Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
bin neu hier - beobachte das Forum zwar schon länger - hab mich hier auch über die Macken (sofern es den wirklich welche geben sollte
) informiert und seit ein paar Tagen setze ich mich ganz stolz in der Garage hinters Steuer und betrachte das Tor von innen - nein - warte aufs Frühjahr... Nachdem ich die Bedienungsanleitungen jetzt ausgiebig studiert habe - muss ich erstmal mit dem Forum hier klarkommen - freue mich über Tipps und Anregungen 
Quertreiber
) informiert und seit ein paar Tagen setze ich mich ganz stolz in der Garage hinters Steuer und betrachte das Tor von innen - nein - warte aufs Frühjahr... Nachdem ich die Bedienungsanleitungen jetzt ausgiebig studiert habe - muss ich erstmal mit dem Forum hier klarkommen - freue mich über Tipps und Anregungen 
Quertreiber

wie 

- auf Facebook vermisse ich den schon lange
, bin halt Stolz wie Oscar auf meinen Neuerwerb
, aber das gebe ich hiermit offen zu: muss das Cabrio viel schöner sein - oder warum sonst gibt´s da so viel mehr von? Und schließlich wird das Cabrio auch noch gebaut, das muss doch seine Gründe haben - sehe ich doch alles ein, ganz ehrlich
, z.B. warum so viele Cabrio-Fahrer sich im QP- Forum rumtreiben...

die ersten Wochen waren wie in einer Parallelwelt - ich, in so einem Auto, wow! Konnte es selber kaum glauben
- als nächstes kommt noch bei dem Kofferraum brauchts keinen Kombi mehr
. Oh man, dann noch Kofferraumvolumen und Dachlast oder was
, nein der wahre Kaufgrund war die kurze und niedrige Garage - der Golf ist zu lang und der Smart zu hoch
.
)
Ski können wir in der Tat gut unterbringen, ich hab dafür sogar eine Skisack, fahre allerdings selten hier im Norden. Ich verstau darin meine Getränke.
- bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen das es das "C-Auto gibt" wegen der besseren Rundumsicht - ich will aber vorwärts fahren - da reicht mir die Sicht durch die Frontscheibe