Hallo Zusammen..........

alter sack

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
wollte mich mal kurz vorstellen. Bin leider schon ein bisschen älter, im Moment trotzdem noch ganz flott auf zwei Rädern unterwegs. Da ich befürchte, daß die alten Knochen das nicht mehr allzulang mitmachen, schaue ich mich schon mal nach einem neuen Spielzeug um. Denke es kommt daher in absehbarer Zeit ein Z4 mit 6 Zylindern ins Haus. Da ich mir aber total unschlüssig bin (im Mom. heute der - morgen der), ob es ein später e85 oder ein früher e89 werden soll, hab ich mich mal hier angemeldet um ausreichend Infos für eine Entscheidung zu erhalten. So das war`s. :t
LG
Jo

egal welcher zzzz es wird......
.
.
.
.

...... es wird ein jungbrunnen sein :-)

*beim e85 ein bisserl mehr :D*

-

Hallo alter sack, (wer hätte gedacht, dass ich so etwas mal ungestraft schreiben darf :b)

Willkommen im Forum! Hier wirst Du sicherlich alles Wissenswerte für Deine Entscheidung erhalten. Einfach gezielt fragen. Die Meinungen darüber, welches Modell "besser" ist, gehen bei uns z.T. stark auseinander, aber mit der Lebenserfahrung eines alten Sacks wirst Du das bestimmt richtig einschätzen können.

Gruß

Kai

Nachtrag:

Zum E85 wirst Du vieles unter "ZWIKI" in der oberen Menüleiste finden. Ansonsten wie gesagt: Am besten gezielte Fragen stellen, denn es gibt da schon einige Unterscheide zwischen den Modellen.

Gruß

Kai

Hallo und Willkommen,
ich sags mal so:
wenn du das Mopped behälst = E89
Mopped weg = E85 oder E86

Da ich mir aber total unschlüssig bin (im Mom. heute der - morgen der), ob es ein später e85 oder ein früher e89 werden soll, hab ich mich mal hier angemeldet um ausreichend Infos für eine Entscheidung zu erhalten.

richtig froh wirst Du nur mit dem legendären und unschlagbaren E 36/7 oder /8, alles andere sind Autos für Mädchen. :b

Gruß

Hagen (der auch ein alter Sack ist und das Moppedfahren aus ähnlichen Gründen eingestellt hat)

Gott zum Gruße
von dem der das Moppedfahren aus Gründen eines unfreiwilligen Aufenthaltes vor dem Himmelstor für ca. 3 Tage (Intensivstation mit mehrfachen wieder ins Leben zurückholen) aufgegeben hat.

Es gibt Tage da vermisse ich meine Duc, ist aber auch nur wenn eine solche an mir vobei bollert, ansonnsten gibt mir mein Zetti alles wat ich brauche:

Spass und ein breites Grinsen beim Fahren

Herzlich willkommen hier und möge die Information mit Dir sein :b

Gruß Frank

Bin ein fast alter junger Sack

Zurück
Oben Unten