Hallo Zusammen!

TJ44

Testfahrer
Nachdem wir gestern ganz viele, ganz schöne Autos bei uns vorbeifahren sahen, und wir auch so ein "Wägelchen" besitzen, mußte ich mich unbedingt hier anmelden.

Und da hätte ich auch schon die erste Frage: Kann bei Euren Ausfahrten jeder mitfahren? &:

Und wenn ja, wie läuft das denn so ab?

Über viele Antworten würd ich mich sehr freun.
Bis Bald TJ44

AW: Hallo Zusammen!

Hallo und erst mal Willkommen.

Also mitfahrn darf natürlich nicht jeder !!! :b:w
Voraussetzung ist schon mal, dass du einen Führerschein hast.....:d

Aber mal Spaß beiseite. Klar mitmachen ist angesagt.

Nur, wenn Ausfahrten hier organisiert werden, wäre meistens es Vorteilhaft, wenn man sich ankündigt. Eben, weil ggf. Gruppen eingeteilt oder Tische fürs Essengehen reserviert werden wollen.
Oder man kann sich Plätze abstehen lassen mit guter Aussicht........

Nachdem wir gestern ganz viele, ganz schöne Autos bei uns vorbeifahren sahen, und wir auch so ein "Wägelchen" besitzen, mußte ich mich unbedingt hier anmelden.

Und da hätte ich auch schon die erste Frage: Kann bei Euren Ausfahrten jeder mitfahren? &:

Und wenn ja, wie läuft das denn so ab?

Über viele Antworten würd ich mich sehr freun.
Bis Bald TJ44

Hallo und herzlich willkommen. :t
Wünsche allzeit gute Fahrt
und noch viel Sonne über Eurem Zetti in dieser Saison. :w:9:)
Du/ Ihr seid überall herzlich willkommen.
Wie mein Vorredner sagt: kurz Bescheid geben, dabei sein und dann Spaß haben.
Wenn Du möchtest, kannst ja selbst mal eine schöne Tour zusammenstellen.
Alles kein Problem.
Es gibt hier nicht Mein und Dein, es ist alles Uns. :b

Ps.: Übrigens bist Du hier im besten Forum der Welt gelandet.:d:w:wm

:t Vielen Dank ich wünsche selbstverständlich auch jederzeit gute Fahrt und viel, viel Sonne!

Ich wüßte da schon ein paar nette Touren... aber da muß ich erstmal bei einer von Euch mitfahren, um zu sehen was man da so alles beachten muß;).

Freu mich wirklich schon sehr und bin happy, daß ich hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte getroffen hab bzw. hoffenlich noch treffen werde.

:t Vielen Dank ich wünsche selbstverständlich auch jederzeit gute Fahrt und viel, viel Sonne!

Ich wüßte da schon ein paar nette Touren... aber da muß ich erstmal bei einer von Euch mitfahren, um zu sehen was man da so alles beachten muß;).

Freu mich wirklich schon sehr und bin happy, daß ich hier vielleicht ein paar Geleichgesinnte getroffen hab bzw. hoffenlich noch treffen werde.

100% bist Du hier richtig. Du wirst sehen. Hast ja sicherlich Tourenberichte gelesen und die Begeisterung da gespürt.
Wie sagte mal unsere liebe ****:
Wir haben alle einen an der Waffel. :d:d:d

Und das stimmt. Ob deutsche Nord- Ost-West-oder Süd-"staatler", ob luxembourger, österreicher oder schweizer...., ob Z3, Z4, oder Z8: ALLE infiziert, alles unwahrscheinlich nette Leute!!! (Irgendwie und irgendwo gehören wir zusammen, egal ob 18, 29, 47 oder 57...Jahre alt). :t

Also einfach in Deiner Nähe was aussuchen und mitmachen. :t

Ps.: Eine Signatur mit einem Bildchen von Deinem Fahrzeug, oder dergleichen, sowie Deinem Vornamen, wäre nicht schlecht. Oben links "Cockpit anklicken und bearbeiten) :w

Guten Abend zusammen,
werde bald mal eine Signatur erstellen und auch ein Bild von unserem "Liebling" raussuchen....
:love:

Ach ja wir sind übrigens aus dem Süden, ganz ganz südlich;schon fast Österreicher aber eben nur fast ;).
Grüße ....

Na dann mal Herzlich Willkommen hier und zum "tanken" kannste dann ja nach Öschi-Land fahren....:-)

Wir fahren leider nur im Winter in die Richtung.....(nach sölden zum boaden....)

shit mein Rechner spinnt, sorry für die Dreifachantwort

Dann mal "Herzlich Willkommen" und Grüße aus dem schönen Oberbayern, nähe Granze Kufstein.

Wo bist Du denn??

Zurück
Oben Unten