Hallo zusammen...

Hartge-Racer

Fahrer
Ich bin neu hier...leider noch ohne Z-ti...aber nicht mehr lange! Denn Anfang Juni 07 bin ich stolzer Besitzer von einem Z4 M-Coupé...ich kann es kaum erwarten!:9

Ich dachte jedoch, ich sage jetzt schon mal "Hallo" zusammen...:t

Gibt es eigentlich in der CH ein jährliches Treffen von "Z" Fahrer?

Wünsche Euch einen guten Wochestart...

Gruss Hartge-Racer

AW: Hallo zusammen...

Ich bin neu hier...leider noch ohne Z-ti...aber nicht mehr lange! Denn Anfang Juni 07 bin ich stolzer Besitzer von einem Z4 M-Coupé...ich kann es kaum erwarten!:9

Ich dachte jedoch, ich sage jetzt schon mal "Hallo" zusammen...:t

Gibt es eigentlich in der CH ein jährliches Treffen von "Z" Fahrer?

Wünsche Euch einen guten Wochestart...

Gruss Hartge-Racer

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Die meisten Z's und Z-Fahrer auf einem Haufen wirst du wohl am 19. August 2007 in Andermatt finden

http://www.zroadster.com/forum/touren-and-treffen-schweiz/30704-ch-sternfahrt-2007-a.html

und im kleinen Rahmen am CH-Stammtisch jeweils am ersten Mittwoch im Monat (siehe Rubrik Touren und Treffen in der Schweiz)...

http://www.zroadster.com/forum/tour.../34430-schweizer-stammtisch-4-april-07-a.html

Wünsche dir, dass ganz schnell Juni wird! Ich bin auch noch am Warten (auf den nächsten passenden Z3)... :#

Gruss
Dolly

hehe okey hab dich zwar schon im anderen Thread begrüsst, aber doppelt genäht hält besser %:

Schön das du die CH-Szene auch gleich gefunden hast B; :t

Hello!

Ein verschärftes Gerät hast du dir da ausgesucht! :t :M
Da könnte ich glatt ins Schwanken kommen, die Hartge getunten Z4M QP's gefallen mir wahnsinnig... :w

Hoffentlich auf ein baldiges live-kennenlerning ;)

Auch von mir ein "herzliches Wilkommen" im Forum

Tollen Flitzer hast Dir ausgesucht, viel spass damit!:t

Hallo Dolly

Besten Dank für die Info!

19. August 07 ist notiert! Wenn ich nicht in den Ferien bin, bin ich auf jeden Fall dabei!

Der Treff in Adlikon b. Regensdorf ist auch cool...wenn ich meinen Z habe, werde ich bestimmt mal dabei sein! Wohne ja fast um die Ecke... ;)

Gruss Hartge-Racer

hehe okey hab dich zwar schon im anderen Thread begrüsst, aber doppelt genäht hält besser %:

Schön das du die CH-Szene auch gleich gefunden hast B; :t

Hallo inquerior

Danke für die zweifache Begrüssung! :t

Ja, Winkel liegt in der Nähe von Bülach...somit im Kt. Zürich!

Bist Du jeweils auch am Treff dabei, welches jeden ersten Mittwoch im Monat in Adlikon stattfindet?

Gruss Hartge-Racer

Hallo inquerior

Danke für die zweifache Begrüssung! :t

Ja, Winkel liegt in der Nähe von Bülach...somit im Kt. Zürich!

Bist Du jeweils auch am Treff dabei, welches jeden ersten Mittwoch im Monat in Adlikon stattfindet?

Gruss Hartge-Racer

Yepp, ich bin IMMER dabei so als Forums-Urgestein %: :d :d

dann geh ich mal davon aus das du auch bald mal dort auftauchen wirst :t übrigens darfst du auch teilnehmen wenn du deinen Zetti noch nicht hast, dann weisst du schon was dich in etwa so erwartet :b und im Winter kommen eh alle mit ihren T-Cars wie Ford Ka, Daihatsus usw... :+

Hartge-Racer,

du hast nicht zufälligerweise einen älteren 5er/7er BMW mit V12 mocken ("Hartge") drin? :) habe gestern so einen mit BE-kennzeichen gesehen.

gruss
nicola

Hartge-Racer,

du hast nicht zufälligerweise einen älteren 5er/7er BMW mit V12 mocken ("Hartge") drin? :) habe gestern so einen mit BE-kennzeichen gesehen.

gruss
nicola

Neee...so einen habe ich nicht! V12 mocken...phuu, diese Tankrechnung möchte ich nicht haben...:b

Neee...so einen habe ich nicht! V12 mocken...phuu, diese Tankrechnung möchte ich nicht haben...:b

das ist das eine - aber sowas von doof habe ich schon lange nicht mehr gesehen: grosse, schlecht gemachte V12-kleber, "tuning by hartge" etc. - aber uralte, dreckiger 7er, hässliche felgen (wohl damalige basis-ausstattung). und dann sein fahrverhalten: etwas dichterer verkehr vor schönbühl (richtung bern), kommt ein brandneuer geiler 335i etwas forsch, aber durchaus korrekt vor ihn auf die rechte spur - der V12-proll kann in diesem moment einen kurzen, heftigen gasstoss nicht lassen - und fährt dem 335i fast in den arsch... traurig. :(

gruss
nicola

Und vorallem kein BE Nummernschild oder ???? %: :X :b

warum nicht? wenn ich doofe fahrer ausserhalb von zürich erlebe, dann haben die zu 75% zh-schilder. gibt halt zuviele von euch... :) das beste beispiel war vor ca. 1 jahr fribourg-bern: normaler, flüssiger berufsverkehr, alle mit ca. 130 unterwegs. bin auf der linken spur, kommt mit riesentempo ein anderer von hinten, lichthupe, drängeln. ich bleibe auf der linken spur, da wechselt er auf die rechte seite, kommt seite an seite, zeigt mir den finger (!), überholt rechts und spielt das spiel bei meinen vordermännern einfach weiter.

gruss
nicola

warum nicht? wenn ich doofe fahrer ausserhalb von zürich erlebe, dann haben die zu 75% zh-schilder. gibt halt zuviele von euch... :) das beste beispiel war vor ca. 1 jahr fribourg-bern: normaler, flüssiger berufsverkehr, alle mit ca. 130 unterwegs. bin auf der linken spur, kommt mit riesentempo ein anderer von hinten, lichthupe, drängeln. ich bleibe auf der linken spur, da wechselt er auf die rechte seite, kommt seite an seite, zeigt mir den finger (!), überholt rechts und spielt das spiel bei meinen vordermännern einfach weiter.

gruss
nicola

Hattest du einen Impreza? :b

gruss
nicola

Na gut aber solche Leute gibts ja leider überall, egal von welchem Kanton ;)

Ausserdem bin ich vom fahrstil her noch St.Galler :y wohne ja erst seit knapp 2Jahren in KT ZH und hab erst seit 4Monaten ein ZH-Schild, aus praktischen gründen gewechselt (für die administrativen sachen musste ich immer extra nach SG fahren und so... wird mit der Zeit mühsam wenn man häufiger mal fzg wechselt oder so zeugs %: ).

--> mein ursprünglicher Gedanke war eigentlich das der Hartge-Racer ja aus Winkel kt ZH kommt und deshalb ziemlich sicher kein BE nummernschild fährt ;)
Ausserdem war es doch etwas komisch zu vermuten das ein Stilvoller Z4MQP Neubesitzer mit so einer verkappten 7er Schüssel so komisch herumfährt. Grenzt ja schon fast an eine üble Unterstellung.

Zurück
Oben Unten