Hallo von nem HORCH Fahrer

Zaskar

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Servus!

Bin der Neue ausm Osten von M, und hab nen HORCH :@
Einige kennen mich, und meine Conny ja schon von früheren Touren mit Volker (Merlin) bzw. lernen uns im Juni auf der Silvretta Tour kennen.
Kurz was zu meinem Spaß-Roadster:

Marke: Audi
Modell: TTS Roadster
Baujahr: 2009
Ausstattung:
  • Navigationssystem Plus mit MMI Bedienlogik
  • Audi magnetic ride (Fahrwerk)
  • Erweitertes Lederpaket
  • Lendenwirbelstütze(n) elektr. verstellbar
  • Anfahr-Assistent
  • Fernlicht-Assistent
  • Alcantara-Leder
  • Einparkhilfe
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Getriebe 6-gang + Schaltwegverkürzung
  • adaptives Kurvenfahrtlicht Bi-XENON +
  • Durchlade-System
  • Regensensor
  • elektrische Reifendruckkontrolle
  • Tagfahrlicht
  • Ablagepaket
  • Innenlichtpaket LED
  • Audi music interface
  • Automatische Fahrlichtschaltung
  • BOSE Surround Sound
Modifikationen:
  • gecleantes Heck
  • 30mm Inovenda Kurzantenne (ersetzt den 1/2 Meter Reitpeitsche)
  • Gurtpiepser ausprogrammiert, Tag LED immer an programmiert
  • AIO Dachmodul (Dachöffnen per One-Touch und per FB)
  • Felgen 8,5x19 BBS CH009 mit 245er
  • Lenkrad vom RS6
  • Front modifiziert mit Teilen vom RS und Eigenregie
  • Bremse optimiert mit Teilen ausm RS programm
  • tja, und etwas schneller und lauter als Serie isser auch :-)
621952-930-0.jpg
172.jpg
P1040075.jpg

Servus Karsten. Schön das du auch da bist... Und Leute - benehmt euch. ;)

HILFE!!!!

kann bitte mal ein Mod helfen, jetzt habe ich gleich 3x VOrstellungen :-( *snief*

kann man nachträglich hier noch die Bilder verkleinern?
bekomme jedesmal nen Schreeeeeeck

Herzzzzlich Willkommen auch von mir!!
Bin schon sehr gespannt auf die rote Rakete und ihren Sound!
Bis Juni :@

Ich hab ja nun wirklich keine Markenbrille auf, aber kann man mir kurz erläutern, warum man sich mit einem Audi in einem BMW-Forum vorstellt? &:&:&:
LG
Didi

:s aber, aber ..... schon soviele Porsche-Asylanten hier, wir haben ein Herz für alle Marken. Haben wir eigentlich einen Markenbeauftragten hier Forum :d

Irgendwann heißt das Forum nur noch "Roadster", sowie es nicht mehr Z-Racing-Team sondern "Racing Team" heißen wird

Macht doch alle was Ihr wollt :d

@ TE Herzlich willkommen .... und Spaß muss sein :t und lachen ist gesund

"Das Maß aller Dinge ,
sind vier Ringe .
love.png
"

Du hättest Deinen Nick als Gollum wählen sollen ...... "Meiiiiiiiiin Schatzzzzz" :d .... "Vier Ringe, um sie zu knechten"

Endlich mal eine geniale Anmeldung :t:t:d:d

Was ... ein AUDI Fahrer ... was soll das, das hier ist ein BMW Forum, kann ja gleich jeder hierherkommen ... wenn das so weiter geht, reden wir hier bald noch von Porsches und Jaguaren etc. Pft....

Ich hab ja nun wirklich keine Markenbrille auf, aber kann man mir kurz erläutern, warum man sich mit einem Audi in einem BMW-Forum vorstellt? &:&:&:
LG
Didi

Aber gerne versuch ich Dir das zu erklären.
Zum einen veranstalltet Volker (Merlin) ja hier ständig Touren, an denen ich als einzigstes Fremdfabrikatfahrzeug teilnehmen darf. 8-) Das ist der Tatsache geschuldet, dass wir uns schon lange kennen. (zu der Zeit fuhren wir beide noch SLK....*AUA*) :-)
Und da die Tour(en) hier im Forum diskutiert werden, kann mich da auch evtl. miteinbringen....
Zudem hab ich bei Roadstern schon einiges durch, wie oben geschrieben waren da drunter u.a. SLK, Boxster, TTS,.... ein BMW fehlt allerdings noch. Der aktuelle Z4, z.B. der Roadster von Merlin, gefällt mir wirklich gut. Einen Kauf hat bisher nur das Stahldach verhindert,...aber man soll ja nie nie sagen.
Hab jetzt hier schon ein paar Sachen gelesen, wie das Tuning von Schmickler, was ich mega interessant finde.

Servus!

Bin der Neue ausm Osten von M, und hab nen HORCH :@
Einige kennen mich, und meine Conny ja schon von früheren Touren mit Volker (Merlin) bzw. lernen uns im Juni auf der Silvretta Tour kennen.

willkommen an Bord !! :w :t

mich würd jetzt bloß noch interessieren, ob CONNY Deine Frau/Freundin o.ä. ist, oder das Auto ??? &: :w :d

Hallo Conny.
"Meine Conny" ist meine bessere Hälfte....., allerdings ohne Ring (Ringe gehören ans Auto *kleiner Brüller hier im BMW Forum" :D:p :P)
Die Autos in meinem Besitz tragen alle MÄNNLICHE Namen!!!! Hey, welcher Typ, wenn er nicht gerade aus Cologne kommt :whistle: gibt seinem Wagen einen Frauennamen????*gacker*

PS: cooles QP fährst Du, ein Klassiker.....

"Das Maß aller Dinge ,
sind vier Ringe .
love.png
"

Du hättest Deinen Nick als Gollum wählen sollen ...... "Meiiiiiiiiin Schatzzzzz" :d .... "Vier Ringe, um sie zu knechten"

Endlich mal eine geniale Anmeldung :t:t:d:d

Habe meine Signatur geändert, war wohl doch etwas zu provokant hier .....:B

Hallo Conny.
"Meine Conny" ist meine bessere Hälfte....., allerdings ohne Ring (Ringe gehören ans Auto *kleiner Brüller hier im BMW Forum" :D:p :P)
Die Autos in meinem Besitz tragen alle MÄNNLICHE Namen!!!! Hey, welcher Typ, wenn er nicht gerade aus Cologne kommt :whistle: gibt seinem Wagen einen Frauennamen????*gacker*

PS: cooles QP fährst Du, ein Klassiker.....

gut, dann hättma das auch geklärt, danke ... :w :d :t

mein Coupé wird mit mir alt werden, soviel steht fest ... :11sweethe
daß ich trotzdem bekennender Audi-Fan bin, hat mir hier auch schon große Sympathien eingetragen ... :d :d :d

A5, S5, RS5 .......... boaaaaaaaaaaahhhhhhh

Zurück
Oben Unten