Hallo zusammen, ich habe es getan

Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, ich heisse Anita und komme aus dem Rheinland:wm

Ich habe es getan;) und meinen MB-SLK verkauft und mir einen Z4 2,2i gekauft;) zur Zeit bin ich dabei uns aneinander zu gewöhnen:d
da die Lenkung gegenüber dem SLK sehr direkt ist:b

Werde bestimmt demnächst noch einige Fragen haben&: und freue mich schon auf kompetente Antworten

Also bis dann
LG
Anita

AW: Hallo zusammen, ich habe es getan

Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, ich heisse Anita und komme aus dem Rheinland:wm

Ich habe es getan;) und meinen MB-SLK verkauft und mir einen Z4 2,2i gekauft;) zur Zeit bin ich dabei uns aneinander zu gewöhnen:d

Werde bestimmt demnächst noch einige Fragen haben&: und freue mich schon auf kompetente Antworten

Also bis dann
LG
Anita

herzlich willkommen hier !!! :M %:

ich bin bestimmt nicht voreingenommen, neee, niiiiie (:X) - aber ich denke, das war ein guter Tausch !!!!! :b :t

viel Spaß mit dem Zetti und stets unfallfreie Fahrt !!!! :t :t

ich bin bestimmt nicht voreingenommen, neee, niiiiie (:X) - aber ich denke, das war ein guter Tausch !!!!! :b :t

du denkst ? &::M nein, du bist dir sogar sicher %::*

Hi Anita !
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt :t

frei nach Conny :d :

ich bin bestimmt nicht voreingenommen, neee, niiiiie (:X) - aber ich denke, als Rheinländerin tauscht man immer alles richtig !!!!! :b :t

viel Spaß mit dem Zetti und stets unfallfreie Fahrt !!!! :t
:t

ps. Rheinland ist groß :y werd mal was genauer ;)

frei nach Conny :d :

ich bin bestimmt nicht voreingenommen, neee, niiiiie (:X) - aber ich denke, als Rheinländerin tauscht man immer alles richtig !!!!! :b :t

ps. Rheinland ist groß :y werd mal was genauer ;)

Hallo Klaus,
ich komme aus Mönchengladbach:)

Hallo Anita,

auch von mir... Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Zettie!

Viele Grüße, Holger

Hallo zusammen,
...ich heisse Anita und komme aus dem Rheinland...
LG
Anita
Hallo Anita,

herzlich willkommen an "Board" und bei "uns" im Rheinland! Unsere (zumindest meine) bevorzugte Region ist die Eifel. Es gibt regelmäßig Eifel-Touren - im Sommer! Vielleicht hast Du in 2008 mal Lust, mit zu fahren! Würde mich/uns freuen!

Viel Spaß mit uns hier! :t

Hallo Klaus,
ich komme aus Mönchengladbach:)

Na dann mal herzlich Willkommen Anita und viel Spass mit deinem ZZZZ. Da Mönchengladbach und Kempen nicht allzuweit auseinanderliegen ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass man bestimmt mal aneinander vorbeifährt...dann bitte immer schön grüßen :b

Hallo zusammen,

Also bis dann
LG
Anita

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Dann wollen wir mal Bilder sehen. Auf der A61 hab ich immer sooooooo viele Zettis zu sehen und weiss immer nicht ob man sich nicht schon hier über den Weg gelaufen ist

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Dann wollen wir mal Bilder sehen. Auf der A61 hab ich immer sooooooo viele Zettis zu sehen und weiss immer nicht ob man sich nicht schon hier über den Weg gelaufen ist

wenn ich auf der A61 unterwegs bin, erkennst du mich an meinem Kennzeichen (s. Links)..ich grüße auch (zurück) :w

Na dann mal herzlich Willkommen Anita und viel Spass mit deinem ZZZZ. Da Mönchengladbach und Kempen nicht allzuweit auseinanderliegen ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass man bestimmt mal aneinander vorbeifährt...dann bitte immer schön grüßen :b

Hallo,
jooo mache ich gerne, Kempen ist ja nicht weit weg von MG:)

he danke für die nette Begrüssungen:t

habe meinen Hermann mal fotografiert

Baujahr 2005, Farbe toledoblau-metallic, Leder Oregon schwarz, Sport-Lederlenkrad, 18 Zoll Felgen, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Business CD-Hifi Lautsprechersys., M-Sportfahrwerk, M-Sportsitze, Blinkleuchten weiss, Open Air Paket, Regensensor usw.;)
bmw1.jpg
bmw2.jpg

LG
Anita

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem ZZZZ. Ist wirklich ein schönes Teil. :t

Gruß
Jürgen

Willkommen im Club der toledoblauen Zetties, gibt ja nicht so viele davon.

Hallo Rheinländerin!
Glückwunsch zum gelungenen Tausch. Besonders die Felgen find ich Klasse.

Auch unser Tausch war, wenn auch mit zeitlichem Verzug, vom SLK 230 zum Z4 2,5.
Ich denke wir werden es auch weiterhin nicht bereuen.

Gruß von niederen Niederrhein
FranCa

Ich müßte durch Kempen um nach M'gladbach zu fahren ;-)
Vielleicht treff ich Shan mal auf der B9

Herzlichen Glückwunsch zur weisen Tauschentscheidung, herzlich willkommen und herzlichen Fahrspass mit Deinem "Herrmann".
:t:t:t

Servus Anita,

mit dem Tausch hast Du bestimmt nichts verkehrt gemacht.:wm
also viel Spaß mit Deinem Hermann und immer knitterfreie Fahrt.:+

Gruß Franz

Hermann ist ja mal ein witziger Name für nen Zetti. :w :t :t :d

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum.

Willkommen hier und schönen Gruß aus der Eifel!
Auf der A61 sieht man mich ab und zu auch mal... aber eher hier in der Eifel. :M

Erzähl doch mal, wie du auf den Namen Hermann für den (schönen) Zetti kommst... :w

Erzähl doch mal, wie du auf den Namen Hermann für den (schönen) Zetti kommst

Hallo Ihr,
also bin ich ja weiblich, :K und wie ich vor 30 Jahren meinen Füherschein gemacht habe:d hat mein Mann mir eine gelbe Plüschente geschenkt Namens Hermann , seit dem heissen alle meine Autos die ich hatte HERMANN, er ist auch immer dabei , mittlerweile muss er in den Kofferraum , wenn Ihr sehen würdet wie er heute aussieht würdet ihr das verstehen:O

ich denke auch das ich keinen Fehler gemacht habe mit dem Tausch, er fährt super und im gegensatz zum SLK sieht der Zetti viiiiiiiiiiiiiiel besser aus;)

LG
Anita

Hallo Ihr,
also bin ich ja weiblich, :K und wie ich vor 30 Jahren meinen Füherschein gemacht habe:d hat mein Mann mir eine gelbe Plüschente geschenkt Namens Hermann , seit dem heissen alle meine Autos die ich hatte HERMANN, er ist auch immer dabei , mittlerweile muss er in den Kofferraum , wenn Ihr sehen würdet wie er heute aussieht würdet ihr das verstehen:O

ich denke auch das ich keinen Fehler gemacht habe mit dem Tausch, er fährt super und im gegensatz zum SLK sieht der Zetti viiiiiiiiiiiiiiel besser aus;)

LG
Anita

also wenn DU das sagst !!! :w %: :t :t
würde sich von uns hier einfach keiner trauen ... nie nich ... :w :d :b

Zurück
Oben Unten