Hallo zusammen

69cruiser

Pass Gourmet
Registriert
6 Juni 2011
Wagen
anderer Wagen
Hab erfreut festgestellt, dass hier eine CH Szene besteht und möchte mich kurz vorstellen.
Wohne im Berner Oberland und bin grad dabei meinen E85 2,5i gegen einen E89 35i einzutauschen, hol ihn am Samstag ab und freu mich schon riesig.
Hab in den letzten 20 Jahren schon mehrere BMW gefahren, bis letztes Jahr noch ein 330i coupe und dann nach 2 schneereichen Wintern auf einen MB GLK 4matic gewechselt. Nebenbei hatte ich immer schon 1-2 Töff. Hab dann im Frühjahr recht spontan einen Z4 2,5i 2003 gekauft und mich gnadenlos mit der "Zettitis" infiziert. Bin in 8 Wochen über 6000km gefahren, Pässe, Kurven..., die Töff stehen in der Garage.
Hab nun beschlossen, mich von einem Töff und dem E85 zu trennen und mir einen E89 gegönnt.
Näheres und Bilder wenn ich ihn hab.
Freu mich auf spannende Diskussionen, vielleicht kann man ja mal sogar ein Treffen oder einen Ausfahrt arrangieren, ich wäre dabei.
Liebe Grüsse
 
wie versprochen nun ein paar Bilder von den ersten Ausfahrten.
Konfiguration: schwarz uni, Kansas schwarz, 313 mit Michelin non-RFT, adapt.Fahrwerk, Servotronic, Kurvenlicht, Navi, Hifi und weitere goodies.
Fährt sich souverän, für mich bei weitem ausreichend agil und komfortabel.
Merci für die Willkommensgrüsse35i-1.jpg35i-2.jpg35i-3.jpg
 
Hallo
Herzlich Willkommen auch von mir! Sehr schönes Auto hast du dir da ausgesucht.
Bin auch im Berner Oberland Zuhause, vielleicht bis bald einmal?!
Die 2 ersten sind auf dem Gurnigel und das 3te Bild auf dem Jaunpass stimmts?
 
Stimmt genau, eine meiner Lieblingsrunden.
Fährst aber auch ein schickes Wägelchen.
 
Zurück
Oben Unten