Hallo zusammen!

Pistazie

Fahrer
Hallo zusammen,

seit November 2007 bin ich (sehr) stolzer Besitzer eines Z3 Coupés, womit ich mir einen kleinen Traum erfüllt habe.
Das Coupé hat mir seit Erscheinen sehr gut gefallen. Und nun hat es geklappt und ich darf ein sehr gepflegtes 3.0 Coupé in pistaziengrün mein Eigen nennen.

Dieses wirklich sehr gute Forum hat mir auch schon die ein oder andere Frage beantwortet und nun möchte ich auch aktiv dazu beitragen...

Viele Grüße,
Steffen

Z3Coupe_01.jpg

AW: Hallo zusammen!

Hallo Steffen :t herzlich Willkommen :t
ich wünsche Dir sehr lange Freude + Spaß mit Deinem ZZZ :t :t :t :t :t :t :t :t

Servus Steffen,

dann bist Du ja auch so ein Träumer wie ich. Ich wünsch´ Dir viel Spaß und schöne Träume mit Deinem tollen QP. :wm

MoinMoin

herzlich willkommen und allzeit gute fahrt mit deiner pistazie

Willkommen im "Pistazienclub" :t !!!!
Aus welcher Ecke der Republik kommst Du denn ?

Gruß

Hagen

Vielen Dank,

ich bin aus Baden-Württemberg,
genauer: Raum Heidelberg.

Viele Grüße,
Steffen

Herzlich willkommen ! Die Farbe gefällt mir sehr gut !

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und eine seltene Farbe für ein seltenes Auto ist schon was tolles.

Hallo und herzlich willkommen!

Dein Nick sagt so ziemlich alles... %::t
Gratulation zum Flitzer! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus München, Katja

Wünsch dir auch viel Spaß. Hast dir was wirklich schönes ausgesucht :9
Erzähl doch noch ein bischen mehr von deinem Schätzchen!
Gruß,
Thomas

Danke für die freundliche Aufnahme bei Euch :t

Das QP ist Baujahr 02/2001 und ist ein reines Sommerauto. Es wurde nie im Winter bewegt.
Des weiteren hat er die erweiterte Lederaustattung (Schwarz), Glashebedach, CD Radio, BC, Hifi-System, techn. Oberfläche in mattchrom und die wunderschöne Kreuzspeiche 42 mit Mischbereifung.

Zur Außenfarbe muss ich noch was loswerden. Als ich die Bezeichnung gelesen habe, konnte ich mir nichts drunter vorstellen und war eher skeptisch. Aber als ich dann live vor dem Auto stand war ich absolut begeistert. Und in Kombination mit der schönen Felge steht diese Farbe dem ZZZ QP wirklich sehr gut! Und dank dem Forum hier konnte ich auch rausfinden, dass es in Europa wohl nur 78 Stück (!) davon mit Schaltgetriebe geben soll...
Und da gebe ich Thomasm3 absolut Recht. Ein seltenes Auto in einer noch selteneren Farbe :t

Ich denke hier kann ich ja auch zugeben, dass ich mich bei jedem Dreh des Zündschlüssels freue wie ein kleiner Junge und den Sound des Reihensechsers geradezu "einsauge". Ganz zu schweigen von dem was nach der Warmfahrphase kommt...

Kurzum ich bin TOTAL begeistert! ;)

Viele Grüße!
Steffen

Hallo Steffen,

gratuliere Dir auch ganz herzlich zu dem sehr schönen Stück. Finde immer wieder Leute gut, die Mut zu außergewöhnlichen Farben haben und nicht im grau-schwarzen Einheitsbrei mitschwimmen!!:t:t

Auch von mir einen Wilkommensgruß...

Wobei unser Berliner Pistazienfahrer ja die Farbe umbenannt hat.. : Senfsoße metallic :d:d:d

Na da möchte ich als neuer einen neuen User begrüssen, schicke Farbe und Ansicht Dein QP-Gruss aus Salzgitter

Danke für die freundliche Aufnahme bei Euch :t

Das QP ist Baujahr 02/2001 und ist ein reines Sommerauto. Es wurde nie im Winter bewegt.
Des weiteren hat er die erweiterte Lederaustattung (Schwarz), Glashebedach, CD Radio, BC, Hifi-System, techn. Oberfläche in mattchrom und die wunderschöne Kreuzspeiche 42 mit Mischbereifung.

Zur Außenfarbe muss ich noch was loswerden. Als ich die Bezeichnung gelesen habe, konnte ich mir nichts drunter vorstellen und war eher skeptisch. Aber als ich dann live vor dem Auto stand war ich absolut begeistert. Und in Kombination mit der schönen Felge steht diese Farbe dem ZZZ QP wirklich sehr gut! Und dank dem Forum hier konnte ich auch rausfinden, dass es in Europa wohl nur 78 Stück (!) davon mit Schaltgetriebe geben soll...
Und da gebe ich Thomasm3 absolut Recht. Ein seltenes Auto in einer noch selteneren Farbe :t

Ich denke hier kann ich ja auch zugeben, dass ich mich bei jedem Dreh des Zündschlüssels freue wie ein kleiner Junge und den Sound des Reihensechsers geradezu "einsauge". Ganz zu schweigen von dem was nach der Warmfahrphase kommt...

Kurzum ich bin TOTAL begeistert! ;)

Viele Grüße!
Steffen

In der Zusammenstellung (Leder erweitert, Mattchrom, Kreuzspeiche, Farbe) ein echter Traumwagen :9:t:9
Da kann man echt neidisch werden. Wie viele KM hat er denn drauf? Und was hast du bezahlt (gerne auch per PN). Ich will nämlich auch wieder zurück zum ZZZQP.
Gruß,
Thomas

Glückwunsch zum tollen ZZZ
Freue mich für dich mit.

@ erik-t:
Also "senfsoße" gefällt mir jetzt nicht so gut ;) Dann doch lieber "champagner".

Freut mich wenn Euch das QP gefällt.

Mir geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, sobald ich drin sitze...

Viele Grüße,
Steffen

Viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!!!!!

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Günter

Zurück
Oben Unten