TheStigNOS
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Guten Tag zusammen,
ich habe mich hier, trotz (noch) nicht vorhandenem Zetti angemeldet. Derzeit fahre ich einen Clubsport MINI welcher von der Motorsport Firma "Schirra Motoring" aufgebaut worden ist.
Mein Name ist Sebastian, ich bin BMW/MINI Verkäufer und lebe bei Hanau(Nähe Frankfurt am Main).
Berufsbedingt fahre ich alle möglichen BMW`s. Vom 114i bis zum M5 Competition war und ist alles dabei. Da ich allerdings MINI Exklusiv Verkäufer bin, sind es natürlich eher die Briten welche ich bewegen darf. So kam ich auch zu meinem privaten MINI, welchen ich 3 Jahre lang mühevoll für die Nordschleife aufgebaut habe.
KW Clubsport
Quaife Diff Sperre
Recaro Pole
6 Punkt Schroth Gurte
245PS/350NM
komplett ausgeräumt
uvm!
Der MINI ist seit 2011 in meinem Besitz und nun wird es Zeit für etwas Neues! Ich möchte (und das ist felsenfest) den Z4 35is haben. Schwarz oder weiß soll er sein, schwarzes Leder und die 19" M Felge. Vollausstattung haben sie sowieso meistens.
Ich habe bereits viel mitgelesen hier und bin bereits mit Schmickler in Kontakt! Auch der Zetti soll etwas aufgepeppt werden. Allerdings keine Rennstrecke mehr(zumindest keine Zeitenjagd um die 8 Minuten herum...).
Mein MINI biete ich derzeit in mobile an. Sobald er weg ist kommt ein gebrauchter Zetti ins Haus.
Folgende Änderungen sind geplant:
Durch Schmickler:
-Eibach Federn und H&R Stabis (evtl auch KW V2 Gewinde+H&R Stabis)
-größerer LLK
-geänderte Downpipes(gibt es hier Akrapovic für den Zetti?....habe Akra grade im MINI...)
-Bremsenoptimierung(Stahlflex, EBC BF 307+) eventuell Perfomance Bremse?!
-Kennfeldoptimierung mit dem Ziel rund 400PS/530-550NM, Vmax ca 300km/h
Auspuff Sound soll auch "optimiert" werden(Downpipes?!), ESD?....
Sonstiges:
- 19" M Felgen in schwarz pulvern
- Runflats runter und ordentliche Reifen drauf
- BMW Perfomance Nieren in schwarz
- Kurzstabantenne
- SoundAusbau durch AutoHifiStation oder ähnlich
- Verdeckabdeckung beledern lassen
Ich hoffe das mein MINI für einen guten Kurs weg geht und ich mir dann schnell meinen Traum erfüllen kann.
Wieso wechselt der Kerl von einem Tracktool auf einen schweren Roadster?
1) keine Zeit für Rennstreckenbesuche, so wie es mir gewünscht habe
2) der MINI ist im Alltag/nur mal so eben schlecht zu bewegen bzw dafür einfach nicht gebaut
3) will ich offen fahren und den Reihen 6er genießen!
Also, auf ein gutes Miteinander und einen guten Austausch!
ich habe mich hier, trotz (noch) nicht vorhandenem Zetti angemeldet. Derzeit fahre ich einen Clubsport MINI welcher von der Motorsport Firma "Schirra Motoring" aufgebaut worden ist.
Mein Name ist Sebastian, ich bin BMW/MINI Verkäufer und lebe bei Hanau(Nähe Frankfurt am Main).
Berufsbedingt fahre ich alle möglichen BMW`s. Vom 114i bis zum M5 Competition war und ist alles dabei. Da ich allerdings MINI Exklusiv Verkäufer bin, sind es natürlich eher die Briten welche ich bewegen darf. So kam ich auch zu meinem privaten MINI, welchen ich 3 Jahre lang mühevoll für die Nordschleife aufgebaut habe.
KW Clubsport
Quaife Diff Sperre
Recaro Pole
6 Punkt Schroth Gurte
245PS/350NM
komplett ausgeräumt
uvm!
Der MINI ist seit 2011 in meinem Besitz und nun wird es Zeit für etwas Neues! Ich möchte (und das ist felsenfest) den Z4 35is haben. Schwarz oder weiß soll er sein, schwarzes Leder und die 19" M Felge. Vollausstattung haben sie sowieso meistens.
Ich habe bereits viel mitgelesen hier und bin bereits mit Schmickler in Kontakt! Auch der Zetti soll etwas aufgepeppt werden. Allerdings keine Rennstrecke mehr(zumindest keine Zeitenjagd um die 8 Minuten herum...).
Mein MINI biete ich derzeit in mobile an. Sobald er weg ist kommt ein gebrauchter Zetti ins Haus.
Folgende Änderungen sind geplant:
Durch Schmickler:
-Eibach Federn und H&R Stabis (evtl auch KW V2 Gewinde+H&R Stabis)
-größerer LLK
-geänderte Downpipes(gibt es hier Akrapovic für den Zetti?....habe Akra grade im MINI...)
-Bremsenoptimierung(Stahlflex, EBC BF 307+) eventuell Perfomance Bremse?!
-Kennfeldoptimierung mit dem Ziel rund 400PS/530-550NM, Vmax ca 300km/h
Auspuff Sound soll auch "optimiert" werden(Downpipes?!), ESD?....
Sonstiges:
- 19" M Felgen in schwarz pulvern
- Runflats runter und ordentliche Reifen drauf
- BMW Perfomance Nieren in schwarz
- Kurzstabantenne
- SoundAusbau durch AutoHifiStation oder ähnlich
- Verdeckabdeckung beledern lassen
Ich hoffe das mein MINI für einen guten Kurs weg geht und ich mir dann schnell meinen Traum erfüllen kann.
Wieso wechselt der Kerl von einem Tracktool auf einen schweren Roadster?
1) keine Zeit für Rennstreckenbesuche, so wie es mir gewünscht habe
2) der MINI ist im Alltag/nur mal so eben schlecht zu bewegen bzw dafür einfach nicht gebaut
3) will ich offen fahren und den Reihen 6er genießen!
Also, auf ein gutes Miteinander und einen guten Austausch!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: