Hallo zusammen

RS23

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Leute,

Ich Robert 23 aus Köln hab mir nun endlich auch einen Z4er gekauft :) morgen wird er abgeholt.

Ist ein 2008er e85 mit dem 2,5i 177ps Motor, ein Traum nach meinem 3er der leider Kaputt ging.

Der Übergang vom 3er auf den Z4 wurde durch einen VW Fox bewältigt - ich bin mir also sehr sicher richtig glücklich zu werden :D

Fotos kommen rein sobald ich Ihn umgemeldet habe :)

Beste Grüße aus Kölle am Rhing
Robert

Hallo Robert.
Herzlich Wilkommen und noch viel Spaß :) :-)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Glücklich ist garantiert[emoji57] hast ja jetzt einen Zetti[emoji106]

Sonnige und Dachfreie Grüße aus Hamburg!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Auto! :) :-)

Und bevor bestimmte anderslautende Äußerungen kommen: Nein, man ist nicht gezwungen, an dem Auto Reifen, Felgen und Fahrwerk zu verändern. Man könnte nur diesen Eindruck erhalten, wenn man das Forum unkritisch verfolgt. ;)

Vielen dank euch :)

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Auto! :) :-)

Und bevor bestimmte anderslautende Äußerungen kommen: Nein, man ist nicht gezwungen, an dem Auto Reifen, Felgen und Fahrwerk zu verändern. Man könnte nur diesen Eindruck erhalten, wenn man das Forum unkritisch verfolgt. ;)

Haha wenn ich aber jetzt sagen würde: Meiner bleibt Original wäre das ganz klar gelogen :D

Willkommen hier, und Grüße von der schönsten Stadt am Rhein (Düsseldorf) :D ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Zetti und lass dich hier ruhig mal blicken http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z-stammtisch-köln-x-miss-pepper-frechen.110031/

Nächstes Treffen sollte ca. Im Juli sein, einfach das Thema beobachten und dann bekommst du ne Nachricht wenn es neue Infos gibt :) :-)

Gruß Sascha

Habe ich vor!

Wird bestimmt Mega, hab auf Facebook bisschen mit bekommen :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Meiner ist soweit auch original geblieben bis auf kurze Antenne , Lenkrad und Schaltknauf.

Vielen dank euch :)

Haha wenn ich aber jetzt sagen würde: Meiner bleibt Original wäre das ganz klar gelogen :D
Das ist eben so. Da gibt es einen Virus der den man hat oder eben nicht. Ab er auch wenn man ihn
nicht hat ist das auch ok, Hauptsache man fährt einen Zetti.
Da wir schon die gleichen Zettis haben sage ich auch allzeit GUTE FAHRT!! Hätte ich auch sonst gesagt :D;)

Zurück
Oben Unten