Hallo zusammen, bin neu hier!

hendrik77

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines BMW Z4 Roadster 2,2 (Reihensechszylinder :-)) EZ 2005 in silbergrau mit schwarzem Leder. Ein Traum auf vier Rädern.

Ich freue mich hier zu sein!

Ich habe gleich eine Frage. Mein Vorbesitzer hat die vier Verstelldinger der Lüftungsgitter abgemacht. Keine Ahnung warum!!! Kann ich die als Ersatzteil nachkaufen?

Vielen Dank & Herzlichen Gruß
Hendrik

Mein Vorbesitzer hat die vier Verstelldinger der Lüftungsgitter abgemacht. Keine Ahnung warum!!! Kann ich die als Ersatzteil nachkaufen?
Evtl. ein nicht beendeten Projekt um auf FL Look zu gehen? Wobei... der 2005er ist zwar ein VFL aber u.U. bereits mit schwarzem statt grauem Plastik ausgestattet.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobby und allzeit gute Fahrt.
In welchem Raum bist Du unterwegs?

Hallo,

vielen lieben Dank an alle!!! @bezerker: Komme aus der Ecke Jüchen- Was meinst du mit dem Projekt FL Look und nicht beendet? Bei allen vier Lüftungsgittern fehlen halt die Verstelldinger. Die Gitter lassen sich nach wie vor verstellen, Sieht halt nur etwas komisch aus, weil dort was fehlt. Ich habe das VFL mit schwarzem Plastik.

Herzlichen Gruß
Hendrik

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo und willkommen im Forum. Ich habe gerade dies gefunden. Da werden die kompletten Luftaustritte angeboten:

Zurück
Oben Unten