Hallo zusammen!

AW: Hallo zusammen!

Hallo Katja ,

Willkommensgrüße auch aus dem Bergischen Land . Schickes Wägelchen :t .

Immer knitterfreie Fahrt !!!
Gruss Gabi
 
AW: Hallo zusammen!

und noch ein QP mehr in Muenchen :t...jetzt musst Du nur noch das Kennzeichen
aendern:X:d
 
AW: Hallo zusammen!

Hallo an alle!

Zu dem Farbenthema sag ich ma nix! ;) *erst-seit-paar-Tagen-da-sein*

Bei mir stand nur fest, dunkler Lack muss`s sein! Hat sich gefunden! :t


@Andi S.: Kann ich mich als Vogtländerin da hintrauen?! :uhoh2: :curtain:


@Z3Coupe: Das "V" steht doch für "verdammt schnell"... Für die, die`s nicht scho an der Form erkennen! :d Also, muss`s wohl dranbleiben!
 
AW: Hallo zusammen!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zu dem Tollen Gefährt. Bin auch jedesmal happy wenn ich in meine Mühle steigen darf :9

Grüße aus Stuttgart (wo es klirrend kalt ist *bibber*)
 
AW: Hallo zusammen!

Marc S. for Z schrieb:
:d:d ...ein Zustand in dem man sich halbe Autos
als was gaaanz besonderes verkaufen lässt ?!? &:


:X :X :X

Mensch Klaus und Marc....wart ihr wirklich schon einmal in einem Zustand, der sich "estorilblau" (:9 ) nennt? ... sowas hab ich ja noch nie gehört... :O ist das sehr bedenklich? ;) :d
 
AW: Hallo zusammen!

QP girl schrieb:
Hallo an alle!

Zu dem Farbenthema sag ich ma nix! ;) *erst-seit-paar-Tagen-da-sein*

Bei mir stand nur fest, dunkler Lack muss`s sein! Hat sich gefunden! :t

He Katja %: ,

mach Dir da mal keine Sorge...
wir machen hier doch nur ein bissl Spaß....

letzlich weiss doch jeder,
dass es nichts schöneres gibt als ein
oxfordgrünes zzzQPle :b !!!
 
AW: Hallo zusammen!

Michael_ZZZ schrieb:
Mensch Klaus und Marc....wart ihr wirklich schon einmal in einem Zustand, der sich "estorilblau" (:9 ) nennt? ... sowas hab ich ja noch nie gehört... :O ist das sehr bedenklich? ;) :d

beim Menschen ist es wohl nicht soooo schlimm... -
ich habe zumindest immer noch eine geschlossene Schädeldecke...

:X :X :X :P :X
 
AW: Hallo zusammen!

So ihr Streithähne und Schwarzseher,

hier ist Die Antwort:

Am siebten Tag erschuff Gott die Farbe und nannte sie "Topasblau" :d :d :d :t :P
 
AW: Hallo zusammen!

Cecotto2 schrieb:
So ihr Streithähne und Schwarzseher,

hier ist Die Antwort:

Am siebten Tag erschuff Gott die Farbe und nannte sie "Topasblau" :d :d :d :t :P

da war der arme Kerl ja auch schon völlig fertig von der ganzen Arbeit.... :d :P
 
AW: Hallo zusammen!

willkommen an board!

echt schickes gefährt. hast du das V-kennzeichen immer noch?
und bist du auch in münchen-city mit deinem turnschuh unterwegs?
und immer schön winken wenn man sich über den weg fährt! :y


mfg
 
AW: Hallo zusammen!

Nu klar, des "V" bleibt dran... Als "Fremde" wird einem in Muc auch mal `n dubioser Spurwechsel verziehen... ;)

Frau muss wissen, wie sie`s macht! Und des mit dem Winken is gebongt! :14yesz:


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katja
 
AW: Hallo zusammen!

Hi qpGirl!

Gratuliere dir erstmal zu deinem schönen qp! Da hast du einen guten Fang gemacht! :t

Ich finds klasse wenn Frauen das qp fahren! ......und umso jünger umso besser! :t :t

Wünsche dir viel Spaß mit dem Schühchen und GUTE FAHRT!!!

Gruß,
ben
 
AW: Hallo zusammen!

QP girl schrieb:
@Andi S.: Kann ich mich als Vogtländerin da hintrauen?! :uhoh2: :curtain:
na klar :t:t in zwickau fährt noch ein qple rum und in chemnitz gibt ews auch ein-zwei :t:t
im vogtland müsste es 4 oder 5 geben :s :w
es wäre schön, wenn alle hier im forum vertreten wären :#
aus welcher region kommste denn? und bist du nur die woche in muc oder länger?

und nein, ich bin überhaupt nicht neugierig :X %: :b
 
AW: Hallo zusammen!

Ja, hier is ja `was los... *freu* Danke an Euch alle!

@**** 777: Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei... *mich-gleich-anmeld* :t
Muss nur vorher mal zum Eimerchen greifen! ;) So, is`s Flitzerchen nicht vorzeigbar!
Danke für Deine PN!

@Andi S.: Hey, da müssen wir mal`n Treffen im Sächsischen auf de Beine stellen! :t Komm aus der 3-Türme-Stadt, Na...? Da düst`n dunkelblauer Roadster rum.... Grüßen ging letztens net, war inkognito unterwegs! :happy:

LG, K.
 
AW: Hallo zusammen!

QP girl schrieb:
Ja, hier is ja `was los... *freu* Danke an Euch alle!

@**** 777: Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei... *mich-gleich-anmeld* :t
Muss nur vorher mal zum Eimerchen greifen! ;) So, is`s Flitzerchen nicht vorzeigbar!
Danke für Deine PN!

@Andi S.: Hey, da müssen wir mal`n Treffen im Sächsischen auf de Beine stellen! :t Komm aus der 3-Türme-Stadt, Na...? Da düst`n dunkelblauer Roadster rum.... Grüßen ging letztens net, war inkognito unterwegs! :happy:

LG, K.
:t:t fängt die stadt mit auer- an? :s
"Wenn man von weiter weg in der Nacht auf ..... schaut, sieht man drei hell erleuchtete Türme. Das ist zum einen der Schlossturm, der seit über 725 Jahren die Skyline prägt. Die beiden anderen Türme sind die katholische Kirche "Zum Heiligen Kreuz" am katholischen Berg und die evangelische Kirche St. Laurentius am Altmarkt." :s :w
 
AW: Hallo zusammen!

Andy S. schrieb:
:t:t fängt die stadt mit auer- an? :s
"Wenn man von weiter weg in der Nacht auf ..... schaut, sieht man drei hell erleuchtete Türme. Das ist zum einen der Schlossturm, der seit über 725 Jahren die Skyline prägt. Die beiden anderen Türme sind die katholische Kirche "Zum Heiligen Kreuz" am katholischen Berg und die evangelische Kirche St. Laurentius am Altmarkt." :s :w
... *grins* und hört mit bach auf ... zumindestens in dieser war ich auch schon ... und das lange vor der w.... :t
 
AW: Hallo zusammen!

Klaus_2 schrieb:
... *grins* und hört mit bach auf ... zumindestens in dieser war ich auch schon ... und das lange vor der w.... :t

Perfekt! :t Da habt ihr gut gegoogelt! :d

@Klaus_2: Wollteste mal Trabi fahren :M oder was hat Dich daher verschlagen? *neugierig-guck*
 
AW: Hallo zusammen!

QP girl schrieb:
Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei... *mich-gleich-anmeld* :t

Auch ein herzliches Willkommen von mir :t

Dann sehen wir uns ja am nächsten Stammtisch... (Dann kann die **** auch mal standesgemäß anreisen :X, wenn sie bei dir mitfährt). :d
 
AW: Hallo zusammen!

... und dann von mir auch noch ein froehliches HALLO ... :11smitten

Schaut super aus, Dein Schaetzchen!

Viel Spass und Gute Fahrt
 
AW: Hallo zusammen!

QP girl schrieb:
Perfekt! :t Da habt ihr gut gegoogelt! :d

@Klaus_2: Wollteste mal Trabi fahren :M oder was hat Dich daher verschlagen? *neugierig-guck*
nix gegoogelt :w ... ich gehörte zu den privilegierten, die auch 1982 bereits dienstlich das vergnügen hatten des öftern hinter den vohang schauen zu dürfen ... :M q:

... trabbi habe ich nie geschafft ... wartburg ... und wie hieß noch der kleintransporter a la mini- vw bus ... mit denen bin ich ab und an vom und ins hotel mitgefahren ... :B
 
Zurück
Oben Unten