsetzen wird :4grin3z:

Willkommen hier und ebenfalls Hallo ... vom Ammersee.
Dann werde ich also mal Ausschau halten, wann und wo hier ein e86 rumfährt ;)

Tim

Zurück
Oben Unten