Hallo zusammen

X5-PIT

Testfahrer
Hallo

bin durch http://www.auto-treff.com/bmw/vb/ auf diese Seite aufmerksam geworden und muss sagen das es in Sachen Z wohl kein besseres Forum gibt!
Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Z4 3,0 in silber und bin echt zufrieden !
Vor nem Jahr gabs bei mir nichts anderes wie Mercedes, bin dann zufällig nen X5 3,0D probegefahren. Nach nicht einmal nem Kilometer zurück und nen nagelneuen X5 gekauft !
Vor 2 Monaten hab ich mich entschieden mit dem Motorradfahren aufzuhören.
Es musste natürlich ein Ersatz her. Ich wollte eigentlich einen Z3 M Roadster kaufen. Bin dann zu meinem Freundlichen und habe Ihn nach diesem Modell gefragt. Der aber ratete mir von diesem Modell ab da der Motor nicht gerade das zuverlässigste ist!
Also Probefahrt mit dem Z4! Dank dem Soundgenerator,dem wirklich guten Top Fahrwerk und des bedeutend größeren Innenraums habe ich mich für den Z4 entschieden !

Allzeit gute Fahrt wünscht
X5-PIT

AW: Hallo zusammen

hi,

dann erstmal viel spaß hier.

<<<Es musste natürlich ein Ersatz her. Ich wollte eigentlich einen Z3 M Roadster kaufen. Bin dann zu meinem Freundlichen und habe Ihn nach diesem Modell gefragt. Der aber ratete mir von diesem Modell ab da der Motor nicht gerade das zuverlässigste ist! >>>

na ob das ein ernstgemeinter und guter rat war, meist holt man sich ja dann doch noch "sein" fahrzeug. :t

willkommen on board.

habe mir auch anstelle eines ///M-roadsters einen neuen
3liter gegönnt - habe es bislang keine sekunde bereut...! :t

mfg

Hallo

@dirk Ja ein bischen mehr Leistung würde ihm schon gut tun!
Aber ich denk mal ich warte auf den Z4 M und schau dann
ob er auch bezahlbar;) ist!

Mfg X5-PIT

servus und aloah vom bodensee,

viel spaaas hier im forum und viel verg(n)ügen mit deinem neuen zetti !

ciao, emanuel

X5-PIT schrieb:
Hallo

bin durch http://www.auto-treff.com/bmw/vb/ auf diese Seite aufmerksam geworden und muss sagen das es in Sachen Z wohl kein besseres Forum gibt!
Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Z4 3,0 in silber und bin echt zufrieden !
Vor nem Jahr gabs bei mir nichts anderes wie Mercedes, bin dann zufällig nen X5 3,0D probegefahren. Nach nicht einmal nem Kilometer zurück und nen nagelneuen X5 gekauft !
Vor 2 Monaten hab ich mich entschieden mit dem Motorradfahren aufzuhören.
Es musste natürlich ein Ersatz her. Ich wollte eigentlich einen Z3 M Roadster kaufen. Bin dann zu meinem Freundlichen und habe Ihn nach diesem Modell gefragt. Der aber ratete mir von diesem Modell ab da der Motor nicht gerade das zuverlässigste ist!
Also Probefahrt mit dem Z4! Dank dem Soundgenerator,dem wirklich guten Top Fahrwerk und des bedeutend größeren Innenraums habe ich mich für den Z4 entschieden !

Allzeit gute Fahrt wünscht
X5-PIT

hi pit !!! :M %:

herzlich willkommen on board, natürlich ist hier das beste z-forum im www ... :w %: :M :t :t
viel spaß und viele unfallfreie kilometer mit deinen beiden blau-weißen ... :M :t :t :t

auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt mit deinen bmw's :t q:

Hallo,

auch von mir ein Willkommen und allzeit gute Fahrt und sonnige Stunden.
Habe meinen Zettie nun fast 2 Monate und bin rundum zufrieden. Erster härtetest hat er nun hinter sich, nach 5 Tage Tour durch Tirol.
Werde bald auch noch Bilder nachreichen...

Lg
Jürgen

Hallo

danke für die nette Begrüßung und ich wünsche euch natürlich auch viele sonnige Stunden mit euren Zetti´s !
Noch ne Frage nebenbei. Ist bei euch die Spiegelheizung auch im Dauerbetrieb.Und bei meinem Beifahrerseitenfenster geht die Scheibe nur durch dauernd gedrückter Taste hoch. Also nicht wie bei meinem X durch einmal antippen.Fahrerseite funzt!
Ich hoffe ich darf die Fragen hier (Willkommenforum) stellen .

Mfg X5-PIT

hi,

naja eventuell stellst du die frage doch besser unter z4 technik.
beim z3 "brennen" die spiegel auch immer egal ob sommer oder winter.

Ah, noch einer vom BMW-Treff :b na dann sag ich mal Servus.

Viel Spaß mit Deinem Z4 :t

Grüße
QPBunny

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum........:t

Laß es Dir hier gut gehen und immer viel Sprit im Tank.....:t

Zurück
Oben Unten