Hallo Zusammen

T.J.

Testfahrer
Registriert
30 März 2006
Zuerst einmal ein abendliches Hallo an alle!
Mein Name ist Tommy und ihr habt mir alle in den letzten 3 Monaten (wenn auch nur passiv) sehr bei meiner Entscheidung einen Z4 zu kaufen geholfen.
Leider bekomme ich ihn erst in zwei Wochen ;(, da der Vorbesitzer (Zetti ist schon 3 geworden - für mehr reichts bei mir leider nicht - schon beneidenswert, dass sich so einige von Euch gleich den /// Z4 bestellt haben) noch die Abschlussfinanzierung mit der BMW Bank regeln muss. Ich freu mich auch schon riesieg darauf. Doppelkarte hab ich, Garage ist angemietet, Sonne kommt hoffentlich bald B; .

Ich komme aus München und würde mich freuen, wenn ich einmal bei einer kleinen Tour dabei sein kann (habe gelesen, dass Ihr öfter kurzfristig Touren organisiert).


Also bis bald,

T.J.
 
AW: Hallo Zusammen

T.J. schrieb:
Zuerst einmal ein abendliches Hallo an alle!
Mein Name ist Tommy und ihr habt mir alle in den letzten 3 Monaten (wenn auch nur passiv) sehr bei meiner Entscheidung einen Z4 zu kaufen geholfen.
Leider bekomme ich ihn erst in zwei Wochen ;(, da der Vorbesitzer (Zetti ist schon 3 geworden - für mehr reichts bei mir leider nicht - schon beneidenswert, dass sich so einige von Euch gleich den /// Z4 bestellt haben) noch die Abschlussfinanzierung mit der BMW Bank regeln muss. Ich freu mich auch schon riesieg darauf. Doppelkarte hab ich, Garage ist angemietet, Sonne kommt hoffentlich bald B; .

Ich komme aus München und würde mich freuen, wenn ich einmal bei einer kleinen Tour dabei sein kann (habe gelesen, dass Ihr öfter kurzfristig Touren organisiert).


Also bis bald,

T.J.

hallo Tommy !!

einen herzlichen Willkommensgruß aus Oberösterreich nach München !! :M :t
in 2 Wochen ist noch rechtzeitig genug, oder siehst Du schon wo den Frühling ??
viel Spaß hier und mit Deinem Zetti und viele unfallfreie Kilometer !!! :t :t
 
AW: Hallo Zusammen

T.J. schrieb:
für mehr reichts bei mir leider nicht - schon beneidenswert, dass sich so einige von Euch gleich den /// Z4 bestellt haben T.J.

mach Dir nichts draus .... genieße .... und freue Dich drüber, dass Du
das zweitbeste Auto der Welt praktisch neuwertig (was sind schon
3 Jahre :s ) für einen vermutlich guten Preis geschossen hast !
 
AW: Hallo Zusammen

Hi Conny,

vielen Dank!!!:7 und schöne Grüße aus dem verregneten München. Solange es so bleibt,fälltes mir nicht so schwer noch auf das "Baby" zu warten.

Dann nochmal schöne Grüße nach Oberösterreich und einen schönen Abend!
 
AW: Hallo Zusammen

wolfman schrieb:
mach Dir nichts draus .... genieße .... und freue Dich drüber, dass Du
das zweitbeste Auto der Welt praktisch neuwertig (was sind schon
3 Jahre :s ) für einen vermutlich guten Preis geschossen hast !



"zweitbeste"&: ??? Aus meiner Budgetsicht kann ich mir nichts besseres vorstellen. Er hat erst 35.000km auf der Spule und wurde nur im Sommer gefahren. Der Preis liegt mit 29t € nicht gerade in der "günstig" Schiene - er ist aber genau das (und er hat auch genau das), was ich haben wollte.....:7...insofern ist er es wert!

schöne Grüße,

Tommy
 
AW: Hallo Zusammen

T.J. schrieb:
"zweitbeste"&: ??? Aus meiner Budgetsicht kann ich mir nichts besseres vorstellen. Er hat erst 35.000km auf der Spule und wurde nur im Sommer gefahren. Der Preis liegt mit 29t € nicht gerade in der "günstig" Schiene - er ist aber genau das (und er hat auch genau das), was ich haben wollte.....:7...insofern ist er es wert!

schöne Grüße,

Tommy
Ach Tommy, hör bloß nicht auf die QP-Fahrer :s :w :d :d Herzzzzlich Willkommen on board. Warts ab, die Wartezeit vergeht viel schneller als Du denkst. Jedenfalls schon jetzt viel Spass mit Deinem Neuerwerb und allzeit frohes zetten :@

Schöne Grüße aus dem ebenfalls verregneten Hamburg :y
 
AW: Hallo Zusammen

Guten Morgen.....

na siehste schon wieder ein TAG weniger und die 10 Tage vorhersage sieht ja leider auch nicht soooooooo gut aus.....:-(

Weiter viel Spass hier im Forum!

Die Einstellung : Er ist es mir WERT ist genau die richtige......nicht die letzten 500 euro sind entscheidend sondern ob er gefällt......

Also viel Spass mit "Deinem"....
 
AW: Hallo Zusammen

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten Österreichs, uns
viel Spass mit deinem neuen Z-Boliden.

Gruß Chris
 
AW: Hallo Zusammen

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem Wagen! :t

Grüße aus Wien
Erik
 
AW: Hallo Zusammen

WOW, Österreich ist ja massig vertreten! Nachdem ich ja im südlichen Teil Deutschlands wohne, werde ich auch bald einmal in Eure schönen Berglanschaften abdüsenq: .

Allen ein schönes Wochenende!!!
 
AW: Hallo Zusammen

... auch aus herziaurach ein herzliches willkommen im forum ... wünsche dir viel spass mit deinem zzzz und allzeit gute fahrt :t

schau einfach ab und zu unter stammtisch ... die münchner sind da sehr aktiv ;)
 
AW: Hallo Zusammen

Alles klar, werd ich gleich machen. Danke und schöne Grüße nach Herzogenaurach!
 
Zurück
Oben Unten