roberto
macht Rennlizenz
ich beobachte euch alle schon eine ganze Weile und ihr gefallt mir recht gut. Ich habe aus diesem Forum auch schon eine Menge gelernt. Kurz nachdem ich mir vergangenes Jahr ungefähr so um diese Zeit mein Coupé geholt habe (3 Liter, Saphierschwarz, Walnuss, Holzausstattung, Opamatik) hatte ich mich hier angemeldet und immer fleißig mitgelesen. Zum Posten bin ich leider nicht gekommen, weil ich beruflich recht eingespannt bin. Daran wird sich zukünftig auch (leider) wenig ändern. Ich möchte mich aber gerne vorstellen, vor allen Dingen weil in diesem Thread
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=20420
die Fahne der Berliner Z3 - Fahrer ein wenig in den Schmutz geworfen wurde
. Einer sollte sie aufheben und wieder hochhalten. Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass es überhaupt ein Zettie-Treffen in Berlin gegeben hätte und möchte vielleicht auch zu dem Treffen kommen (wenn ich darf). Jetzt wollt´ ich aber nicht unhöflich im dortigen Beitrag rumstänkern, ohne mich vorgestellt zu haben:
Ich heiße Robert, lebe in Berlin, bin aber auch oft in München, 39 Jahre, Jurist, Single, Glatzkopf, Auto siehe oben, überzeugter Automatikfahrer und Cruiser und Autoputzfetischist.
Als das Coupe neu ´rauskam, konnt ich es mir nicht leisten. Jedes Mal wenn ich eines gesehen habe, ist mir aber die Spucke weggeblieben. Auch wenn ich zwischendurch andere Autos hatte, bin ich immer wieder mal durch BMW-Autohäuser geschlichen und habe meine Karte dagelassen mit der Bitte, mich anzurufen, wenn ein gutes gebrauchtes Coupé ´reinkäme.
Im April letzten Jahres hatte ich dann eigentlich einen Termin für die Unterschrift eines Kaufvertrages für einen A3 3,2 DSG. Der Audi-Verkäufer rief an und fragte mich, ob wir den Termin nicht auf den nächsten Tag verschieben könnten, ihm sei etwas dazwischen gekommen. Für mich war das kein Problem. Eine Stunde später rief mich ein unbekannter Verkäufer von BMW an, sagte mir, ich hätte ihm mal meine Karte gegeben und nach einem Coupé gefragt und er hätte jetzt mein Auto (siehe oben). Am nächsten Tag bin ich vormittags probegefahren und hab noch vom Auto aus bei Audi angerufen und den Termin für die Vertragsunterzeichnung am Nachmittag abgesagt. Kurz danach habe ich mich im Forum angemeldet.
Seitdem gehts mir wie vielen Coupéfahrern hier: jedes Mal wenn ich in Richtung Auto laufe und es sehe, find ichs einfach nur genial.
Liebe Grüße
Robert
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=20420
die Fahne der Berliner Z3 - Fahrer ein wenig in den Schmutz geworfen wurde
. Einer sollte sie aufheben und wieder hochhalten. Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass es überhaupt ein Zettie-Treffen in Berlin gegeben hätte und möchte vielleicht auch zu dem Treffen kommen (wenn ich darf). Jetzt wollt´ ich aber nicht unhöflich im dortigen Beitrag rumstänkern, ohne mich vorgestellt zu haben: Ich heiße Robert, lebe in Berlin, bin aber auch oft in München, 39 Jahre, Jurist, Single, Glatzkopf, Auto siehe oben, überzeugter Automatikfahrer und Cruiser und Autoputzfetischist.
Als das Coupe neu ´rauskam, konnt ich es mir nicht leisten. Jedes Mal wenn ich eines gesehen habe, ist mir aber die Spucke weggeblieben. Auch wenn ich zwischendurch andere Autos hatte, bin ich immer wieder mal durch BMW-Autohäuser geschlichen und habe meine Karte dagelassen mit der Bitte, mich anzurufen, wenn ein gutes gebrauchtes Coupé ´reinkäme.
Im April letzten Jahres hatte ich dann eigentlich einen Termin für die Unterschrift eines Kaufvertrages für einen A3 3,2 DSG. Der Audi-Verkäufer rief an und fragte mich, ob wir den Termin nicht auf den nächsten Tag verschieben könnten, ihm sei etwas dazwischen gekommen. Für mich war das kein Problem. Eine Stunde später rief mich ein unbekannter Verkäufer von BMW an, sagte mir, ich hätte ihm mal meine Karte gegeben und nach einem Coupé gefragt und er hätte jetzt mein Auto (siehe oben). Am nächsten Tag bin ich vormittags probegefahren und hab noch vom Auto aus bei Audi angerufen und den Termin für die Vertragsunterzeichnung am Nachmittag abgesagt. Kurz danach habe ich mich im Forum angemeldet.
Seitdem gehts mir wie vielen Coupéfahrern hier: jedes Mal wenn ich in Richtung Auto laufe und es sehe, find ichs einfach nur genial.
Liebe Grüße
Robert
.
, dann hätte ich die im Verdacht, dass sie mir den Motorradler hinterhergeschickt haben, als ich das Auto für die Probefahrt abgeholt habe.