Jake
Testfahrer
War heut beim :)! Von der Ferne sah der Typ ziehmlich aggressiv in seinen Monitor, aber als ich näher kam wußte ich warum er bei euch Freundlicher heißt :). Der hat gesmiled daß ich dachte da sitzt plötzlich ein anderer! Hab mich schon auf einen harten Kampf eingestellt dabei wurde das ganze ziehmlich schnell locker da der :) sogar den selben Vornamen hatte wie ich! Meinen Wunschpreis hab ich trotzdem nicht geschafft! 
Aber jetzt mal zu den Daten:
BMW Z4 sDrive 23i E89 in alpinweiss III
Seit die Bullen bei uns in Österreich nicht mehr weiß fahren ist es inn ;-)
Leder Kansas schwarz ( Der :) hat gesagt rot paßt besser für Frauen, auf mein Fragezeichen im Gesicht hat er nichts gesagt)
19 Zoll V-Sp 296 (Parke ab jetzt nur noch 90 Grad zum Randstein ;-))
Adaptives M-Fahrwerk
Ohne Modellschriftzug (Was soll 23 auf einem 2,5?)
Windschutz (Die Frisur sitzt)
Sportsitze
Leisten Alu Längsschliff fein
Hifi und Radio professional
Österreich Paket (Skisack gg brauch noch eine kleine Klappe am Heck wo sie rausschauen können
)
Für mehr hat das Geld nicht gereicht
Gott sei Dank rühr ich gern selber um!
Bei der Probefahrt wollte der :) erst nicht recht mitfahren, weil er mal als Beifahrer bei einem Crash dabei war, bei dem der Fahrer an Genickbruch verstorben ist! Vielleicht wollte er einfach keine Slicks drauf haben bei der nächsten Probefahrt!
Hätte während der Fahrt den Preis verhandeln sollen, der hätte mir 50% gegeben
Nein, bin kein Raser und hab auch an den Käufer des schwarzen Vorführers gedacht!
Ach ja zu Beginn hat er gesagt ich muß mich mindestens 10 Wochen gedulden, nach einigen Telefonaten hat er in mir zu 99% für Ende Juli versprochen
Die Nieren und Lufteinlassrahmen (läßt beim 23i nur sehr dünne Luft rein
) vom großen Bruder läßt er auch reinmachen 
Und durch die Waschstrasse läßt er ihn auch nicht, notfalls nehm ich ihn auch in grau in Empfang
Fotos folgen, falls er mir gefällt
Hab ihn natura noch nicht in weiss gesehen!
Fertig!! Könnte zu lang sein

Aber jetzt mal zu den Daten:
BMW Z4 sDrive 23i E89 in alpinweiss III
Seit die Bullen bei uns in Österreich nicht mehr weiß fahren ist es inn ;-)
Leder Kansas schwarz ( Der :) hat gesagt rot paßt besser für Frauen, auf mein Fragezeichen im Gesicht hat er nichts gesagt)
19 Zoll V-Sp 296 (Parke ab jetzt nur noch 90 Grad zum Randstein ;-))
Adaptives M-Fahrwerk
Ohne Modellschriftzug (Was soll 23 auf einem 2,5?)
Windschutz (Die Frisur sitzt)
Sportsitze
Leisten Alu Längsschliff fein
Hifi und Radio professional
Österreich Paket (Skisack gg brauch noch eine kleine Klappe am Heck wo sie rausschauen können
)Für mehr hat das Geld nicht gereicht
Gott sei Dank rühr ich gern selber um!Bei der Probefahrt wollte der :) erst nicht recht mitfahren, weil er mal als Beifahrer bei einem Crash dabei war, bei dem der Fahrer an Genickbruch verstorben ist! Vielleicht wollte er einfach keine Slicks drauf haben bei der nächsten Probefahrt!

Hätte während der Fahrt den Preis verhandeln sollen, der hätte mir 50% gegeben

Nein, bin kein Raser und hab auch an den Käufer des schwarzen Vorführers gedacht!
Ach ja zu Beginn hat er gesagt ich muß mich mindestens 10 Wochen gedulden, nach einigen Telefonaten hat er in mir zu 99% für Ende Juli versprochen
Die Nieren und Lufteinlassrahmen (läßt beim 23i nur sehr dünne Luft rein
) vom großen Bruder läßt er auch reinmachen 
Und durch die Waschstrasse läßt er ihn auch nicht, notfalls nehm ich ihn auch in grau in Empfang

Fotos folgen, falls er mir gefällt
Hab ihn natura noch nicht in weiss gesehen!Fertig!! Könnte zu lang sein